-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer
Lt. Commander
Also die Nürnberg haben sie zwischenzeitlich wohl verändert. Die kann mittlerweile auch echt gut Feuer machen. Feuerchance immerhin 9% und das bei 9 Kugeln in der Luft und der hohen Feuerrate. Geht schon. Hod schaut echt schick aus
. Und Tier 7 finde ich auch nett. Kommt bestimmt dann mit der Einführung der RN BB´s. Ich schätze mal ähnlich wie die Scharnhorst damals.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
DaMoffi
Fleet Admiral
Ich werde wohl anscheinend nicht oft genug "geteamkillt", aber gab es da früher nicht mal eine Entschädigung?
Gerade wieder passiert (nach nicht mal 4 Minuten Anfahrtsweg und einer Salve von eigener Shira getorpt) ... finde da irgendwie nix von Entschädigung:
Gerade wieder passiert (nach nicht mal 4 Minuten Anfahrtsweg und einer Salve von eigener Shira getorpt) ... finde da irgendwie nix von Entschädigung:
![eLfnrtD.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FeLfnrtD.jpg&hash=51f59fd1488989c840d78dd72eda3f44)
GartenzaunHD
Lieutenant
Das habe ich mich auch gesten gefragt, wurde ebenfalls in der Tirpitz von unserer Fletcher "aus versehen Torpediert. Ende vom Lied 40k dmg und 0 Entschädigung. Irgendwie scheinen sie das raus genommen zu haben, denn wenn ich mich recht entsinne stand früher schon bei Persönliche Wertung Entschädigung für... direkt unter dem eigenen Namen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Ja ... kann natürlich sein, dass es im "Verdient" schon drin ist, denn 78K fürs Nichtstun kommt mir etwas hoch vor.
Ist halt nur ärgerlich, war meine letzte Restless Fire und mit einer guten Runde wäre der Bismarck-Skipper eingewiesen gewesen ... aber okay ...
Ist halt nur ärgerlich, war meine letzte Restless Fire und mit einer guten Runde wäre der Bismarck-Skipper eingewiesen gewesen ... aber okay ...
GartenzaunHD
Lieutenant
Wie darf ich mir das mit dem missbraucht vorstellen?
Zuletzt bearbeitet:
MrEisbaer
Commodore
Es sind Leute absichtlich in Torps gefahren z.B.
btw: https://thearmoredpatrol.com/2017/03/24/wows-april-fools-submarine-official-stats-pictures/
btw: https://thearmoredpatrol.com/2017/03/24/wows-april-fools-submarine-official-stats-pictures/
P
Pirate85
Gast
Uboote wären schon nice - da hätten die Zerstörer endlich ihre Primäraufgabe.
(Auch wenn in der URL "Aprils Fool" steht). So könnte man die BB - Schwämme auch bissle eindämmen, denn die haben dann noch nen ordentlichen Gegner - CVs (Totgenerved) und DDs (werden es auch bald schwerer haben, finde ich aber eigentlich selber nicht so wild) reichen ja offensichtlich nicht...
Bei Steel Ocean funktioniert es ja auch. 👍
Bei Steel Ocean funktioniert es ja auch. 👍
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
strempe
Gast
MrEisbaer schrieb:Ich denke eher, die Hood wird das zweite RN BB zur Einstimmung und evtl. kommen die non Prem dann zur GamesCon oder schon früher.
Böse Zungen behaupten die RN BBs werden eine reine Premiumlinie
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
P
Pirate85
Gast
Dafür gibts viel zu viele RN BBs. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Freakianer
Lt. Commander
Herdware
Fleet Admiral
Glückwunsch zum besten BB im Spiel.MrEisbaer schrieb:Mein Neuzugang, gerade mal 30Min alt![]()
Zur Hood:
Würde mich zwar freuen, wenn man sie als "Vorprogramm" zur britischen BB-Linie sehen könnte, aber das ist halt reine Spekulation. Bei vielen Nationen kamen vorab Premium-BBs, aber die eigentlichen BB-Linien kamen erst viel später oder bis jetzt noch gar nicht. Tatsächlich überrascht es mich, dass bei Italien erst mal ein Premium-Kreuzer kommt und nicht ein bekanntes BB wie die Roma.
Und wenn der britische Tree weiter ausgebaut wird, dann stehen ja auch noch Zerstörer und Flugzeugträger aus.
Zu U-Booten:
Ich denke und hoffe stark, dass es sich entweder nur um einen April-Scherz oder um eine reine PvE-Sache handelt.
In PvP sehe ich einfach keinen Platz für U-Boote in WoWs. Was sollen die sein, langsame DDs mit extremem Consealment? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemandem viel Spaß machen kann (egal auf welchem Seite der Torpedorohre).
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
Ich verstehe diese Wünsche von Uboote auch nicht. Die Spieler können noch nicht mal mit Trägern umgehen, mit Nebel oder auch mit Stealthfiring. Wenn man im offiziellem Forum liest, sind das dann genau die Leute, die sich unbedingt Uboote wünschen.
@Pirate85 Steal Ocean
Spielt das überhaupt jemand?
@Pirate85 Steal Ocean
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P
Pirate85
Gast
Ich gucke nur ab und an mal rein - Nachts ist dort aber volle Hütte (Was will mer erwarten bei nem Server der in NA steht).
GartenzaunHD
Lieutenant
Mal im Ernst, hätten die Entwickler von Steal Ocean die gleichen Ressourcen wie WG, wäre ich mir nicht so sicher ob ich Wows spielen würde. Grundsätzlich fand ich Steal Ocean für die geringen Mittel sehr gelungen.
Ansichtssache![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Herdware schrieb:Glückwunsch zum besten BB im Spiel.![]()
Ansichtssache
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Ne, da liegst Du falsch! Das ist nicht die Montana. Das ist die Yamato!Herdware schrieb:Glückwunsch zum besten BB im Spiel.![]()
@MrEisbaer
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß damit!
Ich danke Dir! Reicht mir vollkommen.charmin schrieb:@oldmanhunting: Reicht dir das?
Sieht bei meinem 3770K genauso aus, wenn Du Dir die Virtuellen Kerne wegdenkst. Also von links nach rechts die 2. Reihe und die 4. Reihe.
Zuletzt bearbeitet:
@oldman:
Naja, da lohnt sich ein Ryzen bei dir ja aktuell nicht wirklich. Der 3770k ist nach wie vor ein sehr guter Prozessor.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da dieses Wochenende freie Erfahrung 35:1 getauscht werden kann und ich endlich die Missouri will, fahre ich seit langem mal wieder alle Premiums inkl T6. Direkt mit der Arizona double Strike geholt, indem ich mit der letzten Salve eine Fuso raus genommen und dann eine feindliche New Mexiko durch rammen versenkt habe. Damit war das Spiel dann auch gewonnen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, da lohnt sich ein Ryzen bei dir ja aktuell nicht wirklich. Der 3770k ist nach wie vor ein sehr guter Prozessor.
Da dieses Wochenende freie Erfahrung 35:1 getauscht werden kann und ich endlich die Missouri will, fahre ich seit langem mal wieder alle Premiums inkl T6. Direkt mit der Arizona double Strike geholt, indem ich mit der letzten Salve eine Fuso raus genommen und dann eine feindliche New Mexiko durch rammen versenkt habe. Damit war das Spiel dann auch gewonnen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.