Aber wie oft ist man den wirklich mit T5 in T7 oder mit T8 in T10? Oft genug ist man auch Toptier, oder T6 bzw. T9.
Das mit dem +2/-2MM passt schon so. In WoT ist es ja sogar noch schlimmer, da es hier noch Pen gibt die dann ggf zu niedrig sein
kann.
Ich finde es auch ärgerlich mit der Tirpitz in T10 zukommen, mit T10 CV, Shimekaze und Yamato wenn ich Pech habe, aber wer da AFK geht, hat einen Report udn eigentlich auch einen Tagesbann verdient. Man muß halt das beste draus machen, es sieht dann wieder anders aus beim nächsten Mal.
Gibt leider genug die wirklich dann AFK gehen oder suizid durch yolo machen.
Verstehe auch nicht warum da ein "fix" kommen soll, das 2er MM ist kein Bug.
Ich hatte schon gute Runden mit Dunkerque und Leander in T8 als Lowtier.
In letzter Zeit mußte ich feststellen das Toptierrunden oft verloren gingen, weil dann manche zu wenig vorsicht gezeigt haben.
Grundsätzlich kommen die meisten Schiffe ich ich gespielt habe, auch in höheren Gefechten gut zurecht. Ne Pensacola platzt halt in T9 schneller, aber ich platze mit der grundsätzlich also egal.
arum soll ich mir die Mühe machen, ein TX zu erspielen, wenn ich damit auch immer nur gegen genauso stärker gewordene Gegner antrete?
Es gibt in WoT genug Spieler die sich mit Free XP und einem Premium hochpushen/kaufen/sterben nur damit sie T10 sind und somit so gut wie immer HT .(