• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bringt denn diese komische grüne Flagge? Hat das wer schon raus gefunden? Konnte nix dazu finden
 
Die Flagge ist einfach nur Schmuck, so wie praktisch alle anderen Flaggen, die man bei verschiedenen Events erspielen kann.
 
naja der Text zur Flagge hätte auch vermuten lassen können, das es ab und an mal ein Guddi gibt ;)
 
Die Flagge bewirkt, dass, wenn du Glück hast, hinter der nächsten Insel kein Torpedohinterhalt auf dich lauert. ;)

Ich wünschte, es wäre wenigstens ein 4-blättriges Kleeblatt. Aber auch so werde ich schon das eine oder andere Schiff finden, zu dem die Flagge passt. Die Yamato z.B. mit ihrem grünen Tarnanstrich. :D

Ich bin beim herumstöbern in Youtube auf dieses Video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=cvBfTEPUu24
Mach richtig Lust auf die RN-Schlachtschiffe. In dem Film bekommt man einen etwas besseren Eindruck davon wie gewaltig diese Schlachtschiffe waren. Im Spiel wirken sie ja eher wie kleine Spielzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
@Konean
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bei der 5er Gruppe hatte ich da nen gutes Gefühl und das hat ja auch alles wunderbar funktioniert, bis der Vladimir da von hinten einfach rücksichtslos in den Pulk gerauscht kam.

Bei Spielern mit Clan-Tag mache ich mir da wenig Sorgen, zumindest habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht und auch nicht jeder Rosa Spieler ist ne potentielle Gefahr für das eigene Team, da gibt es auch immer wieder Ausnahmen, wie ich letztens erst wieder festgestellt habe.:)
1.jpg

Wenn du so einen im Team hast und dicht selbst gut anstellst, kannste jede Menge Spaß haben.

Vielleicht sollte ich mir einen Clan suchen, na mal schauen. Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung für mich.

Die Grüne Flagge finde ich gut, gefällt mir das Teil.
 
Bei 5er Gruppe bekomme ich immer schlechtes Gefühl. Genauso wenn ich DD spiele und noch ein anderer DD mir im Cap "hilft". Die eigenen DDs machen mir in der Regel das Leben schwerer, als der Gegner. Gerde wenn es um den Cap Kampf geht.

Zu Clans: Einfach mal im offiziellem Forum einen aussuchen. Am besten einen der ein ähnliches Skilllevel hat und wo man sich auch verbessern kann ;) Es gibt genug Auswahl.
 
konean schrieb:
Die eigenen DDs machen mir in der Regel das Leben schwerer, als der Gegner. Gerde wenn es um den Cap Kampf geht.

Ja das Gefühl habe ich auch des öfteren, dass die eigenen Teamkameraden eher fürs Gegnerteam arbeiten. Immer diese Überläufer.:D

Zu den Clans: Ja da müssen dann auf jeden Fall bessere Spieler als ich selbst dabei sein, dass sollte aber nicht das Problem sein. Ich werde mich einfach mal dort umsehen, sollte ja eigentlich für jeden was dabei sein.
 
Naja auf Clantags gebe ich wenig. Wenn es nicht ein bekannter Clan ist (MDIV, KM, OMNI, TTT, AAO) dann ist ein Spieler mit Clantag erst Mal genauso gut/schlecht wie ein Spieler ohne. Ich hab zuviele Clanspieler gesehen die einfach Mist gespielt hatten.

MfG tb
 
Da hast du natürlich recht, dass ein Clan-Tag kein Garant dafür ist, ob ein Spieler gut oder schlecht ist. Das wollte ich damit aber auch nicht sagen, sondern das es mir zumindest noch nicht aufgefallen ist, dass ein solcher Spieler mich irgendwie grob behindert hat, mich auf kurze Distanz rausgetorpt hat, mich irgendwo hin geschoben hat, wo ich nicht hin wollte, oder sonst irgendwie negative aufgefallen ist, davon abgesehen ob gut oder schlecht Spielt. Mir ging es dabei schlicht um Rücksichtnahme der anderen Mitspieler.;)
 
Selbst wenn da [OM], [TTT], [AAO] etc. steht, geb ich nix drauf, denn eine Divi kann nur extrem selten ein beschissenes Team Carrien.
 
