• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relaxo32 schrieb:

Hmmm... Mit dem Schriftzug kann man die Flagge ja wirklich nur an die Scharnhorst packen. :rolleyes:

Etwas allgemeineres, das zumindest zu allen deutschen Schiffen passt, wäre mir lieber gewesen.
(Z.B. mit Kieler oder Wilhelmshavener Wappen. Darauf hatte ich ja für die letzte, gewertete Season gehofft, nachdem mit Kure und Hawaii schon die Wappen der Kriegshäfen der ersten beiden WoWs-Nationen dran waren. Statt dessen kam eine zweite Flagge für US-Schiffe. :freak: )

Ich glaube, in dem Fall spare ich mir den Aufpreis für das Paket.

tb4ever schrieb:
@konean: Ich könnte mir vorstellen, dass eine Bismarck im vollen Sekundär Modus in einem T6-T8 Gefecht mehr oder weniger eine No-DD-Aura um sich herum aufbaut.

Nicht zu vergessen, dass die Bismarck dazu wohl auch noch Sonar bekommt. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mustis: i know, war nur bezogen auf Jingles Problem mit der Gneisenau als Witz.

http://img.memecdn.com/the-d-is-silent_o_1108472.jpg <-
Ergänzung ()

Herdware schrieb:
Hmmm... Mit dem Schriftzug kann man die Flagge ja wirklich nur an die Scharnhorst packen. :rolleyes:

Etwas allgemeineres, das zumindest zu allen deutschen Schiffen passt, wäre mir lieber gewesen.
(Z.B. mit Kieler oder Wilhelmshavener Wappen. Darauf hatte ich ja für die letzte, gewertete Season gehofft, nachdem mit Kure und Hawaii schon die Wappen der Kriegshäfen der ersten beiden WoWs-Nationen dran waren. Statt dessen kam eine zweite Flagge für US-Schiffe. :freak: )

Ja, die Flaggen könnten allgemein etwas Vielfältiger sein, wären auch eine gute Möglichkeit für Belohnungen durch erspielen bestimmter Erfolge ähnlich wie in War Thunder die Abzeichen.
Z.B. Versenke mit US Zerstörer Fletcher [Anzahl] gegnerische Zerstörer im Nahkampf -> eine Flagge.

konean schrieb:
Bismarck Secondaries kann man mit den entsprechenden Modulen und Skillpunkten auf 10,6km bringen.

Noch kurz was hierzu:
Mit dem Signal-Flaggen, die man für "Close Quarters Expert" bekommt, geht sogar nochmal ein Tucken mehr und schnellere Nachladezeit oben drauf.
Wenn man erstmal ein Schiff mit guter, weitreichender Sekundärbewaffnung hat, bekommt man den entsprechenden Erfolg sehr leicht und hat immer einen Stapel dieser Flaggen auf Vorrat.
Mit meiner Yamato versenke ich gefühlt fast jede zweite Schlacht ein Schiff mit den Sekundären. :)

Ich glaube, ich habe es schon ein paar mal erwähnt, ich freue mich richtig auf die Bismarck. Die Sekundärreichweite der Yamato auf kleinen T6-Karten... das wird cool! Da feuern die glatt über halbe Map. :D

Ich bekomme da schon fast Angst, dass die Sekundärbewaffnung der Bismarck direkt wieder generft werden könnte. Wäre ja unerträglich, wenn es ein BB gäbe, bei dem die Sekundärbewaffnung wirklich was reißen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Für 35€ ohne Beifang würde ich die Scharnhorst kaufen. Mehr darf sie aber nicht kosten. Vielleicht kauf ich die auch erst nächsten Monat.

Gut das es solche Videos, gibt, sieht man gleich das es die Dunkerque nichts für einen ist.

konean schrieb:
Die 10,6 km sind schon mit allem was geht inklusive Close Quarter Flagge.

Ok. Ich hatte da irgendwas von 10,7 km im Hinterkopf. Ist aber auf jeden Fall schon reichlich. Irgendwann wird dann doch die Streuung der Sekundären zu groß, so dass wirklich nur noch ein psychologischer Effekt übrig bleibt.
Aber auch der ist nicht zu unterschätzen. Macht schon ganz schön Eindruck, wenn um einen rum überall Wassersäulen hochgehen. :)

Stevo86 schrieb:
Für 35€ ohne Beifang würde ich die Scharnhorst kaufen. Mehr darf sie aber nicht kosten.

Wieviel kosten denn Tirpitz und Warspite nackt?
Die Scharnhorst müsste ja als T7-BB theoretisch ziemlich genau dazwischen liegen.

Für die Tirpitz hab ich damals so 42 oder 44€ bezahlt.

Die Warspite hat knapp 27€ gekostet.

Die Indy kostetet im Shop auch so um die 32€ und die MK 37€ von daher wird die Scharnhorst schon dazwischen liegen.

Mehr als ein T7 CA und weniger als ein T8 CA

Ich hoffe ja immer auf die Weihnachtsverkäufe von WG, da gab es immer große Rabatte, aber dafür ist dieses Spiel wohl noch zu jung.

Ich glaub die Scharnhorst stell ich mir auch in den Hafen. Wenn ich schon keine Tirpitz habe, ein Deutsches Premium BB muss sein ;)

Ich mag die Tirpitz schon sehr gerne, da müßte sich die Scharnhorst schon anstrengen^^

Mir wäre endlich mal ein vernüftiges T5 bis T6 BB für die Japaner wichtiger, als so viele Ami BBs.

Wobei ne Premium NC auch nicht schlecht wäre.

