• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24 schrieb:
Nachdem ich gestern nach einer handvoll Gefechten wieder dort endete wo ich angefangen hatte, lief es heute wesentlich besser und nach 8 Siegen und 4 Niederlagen hab ich mich von Rang 3 auf Rang 2 verbessert.
Drückt mir die Daumen, dass ich die fehlenden 5 Sterne die nächsten Tage bekomme.

Drück Dir die Daumen !
Hab aufgegeben, nachdem ich bemerkt habe, dass ich eh keine 300 battles zusammenkriege diese Saison.
Mir fehlt einfach die Zeit(und Lust momentan) ;)

Und mit 100 Battles kommt man halt nicht weit, als "Normalo".

Viel Glück zu Deiner Rank 1 Fahne ! :daumen:

irgendwie läuft es bei mir seit Rang 5 gar nimmer... komm mir plötzlich vor wie in einer anderen Welt.

Hab gestern glaub ca. 7-8 ranked Spiele gemacht, aber einfach nur totaler Müll. Entweder war ich selbst so "unter Druck", das ich ständig immer nur dumm gespielt habe oder zusammen geschossen wurde, oder schlag auf schlag werden die Spiele ab Rang 5 anders gematched und das Niveau nimmt sprunghaft zu??? ;)

Was mir aber noch negativ auffällt. Je höher man im Rang steigt, desto weniger wird die Team-Kommunikation? Kann das sein? Je weiter ich im Rang steige, desto weniger redet überhaupt mal wer im Chat. Und wenn wird nur noch geflamed

MrMorgan schrieb:
Was mir aber noch negativ auffällt. Je höher man im Rang steigt, desto weniger wird die Team-Kommunikation? Kann das sein? Je weiter ich im Rang steige, desto weniger redet überhaupt mal wer im Chat. Und wenn wird nur noch geflamed

Ab Rang 5 sollte man wissen wie der Hase läuft. Je nach Spawn und Map läuft es immer gleich ab und die Leute wissen wo sie zu stehen haben. In der Regel wird nur mal kurz besprochen wenn es ein besonderes MM gibt. Wozu soll man Chaten wenn in der Regel eh alles klar ist?

naja, zumindest sollte man am Anfang kurz mal klären, wohin der Hase läuft ;) (A; B - links - rechts) so klar ist das dann auch wieder nicht.

Klar, ich meine jetzt auch nicht permanentes Absprechen im Chat, ich meine schon zu Anfang der Runde) ;)

Eigentlich schon :D Ist das deine erste Ranked Season? Das erste Mal im Bereich Rang 2-5?

Beispiele:

New Dawn
North Spawn immer A
South Spawn immer B

Neighbors
North Spawn immer B
South Spawn immer A

etc...

Ist natürlich nicht in Stein gemeiselt. Es hängt immer etwas davon ab welche Schiffe du im Team hast. Gerade wenn ein Team Radar hat oder nicht oder auch wenn man einen Vollidioten hat oder irgendwas blödes passiert. Aber in der Regel laufen die Maps nach dem selben Schema ab.

Zuletzt bearbeitet:
jo, erste Season so weit vorne ;)

Hab glaub bei der ersten mal paar Ränge gespielt ,)

Also ich rege mich ja extrem selten auf, aber so ein riesen Vollpfosten man man man. Wie kann man nur so ein Brett vor dem Kopf haben. Das wäre so ein schöner Rush werden können, aber neeeee da kommt so ein Vladimir daher und versaut alles.:mad:

Entschuldigung, aber das musste mal kurz raus.

Ich habe gestern das erste mal die Replays aktiviert, so etwas wollte ich eigentlich nicht hochladen,
aber was soll es.

Doch, man darf sich auch mal aufregen, manchmal muss das einfach sein, solange das nicht zur Gewohnheit wird, ist doch alles gut, habe mich ja auch schon wieder abgeregt, alles gut.;)

Ich hatte dafür gestern so einen Pinken Spasti gehabt:

Fährt auf Atlantik zum B Cap, heult rum er bekommt kein Support (abgesprochen war A & C), fährt weg und auf mich zu, torpt mich und meint dann "i make suicide, because this team is shit" .... er ist auch instant draufgegangen in seiner Ognevoi.

Replay ging an den WG Support, der kann sich also erst mal von seinem Acc verabschieden.

