-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beefsupreme
Lt. Commander
Bixol schrieb:Scharnhorst ist halt einzigartig
Tirpitz ist dasselbe wie Bismark, nur mit torps
und Scharnhorst ist nicht das selbe wie Gneisenau? Nur dass beie Torps haben? Also in der Realität.
E: Aber im Spiel magst schon Recht haben. Vielleicht gibt es die Gneisenau ausschließlich mit der 380mm um die Scharnhorst besser und teurer verkaufen zu können. Wäre ein genialer Schachzug um Kohle zu schaffeln.
Zuletzt bearbeitet:
Was die Gneisenau angeht, da wurde Jingles böse getrollt.
Einige Spieler meinten zu ihm, dass das G in Gneisenau still sei und er hat daraufhin in einigen Streams Neisenau gesagt, was wiederum einige deutsche Zuschauer angefressen hat und sie ihm sagten, dass er doch bitte das G betonen soll, es ist nicht umsonst in dem Namen.
Siehe neues Mingles mit Jingles Video. Armer Jingles![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat irgendwie was von Leonardo DiCaprio in Django... das D ist still - Leonaro iCaprio?
Einige Spieler meinten zu ihm, dass das G in Gneisenau still sei und er hat daraufhin in einigen Streams Neisenau gesagt, was wiederum einige deutsche Zuschauer angefressen hat und sie ihm sagten, dass er doch bitte das G betonen soll, es ist nicht umsonst in dem Namen.
Siehe neues Mingles mit Jingles Video. Armer Jingles
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat irgendwie was von Leonardo DiCaprio in Django... das D ist still - Leonaro iCaprio?
Herdware
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:(hab sogar mal einen sekundär Build getestet; der könnte was werden
Das dürfte mit der Bismarck richtig lustig werden.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bixol schrieb:Scharnhorst ist halt einzigartig
Tirpitz ist dasselbe wie Bismark, nur mit torps
Wenn man auf die Torpedos der Tirpitz keinen besonderen Wert legt, dann dürfte die Bismarck sogar das etwas bessere Schiff sein. (Bessere AA, bessere Sekundäre usw.) Abgesehen natürlich vom Premium-Bonus auf XP und Credits und die Möglichkeit Kapitäne zu schulen.
Gegenüber der Scharnhorst hat die Tirpitz den Scharm, dass sie eben nichts besonderes ist, sondern ein grundsolides Allround-Schlachtschiff ohne besondere Schwächen. Die Tirpitz hat zwar gewisse Stärken, die sie zu einem besonders guten Brawler machen, aber wenn einem Nahkämpfe nicht so sehr liegen, kann man sie auch auf jede andere Weise spielen und macht nichts verkehrt.
Von allen BBs ab T7 ist die Tirpitz wohl am gutmütigsten und "benutzerfreundlichsten".
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Scharnhorst hingegen wird einem eine gewisse Spielweise "aufzuwingen". Wenn die Spielweise einem gut liegt und Spaß macht, ist das natürlich kein Problem. Ich glaube, für mich und meine bevorzugte Spielweise dürfte "Horst" genau das richtige sein.
Ich bereue aber auch den Kauf der Tirpitz nicht. Sie gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsschiffen (neben diversen IJN-BBs) und ich werde sie garantiert auch dann weiter regelmäßig spielen, wenn ich zusätzlich die Scharnhorst im Hafen habe.
Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:Ich glaube, für mich und meine bevorzugte Spielweise dürfte "Horst" genau das richtige sein.
Als Flaggensammler, wirst du dir das große Paket holen oder eher "meh"?
Herdware
Fleet Admiral
Ich habe eigentlich keinen Mangel an Flaggen. Jedenfalls kommen immer genug durch Erfolge und gelegentliche Missionen/Events zusammen, dass ich Yamato und Iowa damit komplett voll hängen kann. Die sehen immer aus wie Weihnachtsbäume. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bei den kleineren Schiffe geht es auch gut ohne.
Ich werde mir deshalb wohl die nackte Scharnhorst holen. Es sei denn, es gäbe ein Paket mit besonders günstigen Dublonen. Davon könnte ich mit Blick auf die kommenden deutschen BBs vielleicht noch das eine oder andere Tausend brauchen, um ab und zu mal Free-XP einzutauschen und mir damit Stock-Schiffe zu ersparen.
Bei den kleineren Schiffe geht es auch gut ohne.
Ich werde mir deshalb wohl die nackte Scharnhorst holen. Es sei denn, es gäbe ein Paket mit besonders günstigen Dublonen. Davon könnte ich mit Blick auf die kommenden deutschen BBs vielleicht noch das eine oder andere Tausend brauchen, um ab und zu mal Free-XP einzutauschen und mir damit Stock-Schiffe zu ersparen.
Nene, die Scharnhorst kommt in einem großen Paket mit so einer dekorativen Flagge, siehe letzter Eintrag vorherige Seite von mir, oder hier nochmal: http://worldofwarships.com/en/news/common/scharnhorst-spotlight/
S
strempe
Gast
50 respktive 90 Tacken? Das Ding kann am Nordkap liegen bleiben...
Also nackt kostet sie auf NA 43$ wenn man das umrechnet kommt man so bei 37 - 39€ rum. Ist akzeptiert.
Aber die Flagge nur auf die größten Packete drauf zu schnallen ist schon etwas dreist bzw. wunderbares Marketing.
MfG tb
Aber die Flagge nur auf die größten Packete drauf zu schnallen ist schon etwas dreist bzw. wunderbares Marketing.
MfG tb
XRambo
Lt. Commander
habe bei Bismarck und Tirpitz in der Vorstellung keine Unterschiede bei der Sekundär gesehen, beide gleiche Anzahl an Geschützen, entweder übersehen? Birmarck mehr AA, Tirpitz dafür Torps - anderen Unterschied fand ich in der Vorstellung bei Youtube - nicht - letztlich wurscht, spiele die beide auf Secundär geskillt.
@konean: Ich könnte mir vorstellen, dass eine Bismarck im vollen Sekundär Modus in einem T6-T8 Gefecht mehr oder weniger eine No-DD-Aura um sich herum aufbaut.
@Bloodie: Wusste ich noch nicht, dass man bei den Preisen nicht nur den Wechselkurs sondern auch noch Serverdifferenzen mit berücksichtigt. Danke.
MfG tb
@Bloodie: Wusste ich noch nicht, dass man bei den Preisen nicht nur den Wechselkurs sondern auch noch Serverdifferenzen mit berücksichtigt. Danke.
MfG tb
M
Mustis
Gast
Relaxo32 schrieb:Hat irgendwie was von Leonardo DiCaprio in Django... das D ist still - Leonaro iCaprio?
Kommt aus dem Film Django Unchained. DiCaprio ist Jamie Foxx Gegenspieler und das "D" in Django is still. Das erklärt Django DiCaprio in dem Film in einer Szene kurz vor dem blutigen Showdown a la Tarantino. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.