Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
Bis zum Ende des Events? Könnte schwören ich hab im Forum zu der News was von einem Mitarbeiter gelesen, dass der Rabatt gültig bleibt bis man den Panzer kauft, aber kann mich auch irren.
@Pz_rom:
Das ist halt das Kalkül von WG. Werde den T4 Schweden auch überspringen müssen, das Ding ist schlichtweg unspielbar.
Gut, dass ich, obwohl schon vor Ewigkeiten erforscht, immer noch keine Gelegenheit gefunden hatte, ihn zu kaufen.
Also ich hoffe ja jetzt auf ordentlich Rabatte zum Fest. 9 mio. Credits sind zusammengekratzt, die "festliche Atmosphäre" lvl 10 und für 50€ hab ich seit langem mal wieder Gold aufgefüllt. Und die Wunschliste ist lang.
Ich würde den Panther II behalten, bis er die L100 hat und dann dort erforschen.
Heute gibts endlich den Cromwell B und dann in so einem Paket Was soll ich mit ner starken Crew auf einem Premiumfahrzeug?? Dafür hätte ich lieber noch mehr Gold im Paket gehabt
bin gerade daran die russische Medium Linie zum T62A zu erspielen. Welche Crewfertigkeiten sind denn da sinnvoll bei eine Med Crew?
Als erste Fähigkeit bringe ich Ihnen gerade die Reparatur bei. Aber dann? Was als zweites? Bin da nicht so firm drin!
Danke Euch!
Also wenn sie dann mal auf dem Panther II zur Verfügung stehen sollte, dann wird er sich damit genau so spielen wie der Panther (1) mit der 7,5 L100. Ich persönlich würde es begrüßen.
didi72de schrieb:
Hi,
bin gerade daran die russische Medium Linie zum T62A zu erspielen. Welche Crewfertigkeiten sind denn da sinnvoll bei eine Med Crew?
Als erste Fähigkeit bringe ich Ihnen gerade die Reparatur bei. Aber dann? Was als zweites? Bin da nicht so firm drin!
Danke Euch!
Ich würde dem Kommandaten sechsten Sinn verpassen und dem Rest Reparatur. Als zweites dann für alle Waffenbrüder. Als drittes den Kommandanten Reperatur und dem Rest halt den anderen Kram wie Weitsicht, Fahren wie auf Schienen oder Meister am Bremshebel, Sichere Ladung, etc
1. Tarnung 2. Reparatur. Danach individuell mal schauen. Wenn der Kommandant beim ersten Skill bei 100% ist auf dritten Sinn umschulen, danach individuell schauen: Eventuell Reparatur oder Tarnung als zweiten Skill, eventuell Adlerauge. Je nach Vorliebe.
Ergänzung ()
Bl4cke4gle schrieb:
Jetzt wird für den Panther II die 8,8 L100 angekündigt und ich quäle mich gerade durch den stock grind vom E-50
Eine Frage! Schwedenpanzer!
Man bekommt ja die 4 Damen dazu. Habe nun alle 4. ADiese sind ja nur für den 10er TD gedacht? Für den Heavy kann ich diese ja nicht gebrauchen?
Funktioniert die stählerne Schwesterschaft nur, wenn alle Besatzungsmitglieder weiblich sind oder auch in Komb. mit Männern?
Der TD hat: Kommandant, Fahrer und Funker.
Der Heavy hat: Kommandant, Richtschütze, Fahrer
Was man aber bekommt, sind: Kommandant, Fahrer, Funker, Ladeschütze
Somit ja nur für den TD zu gebrauchen?
Hast du noch nie ne Crew umgeschult? Man kann durchaus auch ne TD-Crew auf nen Heavy umschulen oder umgekehrt. Auch kann man aus nem Funker nen Richtschützen machen, kostet dann halt bissl mehr Gold.
Zweite Frage: hast du dir noch keinen Belohnungspanzer durch Missionen z.b. Stug 4 oder T 28 HTC erspielt? Da gibts auch Weibercrews als Belohnung. Stählerne Schwesternschaft wirkt nur untereinander, also klare Geschlechtertrennung.
Das lässt sich bei den Schwedinnen btw. nicht umschulen. Wollte gestern bei meiner Schwedenkommandantin gegen 200 Gold die Stählernde Schwesternschaft gegen Siebten Sinn tauschen. Ist leider fest immer als erster 100% Skill...
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir für die TD Line ne "Blanko Crew" gekauft...
Wieso? Du must nur aus den Aufträgen die Damen dann auf den Schweden schulen! Du kannst die ja die Nation und Art heraus suchen!
Mach ich auch! Beim Stug und T28 Concept bekomm ich noch 2 Damen. Und die 4 Damen die ich habe, werden jeweils auf den Heavy und TD gesetzt und ab den 8er brauch man nur 3 "Damen". Die fehlenden 2 Damen hole ich über die offenen Aufträge dann.