• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, unterschätze mal die Kamikaze nicht, deren Torps aus 6km abgefeuert sind schon echt böse gefährlich - damit habe ich die meisten Kraken bisher geschafft in dem Game.

Ich hoffe, unsere Beachvollyball-Girls schaffen morgen früh um 5 Uhr den Sieg - die spielen echt gut

Die Kolberg ist schon gut aber wenn man fast nur gegen BB's spielt, dann macht das nicht wirklich Spaß. Eine Runde noch und ich habe die 3000XP. Dann geht es los mit der Nassau.

So sieht das bei mir gerade auf NA aus.
a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Habe im Augenblick leider kaum Zeit um Videos zu machen.
Olympia wird hier in Brasilien auf 30 FHD Kanäle übertragen, die auch umsonst sind. Ich kann also alles sehen, was da bei Olympia läuft. LG zurück nach Deutschland. Heute erst einmal die Daumen drücken, dass wir gegen Nigeria gewinnen.

Deshalb sind die Zuschauerränge so leer :-)

XRambo schrieb:
Oh, unterschätze mal die Kamikaze nicht, deren Torps aus 6km abgefeuert sind schon echt böse gefährlich

Ihr habt natürlich Recht. DDs bleiben die Angstgegner für BBs ohne Geleitschutz.

Allerdings sollten die deutschen BBs sich noch am ehesten behaupten können, wenn sie allein gegen einen DD kämpfen müssen.
So richtig geht's damit aber auch erst im High-Tier los. Eine Bismarck mit 10,Xkm Sekundäreichweite, Sonar, Vigilance, eventuell "Target Acquisition System Modification 1" und "Steering Gears Modification 2"... Die könnte schon ein ganz schöner DD-Schreck werden.

oldmanhunting schrieb:
So sieht das bei mir gerade auf NA aus.
Das sind eine Menge Nassaus. :D

Ergänzung:
Freut mich zu sehen, wie viel Spaß Flamu mit der Bismarck mit Sekundär-Build hat. Darauf habe ich gehofft. Die Bismarck könnte genau das richtige Schiff für mich werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ein NA Spieler die Flags.dds schicken?

Herdware schrieb:
Ich fände es deshalb auch besser, wenn die Schlachtkreuzer-Zweige da einfach enden würden. Es muss ja nicht jeder Zweig zwangsläufig bis T10 gehen. Genausowenig müssen sie unbedingt immer mit T3 anfangen.

Die Meinung gefällt mir sehr gut. Ich finde es könnten sogar Lücken im Tree sein. Also nach T6 kommt T8 (z.B.) Man braucht halt dementsprechend mehr XP aber das wird WG niemals machen. Lieber erfinden sie ein paar Schiffe neu.

Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
"Float like a butterfly, sting like a bee! His hands can't hit, what his eyes can't see!" - Muhammad Ali

Viel Glück die sekundären auf etwas schießen zu lassen, wenn vor lauter BBs keine Kreuzer zum spotten da sind :D
...
Genau das erhoffe ich mir auch. Mein Isokaze Kapitän will 15+ werden. Tachibana, Isokaze, Kamikaze... Da ist für jeden was dabei :-D

Den Kauf-BB werde ich mir wohl im kleinen Paket holen, aber erst mal noch eingetütet lassen... mal schauen, wie sich das Teil als Fubuki / Mogami / Atago / Zao / Amagi / New Orleans / Des Moines / North Carolina / Kiev / (a.s.a.p. Tashkent) / Budyonny / Molotov / (Chapayev?) / ... -Beute schlägt ;..;
*eeeeekkkkssssss* ich brauch ein neues Hobby *weeeeeeeeeee* ;-)
Ergänzung ()

Herdware schrieb:
...
Allerdings sollten die deutschen BBs sich noch am ehesten behaupten können, wenn sie allein gegen einen DD kämpfen müssen.
So richtig geht's damit aber auch erst im High-Tier los. Eine Bismarck mit 10,Xkm Sekundäreichweite, Sonar, Vigilance, eventuell "Target Acquisition System Modification 1" und "Steering Gears Modification 2"... Die könnte schon ein ganz schöner DD-Schreck werden.
...
Damit können Sie Topredos ausweichen, aber sie werden nicht an die Torpwerfer rankommen. und wenn die mit BBs zusammen spielen, dann feuern die DDs ihre Torps gestaffelt von der Seite, so dass die BBs permanent unter Beschuss stehen und Dodgen müssen. Dadurch halten sie dann ihre Breitseite zu den eigenen BBs hin und dann klingelt es :-)

nur ein Mensch schrieb:
Damit können Sie Topredos ausweichen, aber sie werden nicht an die Torpwerfer rankommen. und wenn die mit BBs zusammen spielen, dann feuern die DDs ihre Torps gestaffelt von der Seite, so dass die BBs permanent unter Beschuss stehen und Dodgen müssen. Dadurch halten sie dann ihre Breitseite zu den eigenen BBs hin und dann klingelt es :-)

Zunächst mal: Teamplay in Random? Naja. Schön, wenn es mal passiert. ;)

Außerdem haben in dieser Situation alle BBs Schwierigkeiten. Aber die (entsprechend ausgebaute) Bismarck sieht die Torps früher, kann relativ gut ausweichen, kann eingenebelte DDs aufspüren und ihnen mit einer der stärksten Sekundären im Spiel die Hölle heiß machen.
Es wird auch immer mal wieder Situationen geben, wo sie z.B. allein zwischen Inseln herumfährt, und dann ist sie nicht nur weniger gefährdet als andere BBs, sondern kann ihrerseits einem ihr auflauernden DD ordentlich einschenken.

