Lemiiker
Lt. Commander
Würde ich nicht erforschen. Habs persönlich auch nicht gemacht. Die Hülle C kostet 12 000 XP (+1 Mio. Credits), die spar ich lieber und bin schneller bei der Yorck. Was bringt dir der Ausbau? Bissle bessere AA. Von 27 auf 37. Das macht den Braten auch nicht fett. Ein Träger wird dich mit seinen Torpedos treffen, egal mit oder ohne Upgrade. Dadurch bist du nicht auf einmal eine Cleveland mit 56er AA. Vorallem wie oft ist ein Träger im Gefecht dabei? 25% der Fälle würde ich sagen.Pz_rom schrieb:Hast Du den AA-Rumpf eingebaut, wo man 2 Torpedowerfer verliert oder nicht? Von dir kann man ja sogar noch was lernen.![]()
Mach ich selber auch so. Mit deutschen Kreuzern schießt du ab Tier 5 einfach auf alles mit AP (außer Zerstörer). Die HE ist einfach zu mies. Du landest auch gute Treffer auf BB, selbst wenn sie 14 km weg sind. Durch die steile Flugbahn durchschlagen sie die Deckpanzerung der Schlachtschiffe. Mach mit meiner Nürnberg pro Salve rund 2000-3500 Schaden an einem Schlachtschiff mit AP. He vielleicht 500.Teropet schrieb:Fuer meinen Geschmack bissel viel ap auf die Dickschiffe.Trotzdem schoener Sieg.
Zuletzt bearbeitet: