• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach HEAT laden und da kann E100 auch noch so gut anwinkeln – und einfach durch den Turm schießen. Da ist Maus schon schwieriger zu knacken.

man kann jeden panzer so schlecht spielen das die vorteile der panzerung verpuffen.

e100.pnge100a.png

mit der taktik im sidescrap oder hulldown und frontal wird nichts auf deinen trum durchkommen außer eine handvoll 10 TDs mit 395 durchschlag.

Nee, Culo, sry, deine Screenshots sind Schwachsinn. Wer soll denn aus dem Winkel schießen? Eine Ameise irgendwo auf dem Boden? Nimm mal einen weiteren E100 an, der seine Kanone auf der selben Höhe hat. Da kommst du maximal auf eine effektive Panzerung von um und bei 305mm, vielleicht 310mm. Und da gibt es auf jeden Fall HEAT-Munition, die durch kommt. iDK hat schon recht. ;)

na wenn du behauptest das das schwachsinn ist dann behaupte ich das du eben nicht spielen kannst.

das ist die position die du nach einem schuß einnimmst das dich eben nichts penetriert. der screenshot soll nur verdeutlichen das es möglich ist. ob du das im spiel anwenden kannst oder nicht hängt nur von deinem verständniss über die spielmechanik und deinem wissen über die karten ab.

klar ! 113 hat auch geile Panzerung vorne! wow 400+ geil
Unbenannt.JPG

Entweder ist die vorder Seite von E100 Heat Safe, oder die Seite von dem Turm,

Oder man verdeckt die Vorderseite mit etwas. (Gebäude)

Das neue Update its raus und ihr diskutiert sowas obsoletes? :freak:

Da geh' ich lieber mal auf Bl4cke4gle ein:

Bl4cke4gle schrieb:
Krass die ganzen Premium-Panzer Buffs :eek
SP jetzt 190 Pen mit Standardammo.
Löwe besserer Motor, bessere gun Depression, bessere Panzerung.
Der Löwe hat mit mMn den größten Buff bekommen. Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden, aber jetzt ist der Panzer echt ziemlich interessant. Aber mit SP, Wz-111 und Panther 8,8 hab ich auch ein paar der gebufften Premiums:

- Der SP spielt sich jetzt viel angenehmer. Das war vorher immer ein Krampf mit dem Ding, wenn es viele gepanzerte gab: zu langsam um zuverlässig flankieren zu können (zumal man ja die Panzerung nutzen möchte) und zu wenig Durchschlag um ohne Gold als Frontsau spielen zu können. Mit den 22 mm kann man den Panzer vernünftig spielen. Muss aber noch mehr Runden spielen, um da viel mehr zu sagen zu können. Ich vermute mal IS-3 ist immer noch ein Problem.

- Der Wz-111 hat 20 mm mehr auf die LFP bekommen. Von 80 auf 100mm. Nicht der Rede wert, ändert auch nicht wirklich was. Hauptsächlich hat er verbessere Präzisionsstats bekommen. Viel präziser ist er mir jetzt aber nicht vorgekommen, muss aber dazu sagen, dass die Karre vorher die meiste Zeit in der Garage verstaubt ist, kann mich also auch irren.

- Der Panther 8,8 spielt sich mit der verbesserten Gun Depression und Mobilität nun auch angenehmer, wobei ich mit dem auch vorher keine Probleme hatte. Da fände ich es eher cool, wenn der mal mehr Geld einbringen würde. Mit dem SP verdiene ich wesentlich besser.

Übrigens fällt Weihnachten in WoT diesmal wohl anders aus:
http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/46/new-year-marathon-announcement/

Anwinkeln nach jedem Schuss und hoffen, Häuserwände o.Ä. nutzen. Mehr kann man nicht machen.

Spielt eigentlich noch jemand schwedische Low-Tiers?

edit:
Das Event sieht wirklich mal ganz nett aus. Deutlich besser zumindest als das übliche "30% auf alles".
Das hier dürfte vielleicht noch ganz interessant sein:
Awaiting you at Level 5 are epic decorations, including the golden Type-59

Zuletzt bearbeitet:
culo schrieb:
na wenn du behauptest das das schwachsinn ist dann behaupte ich das du eben nicht spielen kannst.

das ist die position die du nach einem schuß einnimmst das dich eben nichts penetriert. der screenshot soll nur verdeutlichen das es möglich ist. ob du das im spiel anwenden kannst oder nicht hängt nur von deinem verständniss über die spielmechanik und deinem wissen über die karten ab.

