• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Horst ist nun im Shop, bei ca 35€ geht's los und die Pakete gehen hoch bis knapp 80€. Ich denke ich werde sie mir heute holen. Auf der Gamescom gibt es im goodibag leider keine sondern ein t2 oder t3 Schiff wenn ich es richtig gesehen hab

Gesendet von meinem One Plus 3

Also Nassau/Kaiser-Schwemme im Low-Tier und Horst-Schwemme im Mid-/High-Tier. :D

Das hätte Wargaming etwas entspannen können, wenn sie die Scharnhorst ein paar Wochen vor dem Start der deutschen BB-Linie gebracht hätten.

Jo. Sieht gut aus. Mal sehen was ich mir rauslasse.

@Herdware: Da hast du vollkommen Recht! Vermutlich wird es dann, wenn die brit. Kreuzer kommen, auch zeitgleich die HMS Belfast (Premium T8) im Shop geben. Entzerren ist ja mal sowas von out /s

MfG tb

kann jemand evtl. einen schreenshot der verscheidenen pakete zur scharnhorst reinstellen?
hab grad firewall und so...

Ist das ganze momentan zeitlich limitiert? bzw. wie lange wird sie im shop sein?

werde heute abend auch noch nicht deutsche BBs fahren, eher meinen T4 IJN DD... hab schon seid ewigkeiten genug exp fur T5, aber irgendwie keine lust upzugraden :lol:

- Scharnhorst: 35,15€ (Schiff + Stellplatz)

- Scharnhorst Ultimativ: 49,99€ (Schiff + Stellplatz + 5000 Dublonen + je 50 ESCL & Zulu Hotel)

- Scharnhorst Superlativ: 79,99€ (Schiff + Stellplatz + 10750 Dublonen + 30 Tage Premium + Super Duper Sonder Spezial Flagge + je 50 Damage Control II, Reparaturteam II & Aufklärungsflugzeug II + 4 Upgrades (Hauptbewaffnung 1, Sekundärbatterie 2, Schadensbegrenzung 1 & 2))

Noch steht keine Begrenzung dabei...

MfG tb

danke tb4ever!

werde sie wohl eher "nackt" hohlen, und dann separat premium account kaufen wenn es dann mal wieder einen rabatt gibt..
war leider zum WoWs-Geburtstag in den ferien :-(

Vorsicht: Neulich war der Geburtstag von WARGAMING (18.)! Der Geburtstag von Warships ist im September ;)

MfG tb

Bixol schrieb:
werde heute abend auch noch nicht deutsche BBs fahren, eher meinen T4 IJN DD... hab schon seid ewigkeiten genug exp fur T5, aber irgendwie keine lust upzugraden :lol:

Da verpasst aber was, die Minekaze ist nochmal besser.

Bloodie24 schrieb:
Da verpasst aber was, die Minekaze ist nochmal besser.

Mit T5 sieht man mit dem aktuellen Matchmaking aber keine Nassaus.
Mal sehen, wie viele Spieler es bei den zu erwartenden ewigen Warteschlangen schaffen werden, schon heute Abend mit Kaiser oder noch was höherem Ziel für Minekazes zu spielen.

tb4ever schrieb:
Vorsicht: Neulich war der Geburtstag von WARGAMING (18.)! Der Geburtstag von Warships ist im September ;)

MfG tb

na wenn im september der geburtstag von WoWs ist, dann gibts bestimmt gute angebote für dubloonen bzw. premium zeit
danke für die richtigstellung

Das mit dem MM ist aber auch der einzige Nachteil der Minekze (und die 0.2km schlechtere Tarnung...).

Auf reddit und im Forum sind übrigens schon die Spieler zu finden, die einige Hunderttausend Free-XP investiert haben um Gneisenau oder Bismarck freizuschalten...

MfG tb

Herdware schrieb:
Mit T5 sieht man mit dem aktuellen Matchmaking aber keine Nassaus.
Mal sehen, wie viele Spieler es bei den zu erwartenden ewigen Warteschlangen schaffen werden, schon heute Abend mit Kaiser oder noch was höherem Ziel für Minekazes zu spielen.

War auch nur allgemein gemeint.
Ich hab die Capletown und die Wickels, um heute abend Nassaus jagen zu gehen. Auf Tier IV den russischen DD und auf Tier V folgen Minekaze und Kamikaze (glaub den 5er Ami hab ich auch, nur noch nicht gespielt)
Mit den deutschen BBs werde ich warten bis die Schwemme abgenommen hat. Hab ich mit neuen Trees immer so gemacht.
Finde das Spiel verliert an Reiz, wenn nicht unterschiedliche Schiffe aufeinander treffen.

Verschiedene andere Premiums sind wohl ingame reduziert, wie Atago und Kutusov. Blyskawica oderso wohl nun auch ingame verfügbar gegen Dublonen. Habs im Forum gelesen, verifizieren kann ichs nun nicht.

Ich denke ich kaufe mir heute Abend das "Ultimativ" Paket. :) So ein paar Dublonen sind auch kein Fehler, evtl. reicht es dann sogar für die Blyskawica wenn es sie ingame geben sollte. Aber zuerst muss ich dann mal den Patch laden. Weiß schon jemand wie groß der ist?

Es wäre sicher am vernünftigsten, mit den deutschen BBs noch zu warten. Aber ich fürchte, dazu wird mir die Willenskraft fehlen. ;)

Wahrscheinlich werde ich auch bei der Scharnhorst direkt zuschlagen und fröhlich abwechselnd in beiden "Schwemmen" mitschwimmen. :)

Ich muss ausrechnen, ob die Dublonen (und Signale) im mittleren Scharnhorst-Paket ein gutes Angebot sind. Dublonen könnte ich sowieso mal wieder ein paar gebrauchen.
Aber falls es sich nicht lohnt, dann wirds halt die nackte Scharnhorst.

Ist as Ultimativ Paket denn ein gutes angebot?
muss mal schauen was ich für 5000 bzw. 10750 dublonen kaufen kann, und was die normal im shop kosten würden..

um BB jagen kann ich folgendes anbieten
T3 = Derzki (oder so änlich... russen DD)
T4 = IJN + USN DD
T5 = USN + Ru DD

wir auf jeden fall lustig :-D

edit: Herdware, wenn du dass durchgerechnet hast gib uns bitte bescheid ja? :D

Bixol schrieb:
edit: Herdware, wenn du dass durchgerechnet hast gib uns bitte bescheid ja? :D

Das kann aber noch etwas dauern. Ich komme erstmal nicht ran, an die Shop-Website.
Vielleicht macht sich ja jemand anders die Mühe? ;)

Unsereins lässt heutzutage rechnen, nämlich beim guten Eisenkarl:

Scharnhorst - Superlativ
9.500 Dublonen (Scharnhorst)
+ 300 (Liegeplatz)
+ 10.750 (in "bar")
+ 2.500 (30 Tage Premium)
[nicht bezifferbar: exklusive Flagge]
+ 42 (= 62.500 Credits für Hauptbewaffnungsmod. 1 bei 1D=1.500Cr, derzeit rabattiert)
+ 167 (= 250.000 Credits für Sekundärbatterie-Mod. 2)
+ 83 (= 125.000 Credits für Schadensbegr.-Mod. 1)
+ 333 (= 500.000 Credits für Schadensbegr.-Mod. 2)
+ 750 (50x Reparaturteam II, je 15 Dubl.)
+ 750 (50x Aufklärungsflugzeug II)
= 25.175 Dublonen, bei EUR 79,99 ergibt sich ein Wert von 314,73 Dublonen/EUR.

Scharnhorst - ultimativ
+ 300 (Liegeplatz)
+ 5.000 (in "bar" )
+ 815 (50x Equal Speed Charlie London, je 16,3 Dubl.)
+ 180 (50x Zulu Hotel, je 3,6 Dubl.)
= 15.795 Dublonen, bei EUR 49,99 ergibt sich ein Wert von 315,96 Dublonen/EUR.

Scharnhorst
+ 300 (Liegeplatz)
= 9.800 Dublonen, bei EUR 35,15 ergibt sich ein Wert von 278,81 Dublonen/EUR.
QUELLE

Übrigens gibt es am WE ingame Rabatatte für T8 - T10 und zwar für alle Schiffe. Auch Premium. Dadurch kostet die Tirpitz gerade 10625 Dublonen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass beim Superlativ Paket der Horst 10750 Dublonen dabei sind :rolleyes:

MfG tb

die nackte Schanr ist ja dann mit abstand das beste angebot...
aber wenn ich mri die scharn hole dann lass ich die Tirpitz weg, kann mir definitiv nicht beides leisten.

Ausserdem werde ich hoffentlic genug spass mit der Bismark haben

Warum gibt's nicht das NA Paket mit Horst und 30 Tagen Premium ohen irgendwelchen Quatsch dazu auch in EU? Wie mich diese Differenzierung der Märkte im Inetzeitalter ankotzt... Jeder merkt wie er verarscht wird und niemand interessierts...

Na ja wenn WG es nicht lernen will, gibt's halt wieder nur den Minimalbetrag fürs schiff...

Naja hier gibt es Dublonen dazu. Ich hab mir sagen lassen, die kann man in Premium umwandeln. Und für 5000 Dublonen sind sogar zwei Monate Premium drin...

Ich persönlich habe lieber Dublonen dabei. Da bin ich flexibler.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.