-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
duAffentier
Admiral
Ja! ist es!
Daher nutz ich die offenen Missionen noch! Die Crew bringt einem nur was, wenn man alle 4 verbaut. Ja! Daher etwas tricky, wer keine offenen Missionen hat
Daher nutz ich die offenen Missionen noch! Die Crew bringt einem nur was, wenn man alle 4 verbaut. Ja! Daher etwas tricky, wer keine offenen Missionen hat
Thorgar
Captain
Er behält die Fähigkeiten. Für die Kosten von 500 gülden wäre alles andere auch frech, obwohl mich das bei Wgs Politik nicht wundern würde.. siehe die Pläne für 2017... da hauen sie den VK7202 als Tier 10 belohnungspanzer raus und bringen die nächste heavylinie der deutschen mit nem fast identischen Panzer Ebenfalls als Stufe 10. Zum Glück hab ich mir noch keinen Tank ausgesucht...
wiesel201
Commodore
Ich hab das bislang immer so verstanden dass die Schwesternschaft nicht den ersten Skill ausfüllt, sondern zusätzlich wirkt. Damit dürfte das erforschen einer weiteren Fähigkeit oder eines weiteren Skills rein rechnerisch in den ersten Slot fallen, damit wäre die Schwewsternschaft niemals ein Nachteil, aber eben nicht immer ein Vorteil.krong schrieb:Ich wollte damit auch nur sagen, dass die Schwedinnencrew aus der aktuellen Aktion quasi für den Arsch ist, wenn man nicht Schwesternschaft unbedingt als ersten Skill haben will...
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Das heißt, der "zweite" Skill benötigt die XP, die sonst der erste benötigt?wiesel201 schrieb:Ich hab das bislang immer so verstanden dass die Schwesternschaft nicht den ersten Skill ausfüllt, sondern zusätzlich wirkt. Damit dürfte das erforschen einer weiteren Fähigkeit oder eines weiteren Skills rein rechnerisch in den ersten Slot fallen, damit wäre die Schwewsternschaft niemals ein Nachteil, aber eben nicht immer ein Vorteil.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Der E-25 ist die nächten 7 Tage wieder im Shop zu kaufen, allerdings in einem ziemlich teuren Bundle.
Wer einen OP-Premium-Panzer haben möchte, der sollte zuschlagen!
Warum OP? Klicke hier...
Wer einen OP-Premium-Panzer haben möchte, der sollte zuschlagen!
Warum OP? Klicke hier...
iDont_Know
Rear Admiral
Ich sollte mal wot installieren
E25 ist echt ein netter Panzer Wenn bloß die Karten etwas anders wären, die Stadt Mäps sind da zum kotzen.
E25 ist echt ein netter Panzer Wenn bloß die Karten etwas anders wären, die Stadt Mäps sind da zum kotzen.
hat jemand auch das problem, das nach kurzer spielzeit sich das signal zum monitor verliert und dann nur ein neustart hilft? bei allen anderen spiele tritt das problem nicht auf.
benutze die hd texturen, welche als beta gekennzeichent sind, eventuell liegt es daran?
benutze die hd texturen, welche als beta gekennzeichent sind, eventuell liegt es daran?
spamarama
Captain
Hast du mal die Kabel überprüft, ob diese fest stecken?
Die Texturen dürften wohl kaum etwas mit deinen Problemen am Monitor zu tun haben, es sei denn deine Graka wird gegrillt und schaltet sich ab...
Ab heute gibts übrigens x5 Daily. Für alle die sich das freiwillig antun wollen.
Die Texturen dürften wohl kaum etwas mit deinen Problemen am Monitor zu tun haben, es sei denn deine Graka wird gegrillt und schaltet sich ab...
Ab heute gibts übrigens x5 Daily. Für alle die sich das freiwillig antun wollen.
I
incOmi
Gast
Ich habe es mir freiwillig angetan ....
Das Ergebnis war dann 41% Win bei 24 Gefechten ... da kommt Freude auf
Aber am besten gefallen mir an solchen Tagen die lockeren 1 - 15 Niederlagen nach 3 Minuten ... da bekommt man Lust auf mehr WOT
Das Ergebnis war dann 41% Win bei 24 Gefechten ... da kommt Freude auf
Aber am besten gefallen mir an solchen Tagen die lockeren 1 - 15 Niederlagen nach 3 Minuten ... da bekommt man Lust auf mehr WOT
didi72de
Commander
Mit dem Russen Med T-43 bin ich wunderbar klargekommen, aber mit dem Nachfolger stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Da will mir nicht wirklich was gelingen, schon gar nicht gegen T9 und T10. Ich spiele ihn genauso wie den T-43. Mache ich was falsch? Ausgebaut ist er, bis auf den letzten Motor.
Und ja, die 5-fach Events sind Mist, schon zweimal in der Ferienzeit ;-).
Und ja, die 5-fach Events sind Mist, schon zweimal in der Ferienzeit ;-).
Moin,
Welchen IX würdet ihr mir empfehlen?
Mein Problem ist die unregelmäßige Spielzeit. Daher ist Premium für mich nicht geeignet und mir geht es auch nicht darum morgen einen IX panzer zu fahren.
Aktuell habe ich:
T29
Su100
Cromwell
Is3
Panther
Amx 12t
Die ersten 4 möchte ich behalten also nicht auf die nächste Tier gehen.
Beim Panther hatte ich Panther 2 als Ziel.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Welcher IX ist in euren Augen erspielenswert?
Ist der e75, also nach dem Panther 2 ein vernünftiger IX oder lieber eine neue Reihe anfangen?
Danke für die Tipps.
Welchen IX würdet ihr mir empfehlen?
Mein Problem ist die unregelmäßige Spielzeit. Daher ist Premium für mich nicht geeignet und mir geht es auch nicht darum morgen einen IX panzer zu fahren.
Aktuell habe ich:
T29
Su100
Cromwell
Is3
Panther
Amx 12t
Die ersten 4 möchte ich behalten also nicht auf die nächste Tier gehen.
Beim Panther hatte ich Panther 2 als Ziel.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Welcher IX ist in euren Augen erspielenswert?
Ist der e75, also nach dem Panther 2 ein vernünftiger IX oder lieber eine neue Reihe anfangen?
Danke für die Tipps.
Almalexia
Commodore
Nach dem Panther 2 kommt der E50 und danach E50M. Das sind ganz passable Geräte, wenn man mit ihnen umgehen kann. Der E75 kommt nach dem Tiger 2 Da hast du aber beim Panther noch die Wahl. Wenn Du passable Med willst, dann fahr die Russen Meds. T54, Objekt 140, T62a...
IS3 => T10 => IS7 ist empfehlenswert.
Der E5 ist auch ganz brauchbar. Davor kommt natürlich noch der T32 und M103. Der T32 hat nen harten Turm aber ne weiche Wanne. M103 kenne ich nicht.
Thorgar
Captain
@ st3f4n
Kommt drauf an was du fürn Spieler bist und welche Panzer dir liegen. Gibt in deiner Aufzählung eigentlich keine Panzerreihe, wo der neuner totaler Müll ist. Die Russen sind halt Panzer die für Anfänger eher geeignet sind. E50 für etwas versiertere Spieler. Spass machen sie alle.
LG
Kommt drauf an was du fürn Spieler bist und welche Panzer dir liegen. Gibt in deiner Aufzählung eigentlich keine Panzerreihe, wo der neuner totaler Müll ist. Die Russen sind halt Panzer die für Anfänger eher geeignet sind. E50 für etwas versiertere Spieler. Spass machen sie alle.
LG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.