Ach komm, jetzt mach dich nicht lächerlich.
Ich sage ja nicht, dass der E-100 keine Festung ist. Da prallt so einiges ab. Und auch, dass "jeder" HEAT schießt, wie so oft behauptet, unterschreibe ich so nicht. Die meisten schießen halt normale Munition.
Tatsache ist jedenfalls, dass du auch mit super angewinkeltem Turm maximal eine effektive Panzerung von etwa 310 erreichst.
Der E-100 mit 337mm HEAT Durchschlag kommt also durchaus gut durch. Beispielhaft hat auch das Obj 140 330mm HEAT Durchschlag und der T110E5 340mm. Alles locker penetrierbar.

E100_Turm_effektiv.jpg

Beitrag schrieb:
[...]Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden[...]
Der hatte schon immer eine sooo geile Kanone. Super Präzision, super Einzielzeit, super Durchschlag. Ich habe den schon immer geliebt und nun noch geiler :evillol:

Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden

Der Löwe war früher die einzige Möglichkeit, mit einem Premiumpanzer die Crew zu trainieren. Jetzt gibt es ja noch den VK45.03. Naja, der Motor war halt das Problem, das Ding war einfach stocklangsam und das hat mich einfach nur genervt, wenn ich einen langsamen Panzer fahren will, dann nehme ich den VK.B, der mir übrigens auch gut gefällt.

Beitrag schrieb:
Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden
Der Löwe stammt noch aus Zeiten, als es Tier X nur bei Heavies gab, und selbst von den Tier X Heavies gab es deutlich weniger Typen als heute. Da konnte der Löwe noch ganz gut mithalten. Vor 5 Jahren passte er ganz gut ins Spiel und war ein äußerst beliebter Premiumpanzer. Ich werd die Tage ihn mal wieder aus der Mottenkiste holen und nach dem Buff testen...

Der Skoda T-24 ist ja auch ein Scherzpanzer. Was hat der denn so besonderes? Einzielzeit?, da zielt der KV1 mit seiner 85mm Kanone schneller ein und schießt zu dem noch schneller. Gundepression? Schön. Nachladezeit von 4,5... jo, WG...
132 Pen. Danke, Wargaming, aber da habe ich lieber weniger Pen als sowas. :rolleyes:

Der T6 ist gut. Alles darunter ist Müll. Für die Schweden gilt beim Heavy-Tree übrigens das Selbe.
Immerhin ist mir jetzt wieder klar warum ich keine low Tiers mehr fahre. Totaler Schwachsinn was einem da als Fahrzeug angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Öh, seit heute funzt xvm bei mir nicht mehr? Klar, neue wot Version und so. Hab mir grad xvm von der offiziellen Seite neu installiert und das läuft weiterhin nicht. Was mach ich denn falsch? :(

spamarama schrieb:
Der T6 ist gut. Alles darunter ist Müll.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Den T-25 finde ich noch schlimmer als den T-24. Vor allem dieser Monsterturm ist eine einzige Hitbox.
Ergänzung ()

Hab gerade mal den Super Pershing ausprobiert nach dem Buff: Ehrlich gesagt finde ich ihn nun mit der neuen Gun etwas OP...

Der T25 ist praktisch ein Mini-TVP 50/51. Keine Panzerung, schnell, sehr gutes Gunhandling, unterdurchschnittliche Pen. In T6 Matches kann man damit verdammt viel Spaß haben. Neben Cromwell und T34/85 einer der besten T6 Meds. Wenn man überhaupt nicht mit klar kommt, selbst wenn er Elitestatus erreicht hat, sollte man sich ggf. überlegen ob man die Linie weiterverfolgen will.

Alles darunter ist Müll. Für die Schweden gilt beim Heavy-Tree übrigens das Selbe.

Ja, stimmt. Aber das sind halt einfach Panzer, mit denen WG. Geld verdienen möchte. Wer tut sich diesen Grind wirklich an? Ich habe einen Clankollegen, der hat sich den Skoda T50 gleich mit Freier Erfahrung geholt. So was kann ich dann auch nicht verstehen. Gut, wenn er die Freie Erfahrung hat, ok. Aber mir wäre das einfach zu viel Geld. Wenn man sich das mal ausrechnet, dan sind ungefähr 435.000 Erfahrung lt. Tanks.gg. Kann man sich ja mal in Gold ausrechnen.

Ich fahre mit dem auch nur die Täglichen Siege ein, weil es einfach nichts bringt, den zu fahren, außer sich seine WN8 zu ruinieren. Ich habe den 4er schon übersprungen, weil der einfach kacke war. So eilig habe ich es dann auch wieder nicht, mit den Tschechen. Wenn ich mal den T25 habe, dann sehe ich weiter. Weil wenn mir der nicht zu sagt, dann lasse ich es bleiben. Wenigsten kann man durchgehend, die Crew mit dem T40 trainieren. Zumindest für den T9, T10 Panzer, bei den anderen ist ja so lala. Kommandant ist ja eh überall gleich und Waffenbrüder muss man halt gleich am Anfang setzen und dann Lampe.

Die Schweden lasse ich mal Schweden sein, interessieren mich nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben