• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Infos zum Patch 0.6.2 sind da: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/patch-notes-062/
Juhu, ich bekomme einen Tier8 Zerstörer for free. Mein erster :cheerlead:

Sehr interessant, vielleicht kauf ich noch schnell die Camo für die Ognevoi. Wenn ich wüsste, ob ich mit den neuen Schiffen zurecht komme:
Wer vor dem Update permanente Tarnung für die Ognewoi (Stufe VI) gekauft hatte, dem wird diese Tarnung vom Konto entfernt. Permanente Tarnungen für die Ognewoi (Stufe VIII) und Gnewny (Stufe VI) werden als Entschädigung hinzugefügt.

Zusätzlich werden auch die A-Hüllen von Fuso, NM und Colorado entfernt. Wie hab ich mit der A-Hülle der Fuso und deren 13 km Gun range gekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt wenn iich mir die Gweny heute noch hole bekomme ich sie dann auf T6? Klasse!

Und dass neue Tier 5 Schiff.
Blöd ist nur, dass der alte Tier 5-Kapitän auf das neue Tier 5-Schiff geschult wird. Dafür bekommt das neue Tier 6-Schiff einen neuen Kapitän mit 6 Punkten.

Oh Mann ... habe die Udaloi und die Khabarowsk.

Lohnt es sich jetzt finanziell die Gnewny, Ognevoi und die Kiev noch vor dem Patch zu kaufen? Bin jetzt verwirrt ... eher nicht, oder doch?

Ognevoi kostet jetzt 3,1 Mill. ... Taschkent auf T8 ja 8,8 Mill ... beim Verkauf eines T8er also 4,4 Mill? Mache ich Plus, richtig?
Ach ja ... die anderen Schiffe bekommt man ja auch noch ... also sollte es sich lohnen ... Also am besten alle ab T5 im Hafen haben?

@MrEisbär: Warum nicht auf die echte Quelle verlinken, oder wurde die (mal wieder) nicht angegeben?

Und Leute ich sags euch, ich bin ja echt ein Depp. Ich dachte bis vorhin echt, dass ein Widescreen Monitor einfach nur ein Tripple Monitor Setup ist, bei dem die Monitore zu einem drei Monitor breiten Screen "zusammengeschweisst" wurden :rolleyes: Oh man, was ein Fail. Dabei hätte ich das ja schon aus dem 21:9 Ding ableiten können, denn 21/3 != 16. Naja so gesehen läuft es dann wohl entweder auf Dual Widecreens raus (was in den aktuell erträumten 1440p ziemlich teuer werden kann) oder eben Tripple 16:9 oder 16:10 1440p.

MfG tb

Dual würde ich nicht machen, da hast den Rahmen genau in der Mitte.

Oh man tb4ever😂😂😂 welch interessanter Gedanke...

Ich und meine Z-23 werden immer bessere Freunde, mit ein wenig Glück steht nächste Woche der T9 im Hafen.

im dem gefecht noch vor der Yagumo und das obwohl sie 7!!! Kills hat.

Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg

Gesendet von meinem One Plus 3

Nilson schrieb:
Dual würde ich nicht machen, da hast den Rahmen genau in der Mitte.

Da stimm ich zu.
Und weil mir 3 zu viel sind, hab ich halt n extrabreiten einzelnen.

MrMorgan schrieb:
21:9, 34" curved... 144Hz, Freesync??

Hm, gibts sowas überhaupt schon? :p

Hab den LG 34uc79 , der hat 21:9 IPS, 2560*1080, 144 Hz und Freesync.

Werde sicher in Zukunft nicht mehr auf 16:9 zurückkehren. Ich finds für Spiele traumhaft.

Gerade in open world Spielen kommt das kleine Extra rechts und links gut rüber, wenn man sowas z.B. dann auf 34" im Vollbild sieht:
Als Beispiel das neue "TheHunter Call of the Wild", was ich in letzter Zeit mehr zocke, als Random in Wows ;)

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Einfach genial ! :)

P.s.: Die Grafik in den Screenshots habe ich spieltauglich, d.h. nicht mal alles ultra, damit ich meist über 50 FPS habe :)
Einige Optionen nur auf Mittel, oder ganz aus.

Und es waren inGame Screenshots. Also das war zu der Zeit gerade mein Blick, als Spielfigur.

Aber auch wows sieht in "breit" ganz gut aus. Zock ich nur zur Zeit gerade etwas weniger. :D

Zuletzt bearbeitet:
So Kiev wiedergeholt und die Ognevoi. Auf beiden einen 0 Punkte Kapitän gesetzt damit es neue Kapitäne gibt. Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich mir noch die Premiumtarnung für die Kiev holen soll. Die neue Kiev sieht fantastisch aus auf Tier 8.

