• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Kutuzov auch richtig gut und spiele die auch gerne. Wenn man Deine XP sieht und bedenkt, dass es ein T10 Spiel war, dann war das doch ein richtig gutes Ergebnis! ;)

Ich kämpfe immer noch mit Lags und niemand kann mir helfen. Den Chef von meinem Internet Provider kenne ich sehr gut und bin mit dem letzte Woche zusammengesessen. WG hat sich schon mit meinem Problem befaßt und kann auch nichts machen. An meiner Installation und Konfiguration liegt es definitiv nicht.
Werde jetzt nächste Woche einmal ein zweites Internet bestellen und schauen wie es damit funktioniert.

Trotz Lags wird natürlich auch gespielt. Bin ganz geschockt, weil ich 4 Random Spiele hintereinander gewonnen habe. Somit habe ich Heute schon mehr Siege als in den letzten 2 Tagen zusammen.

oldmanhunting schrieb:
Ja, habe ich auch gesehen. Er sagt zu der T8 Alabama, die ist langsam und hat hoch liegende große Zitadellen. Die North Carolina wäre besser.

Ich war von der Alabama auch nicht sonderlich angetan, die streuung ist teilweise zum wegrennen, selbst eine NM knallte ihm ordentlich eine rein und solche scherze.

Wenn die Alabama Radar hätte, wäre es vllt was für mich..

Wie unterscheidne sich den jetzt die neuen Zerstörer der Russen?

Radar... Missouri ist schon bescheuert genug und wenn es nach mir ging würde ich den deutschen Hightier BBs auch das Sonar wegnehmen. Wie ich letztens erfahren habe bin ich sogar mit der Meinung nicht allein.

Replay falls jemand interessiert ist von der Scharnhorst Runde mit 200k Dmg :cool_alt:
https://wowreplays.com/Replay/31747-konean-Scharnhorst-Trident

Zu dem RU DD Split

Ognevoi:

Hybrid DD, hat etwas von der Benson. Sehr gute Kanonen (von der Khaba) und sehr gute Torps. Der Benson aber im Nahkampf durch die 2 Türme unterlegen. Ich muss sagen wir gefällt die neue Ognevoi sehr gut.

Udaloi: Immer noch ein Top Schiff. Es hat sich wenig geändert.

Grozovoi: Leicht bessere AA als die Gearing im AA Build. In allen anderen belangen schlechter. Ziemlich mieser Tier 10, was ich bis jetzt gesehen habe (Hatte ich schon als Gegner auf dem Server). Wird denke ich noch einen Buff bekommen, genauso wie der Z-52 (wurde schon indirekt angekündigt).

T5 - T7:

Typisch RU DDs wie man sie kennt.

T8: Wie die alte Kiev vor dem Nerf Hammer. Nun mit 8km Torps und ein Tier höher. Absolutes Spaßschiff und stärker als die alte Tashkent.

T9: Die neue Tashkent ist auch richtig gut geworden. Unglaubliche Reichweite und schnell nachladende Torps 3x3 8km.

T10: Khaba hat sich nichts geändert.

Allgemein: Der HE Buff von 1600 auf 1900 ist brutal meiner Meinung nach. Selbst ein US DD im Nahkampf ist nicht mehr so die große Gefahr. Keine Ahnung ob das wirklich nötig war den Schaden so zu buffen.

Die alte RU DD Linie ist jetzt deutlich konsistenter. Der neue Baum ist leider nicht konsistent. Ognevoi Torpboot, Udaloi Gunboot und Grozovoi als AA DD der in allen anderen belangen ziemlicher Mist ist.

Alle neuen Schiffe sind nach meiner Meinung nach stark, nur der neue 10er fällt stark ab. Besonders die neue Ognevoi hat mich beeindruckt. Macht wirklich Spaß das Ding.

oldmanhunting schrieb:
Wenn man Deine XP sieht und bedenkt, dass es ein T10 Spiel war, dann war das doch ein richtig gutes Ergebnis! ;)

Auf jeden Fall!

Wie gesagt der DMG war in dem Gefecht nicht der Fokus. Positionierung und das rechtzeitige Bewegen im Smoke waren der Fokus. Wenn ich das jetzt noch wiederholbar hinbekomme bin ich auf einem guten Weg.

Fun Fact am Rande: Der Kapitän kam von der Ognevoi und war komplett falsch geskillt für die Kutuzov (SE auf einem Kreuzer :rolleyes:) und hatte auch nur 6 Punkte....

