Freakianer
Lt. Commander
Einfach eine oder zwei Stufen rauszoomen dann sieht man auch die DD´s im Vorhalt nochToXiD schrieb:... teilweise ist das Schiff selbst nicht mehr im Vorhalt zu sehen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach eine oder zwei Stufen rauszoomen dann sieht man auch die DD´s im Vorhalt nochToXiD schrieb:... teilweise ist das Schiff selbst nicht mehr im Vorhalt zu sehen.
Die maximale Torpedorange bis Stufe6 sind 7 km. Kannst also locker mit der Myogi auf 9-10 km dich Zielen nähern.
nur ein Mensch schrieb:Ich bezog meine Aussage auf die präsentierten Bilder. Und da ist PT109 ->> Patrouillenboot einhundertundneun <<- zu sehen
Edith meinte gerade, ich hätte den falschen Link erwischt
https://en.wikipedia.org/wiki/Motor_Torpedo_Boat_PT-109
XRambo schrieb:sehe ich so oft, dass ein CA bei 5km eindreht, um zu torpen, nur um dabei drauf zu gehen und die Trops da eh nicht treffen, sofern der BB-Fahr nicht total verblödet ist
Sag das nicht mir, sondern den Leuten von War Thunder, die reden doch von Zerstörern und präsentieren Bilder eines Patroullienboots. Die inkonsistenten Aussagen die du bei mir siehst, werden von denen veröffentlicht.Mustis schrieb:Ja das entspricht doch aber in größe und Aufbau z.b. dem verlinkten MBT 5 der Briten.Und die haben nun mal gar nix mit Zerstörern zu tun, wie sie in WoWs vorkommen.
Pz_rom schrieb:Ich meine, Schlachtschiffe sind gepanzert und da schießt man doch Panzerbrechend?