Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach HEAT laden und da kann E100 auch noch so gut anwinkeln – und einfach durch den Turm schießen. Da ist Maus schon schwieriger zu knacken.
Der Löwe hat mit mMn den größten Buff bekommen. Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden, aber jetzt ist der Panzer echt ziemlich interessant. Aber mit SP, Wz-111 und Panther 8,8 hab ich auch ein paar der gebufften Premiums:Bl4cke4gle schrieb:Krass die ganzen Premium-Panzer Buffs :eek
SP jetzt 190 Pen mit Standardammo.
Löwe besserer Motor, bessere gun Depression, bessere Panzerung.
Awaiting you at Level 5 are epic decorations, including the golden Type-59
culo schrieb:na wenn du behauptest das das schwachsinn ist dann behaupte ich das du eben nicht spielen kannst.
das ist die position die du nach einem schuß einnimmst das dich eben nichts penetriert. der screenshot soll nur verdeutlichen das es möglich ist. ob du das im spiel anwenden kannst oder nicht hängt nur von deinem verständniss über die spielmechanik und deinem wissen über die karten ab.
Der hatte schon immer eine sooo geile Kanone. Super Präzision, super Einzielzeit, super Durchschlag. Ich habe den schon immer geliebt und nun noch geilerBeitrag schrieb:[...]Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden[...]
Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden
Der Löwe stammt noch aus Zeiten, als es Tier X nur bei Heavies gab, und selbst von den Tier X Heavies gab es deutlich weniger Typen als heute. Da konnte der Löwe noch ganz gut mithalten. Vor 5 Jahren passte er ganz gut ins Spiel und war ein äußerst beliebter Premiumpanzer. Ich werd die Tage ihn mal wieder aus der Mottenkiste holen und nach dem Buff testen...Beitrag schrieb:Früher habe ich Löwe Besitzer nie verstanden
So unterschiedlich können Meinungen sein. Den T-25 finde ich noch schlimmer als den T-24. Vor allem dieser Monsterturm ist eine einzige Hitbox.spamarama schrieb:Der T6 ist gut. Alles darunter ist Müll.
Alles darunter ist Müll. Für die Schweden gilt beim Heavy-Tree übrigens das Selbe.