MfG tb

Mal ne Off-Topic-Frage: Kann ich den mit einem Internetanschluss und 2 separaten Fritzboxen 2 unterschiedliche WLAN-Netze in meinem Haus erzeugen? Möchte für meinen Sohn in dessen Zimmer ein eigenes WLAN-Netz einrichten, weil das vom Wohnzimmer in sein Zimmer nicht reicht und mit so nem Repeater hat es nicht geklappt. Jetzt würde ich einfach ne gebrauchte Fritzbox in seinem Zimmer ans LAN-Netzwerk hängen und dann über diese Fritzbox ein eigenes WLAN erstellen, dass dann nur und seine Freunde in seinem Zimmer haben.
Geht oder habe ich da wo nen Denkfehler?
Danke Euch für Tipps und Hilfestellungen - kenn mich da nicht mehr wirklich aus

@XRambo Das sollte funktionieren. Ihr müsst nur sehen das ihr euch dann nicht gegenseitig behindert zwecks der Kanäle

Gesendet von meinem One Plus 3

Jup, oder ggf direkt ein anderen Band verwenden, einer im 2,4 und der andere im 5ghz

Eben wieder ein Musterbeispiel für ein "nicht so gutes Team" auf beiden Seiten.

120k Damage, Kraken, Großkaliber, Erstes Blut, mit der Leander in einem T8 Gefecht.

Btw. lohnen sich die zweiten Torpedos bei der?

Ich würde sagen nein, aber sieht ja jeder anders.

Die zweiten Torps der Leander haben 8km statt 6km Reichweite, das sollte Grund genug sein die zu montieren. Sie werden zwar hundert Meter früher gesehen, das wird aber ein wenig durch zwei Knoten mehr Speed kompensiert. Dass sie zehn Sekunden weniger zum Nachladen brauchen und 300 damage weniger machen fällt beides nicht sonderlich ins Gewicht.
Allerdings nutze ich selbst bei Kreuzern sehr gerne und sehr häufig Torpedos. Solltest du mehr auf Ballerballer stehen kannst du vielleicht drauf verzichten.

Gerade meine vorerst letzte Runde mit der Z-23 gemacht, die kleine kann schon gut austeilen.
Jetzt steht auch die Z-46 im Hafen, erste Fahrt direkt gemacht und was soll ich sagen das teil ist schon geil, 68sekunden Torpreload hat schon was. Die Kanonen hätte ich gern wieder in 150mm aber auch so gehen die 6 kleinen rohre gut ab. Bin gespannt wie die Z-52 das ganze toppen wird. Hier mal ein paar Screenshots

Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg

Und hier meine erste Runde, dafür das sie noch Stock ist bin ich absolut zufrieden

Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg

Schlimm nicht, ich fand den T6 von allen bisher am schwächsten. Mein Spaßschiff bleibt die V170.

Ich mag die Deutschen DD's einfach nicht. Bin bei der T7 Maass und grinde hier nicht mehr weiter. Ich finde, die Deutschen DD's können nichts richtig gut im Vergleich zu den anderen Nationen.

Gestern viele Spiele gewonnen und meinen Spaß gehabt. Hauptsächlich BB's bis T8 gefahren.

Mit der Kutuzov auf DD Jagd gegangen, weil irgendwer muß diese lästigen Viecher ja auf den Meeresgrund schicken. :D
Es ist schon erstaunlich wieviele Kredits und XP die Kutuzov in einem mittelmäßigen Spiel einfährt.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Samstag Rang 5 erreicht, heute hab ichs bis Rang 4 geschafft. Ein Fünkchen Hoffnung auf Rang 1 lebt noch, aber das hatte ich schonmal und bin knapp gescheitert.

@Bloodie24
Augen zu und durch! Du schaffst das schon!

Heute ein Neues langersehntes Schiff in den Hafen gestellt und wie heißt mein Baby (Rate mal mit Rosentahl)?

a.jpg

Moskwa :)!?
Schicke Lackierung übrigens! Ja, die möchte ich auch noch haben :)!

Müsste die Hindenburg sein, oder?
Auf den ersten Blick dachte ich an die Scharnhorst, aber da passt doch einiges nicht. (Z.B. diese zusätzlichen FlaK und die fehlenden Sekundär-Türme.)

So oder so, Gratz zum T10(?)-Schiff. :)

Mir ist an diesen Wochenende das erste mal bewusst aufgefallen, dass ein Gefecht auch aufhört, wenn ein Team unter 0 Punkte fällt. Irgendwie hatte ich angenommen, dass es 1000 Punkte für das Gewinner-Team sein müssen oder die Zeit abläuft.
Da hatte ich nie so drauf geachtet, bis zu diesem einen Gefecht, wo ich mich geärgert habe, dass ich mit meiner Warspite nicht dazu kam, vernünftig Schaden zu machen, weil es so plötzlich vorbei war, obwohl mein Team erst etwas über 600 Punkte hatte und noch ca. 7 Minuten Zeit war. Das Gegnerteam hatte sich beim vergeblichen Versuch die Caps zu holen direkt zur Hälfte aufreiben lassen, während wir nur einen DD verloren und 2 Caps hatten und der dritte umkämpft war. :evillol:

Meine erste Runde mit der wieder gekauften Colorado war eine angenehme Überraschung. Direkt gewonnen, mit 4 Kills und über 90k Schaden. Entweder hatte ich Glück, oder bin besser geworden, oder die Colorado wurde ordentlich gebufft. Sie fühlte sich jedenfalls ganz anders an, als ich sie in Erinnerung hatte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.