• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Frage: Habe in meiner Garage in der Kaserne nun 280 Personen von 40 "Betten". Und 87/40 in der Kaserne ohne Zuordnung.

Wenn ich nun Personal umsetzten möchte (Panzer zu Panzer), muss ich ja erst bis auf 35 Personen alle entlassen? ODer gibt es da eine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt richtig verstanden, dass deine Betten alle voll sind?
Wenn ja, du könntest einige Besatzungen auf irgendwelche T2 Panzer auslagern, wenn du noch Stellplätze hast. Und du kannst natürlich auch ein Besatzungsmitglied nach dem anderen verlegen - dann brauchst du nur einen freien Platz (wobei das natürlich sehr nervig wäre).
Ich hab automatische Besatzungssrückkehr gemoddet, das ist eh praktischer. Weiß aber nicht, ob man dafür auch freie Plätze braucht.

Ich habe 87 Personen von 40 in der Kaserne!

Das heist 87/40 - Also 47 zu viel. Da bekomm ich keinen 1 Platz frei.
Sind glaube alles Crews aus Panzern die WG entfernt etc und Special Tanks.
Hab selber gestaunt.

Ach so. Ja, hatte ich auch mal. Entweder du entlässt alle oder du lagerst alles aus. Oder du testest, ob Mods das umgehen können.
Ich hab die ganzen Besatzungen einfach entlassen - konnte bis auf ein paar Hansel nichts davon gebrauchen.

Am Besten sind die 50% Crews in Premiumpanzern. :lol:

War jemand am Wochenende zur Fight Night?
Dieses mal war es für mich das erste mal. War sehr genial haben das 6er gerockt :D
Man könnte sich ja zur nächsten als CB treffen und fahren.

Habe es gerade mal gesucht, klingt ja gar nicht mal so schlecht. Da hätte ich gerne mitgemacht. Habe vor Ewigkeiten mal 7vs7 gespielt und fande es eigentlich ziemlich gut. Wäre beim nächsten Event sicher dabei, wenns rechtzeitig vorher bekannt ist.

Ich habe 87 Personen von 40 in der Kaserne!

Das heist 87/40 - Also 47 zu viel. Da bekomm ich keinen 1 Platz frei.
Sind glaube alles Crews aus Panzern die WG entfernt etc und Special Tanks.
Hab selber gestaunt.
Habe gestern mal nachgeschaut. Ich hab 165 Leute in der Baracke bei ~40 freien Plätzen. Und da ich jetzt den Conquerer freigeschaltet habe muss ich irgendwie Platz schaffen. :mad:

Nachtrag:
Man kann sich jetzt für den Sandbox Testserver bewerben (Balancing 2.0):
http://worldoftanks.eu/en/sandbox/

Zuletzt bearbeitet:
Auch schön: Für WoT Sandbox sind ein paar der alten Devs zurück.
Und hey, WG sieht ein, was im Spiel falsch läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=UiF2I3QZHUY

Ich hab leider keine Zeit teilzunehmen. Ich muss mich z.Z. auf's Abi konzentrieren - noch ein Jahr. Aber ich lege euch allen nahe 'dran teilzunehmen, wenn ihr Zeit habt. Das Bewerben ist ganz einfach und ihr könnt dazu beitragen das Spiel wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Habe mich mal angemeldet.
Mal sehen vlt wird man als würdig empfunden und darf daran teilnehmen:lol:

Ich denke nicht, das ich da angenommen werde. Aber ich habe sowieso nicht das Interesse daran teilzunehmen.

War den jemand zur Fight Night unterwegs?
Ich war 21-4 Uhr in einem Team aus Freunden und alten CB Spielern unterwegs. Nächstes mal können sich gerne mehr finden,.

War da von 20-24 als FK für unseren Clan + Freunde und Random Leute
und dann bis 2 so mit unterschiedlichen Leuten in 8er und zum Schluss 10er

Können wir gerne machen:)

Sandbox Stats-Leaks der Tanks:
https://thearmoredpatrol.com/2016/06/07/some-stats-of-rebalanced-tanks-on-sandbox/

Ziemlich fast alles generfed bisher, zwar alles erstmal unter Vorbehalt, soll aber den zukünftigen Weg zeigen: Heavys View-Range und Turm-Drehungs-Nerf, Lights bessere View-Range.
Wobei ich die DPM Buffs bei T-62A und Object 430 nicht ganz verstehe, da doch die T10 russischen Mediums ohnehin schon sehr stark sein sollen?

Hoffen wir mal dass was Vernünftiges bei rauskommt. Wenn ich mir bspw. den Tiger II, Leo 1 und T-62 A ansehe kriege ich Gänsehaut. :D
Aber gut finde ich, dass sie sich hier auch trauen große Änderungen zu machen. Wird sicherlich irgendwann mal was Gutes bei rumkommen - auch wenn es wohl noch eine ganze Weile dauern wird. ^^

Beitrag schrieb:
Wenn ich mir bspw. den Tiger II[...]

Da habe ich auch etwas geknirscht, da ich mir den wieder in die Garage stellen wollte, da er ja nun ein HD Modell hat und ich viel Spaß mit ihm hatte.

Wenn der Nerf des Tiger 2 so kommt, kann man ihn in die Tonne treten. Völlig unterlegen gegen ne IS3.
Warum sollte man den Tiger 2 fahren, wenn man ne IS3 dahren kann.
Aber das sind nur vorläufige Details und solange das nicht offiziell ist, isses mir wurscht.

Relaxo32 schrieb:
Sandbox Stats-Leaks der Tanks:

Das zeigt nur zwei Dinge:
1. sie haben 0 Plan vom Spiel
2. Vodka ist eindeutig zu billig in Weißrussland

Niemand, der auch nur ernsthaft 5 min nachgedacht hat und das Spiel im letzten Jahr mal gespielt hat, würde bei klarem Verstand solche Änderungen vorschlagen.

Warum nicht?

Der Ansatz die Rolle der Scouts zu stärken ist doch gut.

Und der Ansatz das über die Sicht zu machen ist doch gut.

Auf dem Sandbox kann WG von mir aus gerne verrückt spielen und experimentieren, dafür ist er da. Haupsache von solchen Scherzen landet keiner auf dem Live Server. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben