• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, da können wir ja mal schön vergleichen, mit Deinen 104 Gefechten.
Hab auch gerade 100 voll.

Hab bisher genau 55% Winrate.
Bin wieder genau bei 9_0.

edit: Noch einen Stern weniger und ich bin wieder bei 10 :D Da war ich glaub ich schon 3 mal ... also von unten ...

Zuletzt bearbeitet:
wann hat die ranked season angefangen?

das sind meine stats der letzten 3 Wochen

2017-03-02 12_03_11-MrMorgan stats and ratings - European server - World of Warships stats.png

85 Gefechte auf Rang 7_0

@Chris: 102 Ranked Battles, 52% (eigentlich 51,96 :rolleyes:) WR und 6_0. Daran erkennt man dass ich viel Sims gespielt habe und einige Male keine Sterne verloren habe.

MfG tb

Ja die Sims macht bei Ranked Sinn, weil die ja einen eingebauten XP Bonus hat!

Gestern kein WOT gespielt, weil da war mein Enkel (6 Jahre) zu Besuch und Lieber mit dem Mario gespielt. Mein Enkel kann beim zocken genauso gut fluchen wie der Flamu!:p

@TB: Wow ! 6_0 bei 52% ?
Da hast Du mit der Schiffswahl aber einiges richtig gemacht ! Pfiffig !

Diese Sims scheint sich echt zu lohnen, für dieses ranked.
Ich komm mit höherer winrate irgendwie nicht vom Fleck.
Häng' immer im Bereich 10/9 herum.

Naja, evtl. mach ich ab nächste Woche noch mal ne kleinere Anstrengung weiter hoch zu kommen.

Momentan immer mal 1 Spiel und gut is.

@ Oldman : Schön zu lesen, mit dem Family Life und zusammen mit dem Enkel zocken. Natürlich dem Alter entsprechend passend.
Dafür n Daumen hoch von mir ! :daumen:

So einen Opa kann man sich doch nur wünschen. Respekt ! :)
Ergänzung ()

So ... 1 Spiel reicht für heute ;)

Bin wieder Rank 10.
2. im team geworden.

Schön. Das Spiel macht richtig Spaß. ;)

Zocke besser wieder etwas Anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke besserer wieder etwas Anderes.

Das ist manchmal wirklich besser. Ich habe ja die Befürchtung es wird irgendwann wie mit WoT. Das hab ich wirklich fast 6 Jahre gespielt und da auch Geld gelassen (wenn auch eher für Premiumzeit als für Premiums).

Irgendwann wurden die Pausen immer länger und die Lust wieder anzufangen kleiner. Hab mittlerweile 3 mal versucht wieder anzufangen.

ich hoffe hier iwrd es nicht genauso. Aber die Spieler werden immer schlechter und das Statsgebashe geht auch hier los so langsam.

Solange kein XVM oder wie immer das auch dann heißen mag kommt bleibt nur der Umweg über die händische Suche und das ist bis auf einige Unverbesserliche für die überwiegende Mehrheit doch viel zu viel "Arbeit." Von daher sehe ich das (noch?) ganz entspannt.

XVM oder was ähnlichs scheint es ja schon zu geben :(

Es geht ja schon im WoWs Forum so los wie bei WoT.

Jemand schreibt was und es gibt 2 Möglichkeiten:

A: "Deine Stats sagen ja alles, du hast nur XYD Damage gemacht bei einer WR von X %, kein wunderr das es so läuft"

B: "Wenn du deine Stats versteckst, wird es schon einen grund haben".

Ich kann es den Leuten nicht verübeln im offiziellem Forum. Bei dem Müll der da steht, ist es halt eine einfache Methode um Inhalte zu filtern. Aber selbst gute Stats zeugen nicht vom Spielverständnis, durfte ich in den letzten Tagen wieder feststellen. XVM ist nicht das Problem. Das Problem sind die Spieler und was sie mit so einer Information anfangen.

Das mit dem offizielen Forum stimmt. Ich besuche das nur um manchmal was zu neuen Schiffen zu lesen und die Berechnungen von Eisenkarl zu lesen.

Geschrieben hab ich dort noch nie etwas.

Ich wünsche mir sehr das XVM nie kommt. Entweder machen dann wieder alle Jagd auf Lila und Blau oder es wird geweint weil zu viele Tomaten oder zu niedrige Siegchance.

Da man sich in WoWs nicht so gut "umbringen" kann wie ein WoT würde es dann wohl ein AFK Fest werdne..