Ich hab für die Ognevoi und die Kiev die Prem Camo ;)

Mit der Atlanta krieg ich trotz Radar nix im Ranked gebacken.
Bin wieder Rank 10 ;) glaub zum 5. Mal.
Schön wenn der Plan is "B", dann nur 1 DD zu A fährt und der andere gar nicht erst los fährt. :D

Glaub ich werde meinen nächsten ernst gemeinten Anlauf dann mit der Blys machen. Da kam ich besser mit klar.
Mir gefällt es nicht, mit der Shira eher zu scouten und auf gut Glück torps zu werfen.
Im Zweifelsfall will ich auch im 1 vs. 1 gegen einen DD gewinnen.

Das klappte mit der Blys im letzten Spiel, gegen eine Shira gut. Bin auch durch all deren Torps durchgedodged.

Glaub mir liegt die Blys einfach eher.
Mag damit auch eher mal auf die BBs ballern und versuchen Feuer zu legen.

Endlich mal eine Wochenendquest für BBs. Wenn auch die Belohnung eher nur symbolisch ist. :)

Habe sie mit etwas Mühe sogar heute schon abgeschlossen. Waren eine Menge miese Spiele dabei, aber mein Glück hatte ich wohl mit einem einzelnen, besonderen Hiei-Spiel aufgebraucht. :king:
arp_hiei_x7.png
Für einen neuen Kill-Rekord hat es leider nicht gereicht, aber immerhin zu meinem alten Kolberg-Spiel aufgeschlossen. :D

Aloa, das heißt, ich hole mir den T5 und T6 Russen-DD (mehr free-Exp hab ich nimmer) und bekomme dann zusätzlich nach dem Patch ein T8 DD und ein T6 DD geschenkt und wenn ich auf dem T6 DD noch die Premium-Camo kaufe, bekomme ich die auf den T8 DD auch dazu?

So, nach 66 Runden und 63% WinRate steht die DesMoin im Hafen - mal sehen, ob es sich gelohnt hat - heute und morgen dann mal bissel Russen-DD-fahren und mir die Ognewoy holen
Ergänzung ()

Die Gnewny ist ja hart zu spielen - Türme auf nem DD, die fast 40 Sekunden brauchen - wow - da ist jedes BB von mir besser :-) und 4km-Torps dazu - wie kann man sowas freiwillig spielen?

Zuletzt bearbeitet:
besonderen Hiei-Spiel aufgebraucht.

Das war bestimmt auch wieder eine dieser Runden wo der Gegner so dumm war, wie dein Team die ganzen Runden vorher? ;)

Die RussenDDs haben sehr lange nur "Nahkampftorpedos" mit kurzer Reichweite. Sind ja eigentlich auch mehr Gunboats.

Ich komm mit denen gut zurecht. ich hoffe die Ognewoi wird auf T8 nicht ach bloß 2 Türme haben.

Stevo86 schrieb:
Das war bestimmt auch wieder eine dieser Runden wo der Gegner so dumm war, wie dein Team die ganzen Runden vorher? ;)

Solche Runden kommen wirklich nur vor, wenn beide Teams ausgesprochen schwach sind. Mein eigenes Team hat auch nichts gerissen, sonst hätte ich niemals so viele Kills machen können. ;)

Ich habe das BB-Wochenende noch genutzt, um mir die 30% reduzierte Colorado zurück zu kaufen. Die werde ich dann demnächst mal wieder ausprobieren und schauen, ob ich mein BB mit den schlechtesten Stats etwas verbessern kann. :)

Bloodie24 schrieb:
Hab den LG 34uc79 , der hat 21:9 IPS, 2560*1080, 144 Hz und Freesync.

Werde sicher in Zukunft nicht mehr auf 16:9 zurückkehren. Ich finds für Spiele traumhaft.

Ging immer um mindestens 1440 Pixel in der Höhe! ;)

Die Russen-DDs werde ich mir auch wieder kaufen ... und dann gleich wieder verkloppen. Scheint ja dann doch relativ viel Credits zu geben ... Yamato! Ich komme! ;)

Stevo86 schrieb:
ich hoffe die Ognewoi wird auf T8 nicht ach bloß 2 Türme haben.

An der Anzahl ändert sich nichts ... sie bekommt aber die Kanonen der Udaloi/Khaba und auch die 10 km Khaba-Torps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.