Nach zwei miesen Abenden wieder bei Rang 3 angekommen. Immerhin ein Gefecht mal die Krake freigelassen.
Hoffe das Glück stellt sich die nächsten tage wieder ein.
 
Erstmal ein krasses Spiel von jemanden was ich gerade gesehen habe, live. Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen.... .
shot-17.03.19_02.52.47-0020.jpg

Dann mal eine Frage. Bis vor nicht allzu langer Zeit konnte man doch die Ingamesprache, die "Schiffsansagen" auf national stellen und so hat in der jeweiligen Landessprache des Schiffes die Gefechtsansagen gehört. Irgendwie a) hat WG das wieder rausgenommen!? Oder b) ich bin zu blöd und finde das nicht mehr ... !? Ich hätte das aber gerne wieder.
 
Einstellungen => Ton => Gefechtsstimmen-Mod
 
Okay, ich war blind. Habe es gefunden :). Aber auch blöd dass da ziemlich viele Arp Stimmen stehen.

Edit: Die Neptune steht nun übrigens im Hafen :). Tolles Schiff! Selbst stock! 4,5 Sekunden Nachladezeit sind schon sehr, sehr nett. Ansonsten quasi eine Edingburgh die mir aber ebenfalls sehr gefallen hat.

Statsvergleich meine Tier 8 Kreuzer:
Edingburgh - 63k Schaden, 1900 XP
New Orleans - 40k Schaden, 1500 XP
Mogami - 54k Schaden, 1650 XP
Atago - 61k, 1900 XP
Kutosow - 78k, 2000 XP
Tschapa - 61k, 1700 XP
Nur mal so, falls der Vergleich wen interessiert. Wobei man ein bisschen sicher aber auch der Erfahrenheit gut schreiben kann. Mogami war mein 1.ter Tier 8er!?? New Orleans kam auch nicht sooo viel später. BB´s und DD´s habe ich erst später richtig angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
Flamu's Channel Trailer.... ist ja nicht so als ob er arrogant wäre :evillol:

Naja. Mit seinen Stats kann er sich das schon erlauben. ;)
Wobei er natürlich viel in Divisionen spielt und dadurch einen Vorteil hat, gegenüber gewöhnlichen Solo-Spielern.

Ich habe meine Stats heute erst mal wieder ordentlich versaut, nachdem es in den letzten Wochen überwiegend sehr gut lief.
Es fing wirklich richtig an Spaß zu machen und ich hatte überlegt, einiges mehr auch die Woche über zu spielen. Jetzt habe ich aber erst mal wieder die Nase voll. :grr:
 
Ich habe heute auch seit längeren mal wieder etwas mehr gespielt und es lief bei mir auch ganz gut :). Kaum ein Spiel unter 100k Schaden. Mit den Kurfürst sogar recht unspektulär, kam mir wirklich nicht so vor, 230k Schaden gemacht. Mit der Shima auch 120k, eine volle Amagi fast komplett rausgenommen mit 4 Torps ... usw. ... . Lief echt gut heute :).
 
Errrr ... hattet ihr in letzter Zeit mal sowas:

shot-17.03.19_14.24.07-0036.jpg
shot-17.03.19_14.24.27-0496.jpg

Es hat uns schon etwas überrascht, dass nur jeweils 4 Spieler pro Seite waren und dann auch noch, dass die T Stufen und Schiffsklassen einander angepasst waren.
 
Das passiert wenn ein CV mehr als 4 Minuten in der Warteschlange bleibt. Da wird dann irgendwas zusammen gematched was passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
119.645
Antworten
5.552
Aufrufe
257.656
strempe
S
Zurück
Oben