Das erste PvP-Spiel in der Kirov hat mir sofort klar gemacht, dass dieses Schiff absolut nichts für mich ist. Selbst auf max. Schussdistanz (ich hab das Schiff vorher mit FreeXP voll ausgebaut) überlebt man keine 2 min, egal wie sehr man Hacken schlägt.
Damit ist die RU-Kreuzer-Linie für mich wohl schon auf T5 zu ende. :(

Ich bin wohl einfach nicht Kreuzer-kompatibel. Jedenfalls bei allem über Low Tier.

Aber das ist wohl der Preis dafür, dass es mit den meisten BBs zuletzt ganz gut lief. (Iowa, Scharnhorst und leider auch Yamato ausgenommen.)

Replay ging an den WG Support, der kann sich also erst mal von seinem Acc verabschieden.

Da wird leider nicht viel passieren. Chatsperre oder eben länger Lila oder ein oder kurzen Tages Bann.

Hab auch schon viele Replays mal hingeschickt, wird immer auf den "Reportfunktion" verwiesen. :(

Ebenso bei starken Beleidigungen. Die greifen da einfach nicht durch, ist genau wie in WoW.

Damit ist die RU-Kreuzer-Linie für mich wohl schon auf T5 zu ende.

Du gibst einfach zu schnell auf. Ich hab auch gedacht das die japanischen BB bei T4 zu Ende sind für mich, und mit der Kongo wurde es auch nicht besser..

@Kris1982 Deswegen sollte man immer etwas Abstand zu seinem Random Teammitglieder haben :p

Stevo86 schrieb:
Du gibst einfach zu schnell auf. Ich hab auch gedacht das die japanischen BB bei T4 zu Ende sind für mich, und mit der Kongo wurde es auch nicht besser..

Mein Problem bei den Kreuzern ist ja gerade, dass ich damit um so schlechter zurecht komme, je höher das Tier ist.
Meine Kirov liegt jetzt Stats-mäßig hinter der Orlan (aber immerhin knapp vor der Chester und wesentlich besser als die alte Karlsruhe). :lol:

Aber es stimmt natürlich. Etwas mehr als eine Runde hat die Kirov sicher verdient, bis ich sie ganz aufgebe. Aber ich weiß noch nicht, wann ich mich wieder überwinden kann, mit diesem elenden Glashaus in den Kampf zu ziehen. Vielleicht erst, wenn ich mein ewiges Ziel, über 56% Win-Rate zu kommen, erreicht habe, und die Kirov mir keinen Strich mehr durch die Rechnung machen kann.

Ich fand die Kirov auch nicht so toll. Der Vorgänger war schon schlimm, das war noch vor dem Patch. Da war alle Naselang der Motor kaputt.

Kirov fand ich damals halt einfach gegen andere T5 Kreuzer Mäh. Bin immer noch ein Fan von Königsberg und Omaha.

Wie weit bist du den bei Graf Spee gekommen? Hast du es nicht bis der Buddy geschafft?

Die Buddy finde ich persönlich nämlich super.

Stevo86 schrieb:
Wie weit bist du den bei Graf Spee gekommen? Hast du es nicht bis der Buddy geschafft?

Ich hab nur die Kampagne für die Graf Spee selbst geschafft, aber dann war ich mit Zeit und Nerven am Ende. Habe nur die ersten paar Quests der nächsten Kampagne gemacht. Die Fuso-Tarnung musste ich mir kaufen (für Dublonen aus einem Santa-Kontainer).

Ok das ist schade, aber ich kann es verstehen mit Nerven und Zeit..

Ich denke ohne Graf Spee hätte ich die geniale Leander nie bekommen..

Wie weit bist ud den bie den JPN Kreuzern? Die finde ich "pflegeleichter".

Dank Ranked weiß ich nun auch warum ich manchaml so hoch verliere:

Mein Team:
Entweder kein Ranked oder maximal Rank 23 bis 18 ich war mit Rank 15 der "höchste"

Gegnerteam: 2x Rank 1, mehrmals Rank 5 und sonst bis auf 2 keiner unter Rank 12.

Also im RAndom

Du bist aus dem Nebel geschoben worden und mich hat heute jemand im Auto bei 80 Km/h angeschoben (Stoßstange an Stoßstange) weil ich 2 Autos Abstand zum Vordermann hatte. Selbst da habe ich mich nicht aufgeregt sondern nur den Kopf geschüttelt.

Gestern nur 5 Runden mit BB's im Random gedreht. Die haben so passiv gespielt (Standard Gefecht), dass ich keine Lust mehr hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.