@Stevo: Kann man einem auch nicht verübeln im offiziellen Forum noch nie was geschrieben zu haben. Was da manchmal für ... ähm... 'lernresistente' Gestalten unterwegs sind. Das englische Forum ist da zwar etwas besser, aber das dt. Forum? Pfffffffffff NOT!

Hat eigentlich hier irgendeiner 21:9 Monitore im Betrieb? Ich bin gerade so am Überlegen (mit Ryzen on the rise...) ob ich in Zukunft nicht auf Tripple Monitore gehen soll und da würde mich einfach mal interessieren wie die 21:9 er bei euch so ankommen.

MfG tb

ich hab nen LG 34UM65 Zoll mit 2560x1080er Auflösung

Was soll ich sagen, am Anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt möchte ich den nimmer hergeben ;)

Praktisch fast alle Spiele die ich bisher gespielt habe unterstützen die Auflösung auch, nur bei manchem Shooter z.b. hast du halt das HUD etwas nach innen versetzt, aber das Bild zeigt er trotzdem passend an (hoffe du verstehst, was ich meine ;) )

@tb
Eine neue Grafikkarte wäre für eine höhere Auflösung sinnvoller als ein Ryzen ... dein Xeon ist wie viel langsamer in Spielen als ein 1800X? 3%?
Bei WOWs könnte der AMD durch die schlechte MultiCore-Optimierung sogar langsamer sein ...

Eine GTX 1080 (nur als Beispiel) liegt dafür gleich 80-100% über deiner R9 290 ...

@MrMorgan: Danke! Ja das würde/wird gewöhnungsbedürftig. Aber wenn dann strebe ich eh entweder ein tripple 1440p an oder einen entsprechenden Widescreen.

@Nando: Jein. Wenn ich mir den 1700X hole dann haben beide sogar denselben Basistakt (3.4GHz) :p Ist ja auch nicht für jetzt, sondern eher als Gedanke für Q2 2018 gedacht. Mir gefälllt Ryzen ganz gut und mein aktuelles System ist für FHD super, aber alles darüber hinaus.... schwierig (Zumal ich da zu allererst in einen Monitor >FHD investieren müsste). Wenn ich also jetzt aufrüsten wollen würde/müsste, dann ja, reicht einen neue oder zweite GPU (Mhmmmmm R9 290 im Crossfire :rolleyes:), aber dann müsste auch bald mehr RAM her und ziemlich sicher eine größere PSU und wenn ich dann noch ein neues Board möchte (Funktionsumfang aktuell.... zufriedenstellend), dann bin ich schon nahe an einem neuen System.

Im Moment ist das nur ein bisschen Spielerei verbunden mit dem Aufbau an (Basis-)Wissen. Und bis nächstes Jahr wird sich noch einiges tun (Boards, RAM, Vega). Ich finde nur den Gedankengang schön, von 4C/8T auf 8C/16T zu gehen (wenn ich das so weiter mache artet das aber bald aus)

Eine GTX 1080 (nur als Beispiel)

Jaaaa über Intel kann man reden aber grün kommt mir nicht ins Gehäuse. Als Nürnbergfan (rot) tue ich mich ja auch nicht mit einem Greutherfan (grün) zusammen :p Zumindest im privaten Umfeld, beruflich hatte ich schon mal Quadros im Gehäuse.

MfG tb

also ich hab nen 6700k@stock mit ner GTX1060 und bei mir läuft bisher alles in nativer Auflösung bei High-Ultra.

Erstes Spiel, wo ich nach ner Zeit merke, das es etwas "stockt" ist The Division.

@tb
Dann warte bis Vega und rüste GPU nach, evtl. noch 8 GB RAM und deine Kiste rennt. Rest des Geldes in einen schönen Monitor.

Was bringen dir 8C/16T, wenn sie letztlich doch langsamer in Spielen sind als 4C/8T (sogar mit gleichem Takt)?

Und je höher deine Auflösung wird, desto näher kommst du ans GPU-Limit, da ist dann die CPU fast egal ... wenn du unbedingst willst, dann kaufe ruhig Ryzen, aber in dem speziellen Fall halte ich es für sinnlos.

Wer viel rendert (Handbrake, Blender etc.) für den ist Ryzen sinnvoll ... in allen anderen Belangen hat Intel derzeit die Nase immer noch vorne ...

Und für das Ryzen-Geld (1700X+Board+RAM) bekommste ja fast schon eine 1080 ti ... diese Abneigungen gegen eine bestimmte Firma kann ich nicht verstehen. Letztlich kommt es mir immer auf das Produkt und das Prei-Leistungs-Verhältnis an.
Kann Apple als Konzern auch nicht so richtig ab, aber das geschenkte iPhone habe ich auch nicht abgelehnt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.