Die Absichten sind gut, die Umsetzung derzeit totaler Müll:
Die Relevanz von Panzerung steigern, gut.
Aber es durch Streuungserhöhung und
massiven Durchschlagsverlust auf Distanz erreichen, schlecht. Zumal dann wieder haufenweise solche Ausnahmen drin sind wie ich in den letzten Posts schon aufgezählt hab.
Die Bestrafung des Spielers für Fehler mildern? Hört sich erst mal gut an, heißt im Umkehrschluss aber, dass RNGesus seine neue Auferstehung feinern muss/wird, damit die guten Spieler noobs nicht mehr hart punishen können.
Heißt zusammen mit ersterem auch, dass man viel weniger Skill benötigen wird und gleichzeitig wieder viel mehr an das Team gebunden wird, was in Zufallsgefechten einfach nicht funktioniert. wenn das so kommt dann hol ich mir einfach 'ne Maus oder 'nen E3, fahr in Malinowka mitten auf's Feld, minimiere das Spiel und mach sonst was und wenn die Runde vorbei ist hab ich haufenweise Spot Schaden in der Auswertung stehen und womöglich auch noch überlebt oder was?
SPGs zu nerven war ja auch ein guter Ansatz, aber wenn ich die Wahl habe mich direkt von einer T95 onehiten zu lassen und die Runde dann wenigstens verlassen zu können oder, wie auf dem Sandbox Server, kaum Schaden von ihr zu bekommen aber die ganze Zeit so hart gedebufft werden, dass ich eh quasi nichts mehr machen kann bis dann schon wieder der nächste Debuff kommt, dann nehme ich gerne den Onehit.
Die Klasseneinteilung ist zwar auch ganz nett, funktioniert zumindest momentan aber überhaupt nicht. LTs sind absolut op, weil sie mit Scherenfernrohr andauernd auf max. Distanz aufklären können, während alle anderen Klassen noch blinder gemacht wurden, und dann sind sie auch immer noch die schnellste Klasse. Außerdem sind Fahrzeuge wie der AMX 50B keine Feuerunterstützungsfahrzeuge, sondern Fahrzeuge ala "Ihr dreht euch soo langsam ich fahr jetzt einfach ein paar Runden um euch rum, bekomme ein, zwei Schuss von deinen Nachbarn ab, kille dich (fast) und bin dann mal wieder weg."
Und was Medis wie der Leopard 1 großartig machen sollen weiß ich auch nicht. Kämpfen auf kürzere wird Dank der Beweglichkeit schwerer und auf Distanz schießen mit APCR als Standardmunition absolut ineffektiv.