Oder ein Premium CV für die Japaner.

Saipan und Scharnhorst kosten beide dieselbe Summe in Dublonen.
Die Saipan kostet im Shop 35,15 Euro.
Hoffe Stevo gehr die 15 Cent über sein Limit ;)

Aktuell: Tirpitz 45€, Warspite 25€ ... da wären 35€ wirklich genau die Mitte.

Aha ... und doch 31,5 kn ... schön. Ich warte dann mal auf die 30%-Rabatt-Aktion. :p

Zuletzt bearbeitet:
15ct sind noch drin ;)

Ich meinte nur 38 oder so wären mir zu viel weil man für den Preis ja schon fast die MK bekam.

Die ist aber T8 und nur ein Kreuzer.

Molotov ist auch 7€ günstiger als Warspite (beide T6).

Bei dem Hype kann WG auch 40€ verlangen. Hätten nur mal nicht alle "Haben-will" geschrien, dann hätte WG die evtl. für 30€ in den Shop gestellt ... so nicht. :p

Trotzdem kann ein T7 BB nicht mehr kosten als T8 Kreuzer.

Deswegen würde ich nicht so viel zahlen.

Wie auch immer WG wird genug verdienen, das ist sihcer.

Nando. schrieb:
Hätten nur mal nicht alle "Haben-will" geschrien, dann hätte WG die evtl. für 30€ in den Shop gestellt ... so nicht. :p

Dann käme uns aber die Warspite etwas überteuert vor. ;)

Konnte jetzt auch die Scharnhorst-News auf der NA-Website lesen.

Was soll "The Deutschland Raider" bedeuten?
Die Deutschland ist es ja nicht. Macht die Scharnhorst Raubzüge gegen Deutschland? Oder soll der Satz so was wie "der deutsche Handelsstörer" heißen?
Naja. Ist wahrscheinlich nur schlechtes Denglish. ;)

Interessant, dass die Torpedos der Scharnhorst als DD-Abwehr beschrieben werden. Nicht unbedingt die Anwendung, die mir dafür zuerst in den Sinn gekommen wäre. Wenn man es allerdings wirklich schafft, einen dreisten DD mit diesen Schlachtschiff-Torpedos zu treffen, dann ist das natürlich eine köstliche Ironie. :D

Könnte man mir erklären warum meine Schiffe immer ohne Tarnung im Hafen stehen obwohl das "Nachladen" aktiviert ist?

Es gibt jetzt zwei verschiedene Arten von "Automatisch Nachladen".

Die eine greift nur, solange man noch diese Art Tarnung (oder Signale usw.) auf Lager hat, aber nicht, wenn sie neu für Credits gekauft werden müsste. Die andere greift immer.

Da muss du mal kontrollieren, ob der entsprechende Haken richtig gesetzt ist.

Es tritt ja auch bei der Premiumtarnung auf. Spiele zur Zeit Atlanta und Kutuzov für die Treffermissionen. Ansonsten ist die mit Credits zu kaufende Tarnung drin. Kollege hat das selbe Problem und wenn ich etliche Schiffe ohne Tarnung sehe wohl andere auch.

Habe gerade auf NA die Scharnhorst gekauft. :p
Nackt und nur mit Hafenplatz. Sollte morgen bei mir im Hafen sein (Brasilien halt). :daumen:

oldmanhunting schrieb:
Habe gerade auf NA die Scharnhorst gekauft. :p
Nackt und nur mit Hafenplatz. Sollte morgen bei mir im Hafen sein (Brasilien halt). :daumen:
Für 5 Dollar mehr, hättest du sogar 30 Tage Premium dazu bekommen. Eigentlich das eindeutig bessere Angebot.

Die Königsberg ist echt super. Gestern eine unglaubliche Runde gehabt. Kraken und Confederate erreicht in einem Battle, leider haben wir trotzdem verloren :(
Und in der anderen Schlacht hatte es der CV irgendwie auf mich abgesehen. Ist ihm aber nicht gut bekommen, meine Pensacola hat alles runtergeschossen. 31 Flugzeuge ist glaub ich Rekord für einen Kreuzer. In NA lieg ich damit auf Platz 382 aller Spieler. :cheerlead:
Königsberg Krake 1.jpg
Pensacola aircraft.jpg

Wie wird man eigentlich Supertester? Können braucht man dafür nicht zu haben, oder? Hab gestern zusammen mit einer Dunkerque im Team gespielt. Sind zusammen gefahren, dann kamen eine NM und eine Colo direkt hintereinander hinter einer Insel 13 km entfernt hervor. Was macht die Dunk? Reißt das Steuer nach rechts und versucht wegzudrehen. Zeigt dadurch aber schön ihre dünne Seiten den BB. Die nutzen das natürlich aus. Bumm, volle Breitseite, Hälfte der HP weg. Und dann versucht sie abzuhauen. Hintern schön in Richtung der gegnerischen BB, sodass sie nicht mehr feuern kann. Die sagen natürlich danke und schießen sie kaputt. Am Ende hat die Dunk glaub ich 100 XP bekommen.
Ergänzung ()

konean schrieb:
Bismarck Secondaries kann man mit den entsprechenden Modulen und Skillpunkten auf 10,6km bringen.
Und was bringt dir das? Hab auf dem Testserver mal die die Sekündärgeschütze einer Nagato vollständig ausgebaut. Bei Upgrades und Kapitänsfähigkeiten ebenfalls alles für die Secondary genommen. Und hier das Ergebnis: 246 Treffer und trotzdem nur 11 400 Schaden. Das ist ein Witz.
Nagato Secondary.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.