Ich will wie gesagt aber nicht wirklich behaupten, dass die Bismarck oder allgemein die deutschen BBs den Spieß umdrehen und DDs zur Frühstück verspeisen. Aber sie werden mit den kleinen Biestern wohl weniger Probleme haben, als andere BBs.
Letztlich werden wohl auch DD-Fahrer ähnlich wenig Lust verspüren, sich ausgerechnet deutsche BBs (bis einschließlich T8) herauszupicken, wie CV-Fahrer darauf, ihre Bomber z.B. auf eine Texas oder North Carolina/Iowa loszulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Matchmaking in NA dauert gerade ewig, obwohl eigentlich schon viele Spieler online sind. Wollen bloß alle die deutschen BB spielen (OK gehöre selber dazu :lol: ). So sieht das dann aus:
Schlange.jpg

Übrigens, die Map "Verwerfungslinie" wurde relativ stark verändert. Die Berge im Osten bei Cap C wurden stark abgesenkt, sodass man besser drüber schießen kann. Und nettes neues Detail. Ein Löwenmaul(?). Nur die Bäume sehen komisch aus, als wären die Texturen nicht fertig geworden. Qualität steht alles auf hoch.
Löwenmaul.jpgneue Bäume.jpg

Habe einige Monat nicht mehr gespielt und weiß auch gar nicht welche Schiffe ich momentan genau habe. :D

Aber ab morgen kommt die Bismarck und die will ich unbedingt zocken. :freaky: Möchte deswegen schnellstmöglich bis zur Bismarck durchgrinden.

Ich habe noch 12k Gold aus World of Tanks. Aber wie ich sehe ist es immer noch nicht möglich das Gold in Dublonen für WoWs umzuwechseln, oder?

Das einzige was mir das Gold also bringt wäre also der Kauf eines Premium-Accounts?

@ONeil: Genau so ist es! Also mit de WoT Gold Premium kaufen und in Warships los legen. Gerüchteweise (!) soll eine Goldunification noch im Laufe dieses Jahres kommen. Wir werden sehen.

@Brit. Kreuzer.: Im Forum gibt es erste Bilder von T1 bis T10. Der T10er hat ein Mogami bzw. Ibuki Turmlayout (10 x 2) und 4 x 4 Torpwerfer (also 2 Vierlinge je Seite!)

MfG tb

Also, ich habe mir schon die Kolberg in den Hafen gestellt und mir die 3000 EP erspielt. :king::evillol: In weiser Vorraussicht.

Ihr werdet Euch Morgen wundern, was da auf T3-T4 beim Deutsche BB's grinden los ist. Auf NA mit 9000 Spieler (noch zu früh) sind 400BB's in der Warteliste.

@Pz_rom
Gut mitgedacht!

@Olympia
Die Deutschen Fußballer stehen im Finale gegen Brasilien! Ich muß Bier kalt stellen!

Ja, ich hab schon beschlossen, dass ich morgen nicht spielen werde (Never play on patch day!)

Dafür kann ich dann am Sonntagabend ganz gemütlich durchstarten :)

So...gerade mal erlebt, warum vielen der Abschied von der Amagi so schwer fällt:
Amagi_Win_I.jpgAmagi_Win_II.jpgAmagi_Win_III.jpgAmagi_Win_IV.jpg

Einziges Upgrade war der B-Rumpf...

MfG tb

Ich würde mich nur wundern wenn es nicht so sein sollte. Bin mal wirklich gespannt auf morgen.

Na toll ... kaum höre ich auf, schon machst du die tollen Runden! :(

Amagi war wirklich toll, aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht wieder ... lieber in Erinnerungen schwelgen ...

oldmanhunting schrieb:
@Kris1982
Habe ich auch. Werde das einmal in das EVGA Forum posten.
Ich denke, das ist aber kein Treiber Problem sondern ein WoWs Problem. Du hast eine Palit GTX1070 und ich habe eine EVGA GTX 970 SSC.

Danke dir für die Bestätigung, werde dann mal nen Ticket bei Wargaming aufmachen, mal schauen was bei rum kommt.

tb4ever schrieb:
@ONeil: Genau so ist es! Also mit de WoT Gold Premium kaufen und in Warships los legen. Gerüchteweise (!) soll eine Goldunification noch im Laufe dieses Jahres kommen. Wir werden sehen.

Bin so heiß darauf endlich die Bismarck zu spielen. :jumpin:
Hoffentlich wird der Grind nicht zu hart und ich breche mittendrin ab. Obwohl das Video zum Patch https://www.youtube.com/watch?v=uHjMrHyBfyg meine Vorfreude nochmal gesteigert hat. :D Auch der Große Kurfürst schaut ziemlich gut aus. :utrocket:

Lade gerade erstmal WoT herunter, aber nur um den Premium zu kaufen. :utminigun:

Aber typisch WG, dass die die Goldunification immer noch nicht zum Laufen gebracht haben. Mehr Echtgeld bekommen sie von mir aber trotzdem nicht. Zumindest nehme ich mir das vor. :D

So, schnell ein Gefecht mit der Nassau machen, bevor ich zur Arbeit fahre.
Glück gehabt, bei den beiden ersten Loginversuchen waren die Server nicht erreichbar, aber nun bin ich online.
Sind auch "nur" 15 Nassaus in dem Gefecht :-) dazu 2 Kaiser und 3 Kolberg. Ein Freudenfest für die Isokaze im Gegnerteam.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.