-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Willst du nicht mal mit uns Division fahren? Also 32% kommt mir sehr wenig vor ... wie schafft man das?
Lt. shipcomrade.com gibt es auf dem EU-Server nur 15 Spieler, die weniger als 33% WR haben ... alle mit weniger als 50 Gefechten.
Lt. shipcomrade.com gibt es auf dem EU-Server nur 15 Spieler, die weniger als 33% WR haben ... alle mit weniger als 50 Gefechten.
Das schafft man indem man viele Spiele macht und ständig verliert^^ noch sind es keine 32% das wäre die hochrechnung wenn es so weitergeht.
Aber es geht schnell. Gestern 15 Spiele 15 Niederlagen haste shcon 100% Loose.
Heute bis jetzt 10 Spiele 9 Niederlagen 1 Sieg. Und so geht es weiter.
Account wird vermutlich auch noch in idesem Jahr verkauft, hab schon nen Dummen gefunden der bereit ist 250€ oder mehr zu zahlen^^
Aber es geht schnell. Gestern 15 Spiele 15 Niederlagen haste shcon 100% Loose.
Heute bis jetzt 10 Spiele 9 Niederlagen 1 Sieg. Und so geht es weiter.
Account wird vermutlich auch noch in idesem Jahr verkauft, hab schon nen Dummen gefunden der bereit ist 250€ oder mehr zu zahlen^^
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Deshalb ja die Frage nach den Divi-Fahrten ... obwohl es ja kaum an dir liegen kann.
Selbst wenn ich mich zu Anfang (auch vom eigenen Team) versenken lasse, gewinne ich i.d.R. 50% der Gefechte ... von daher stimmt was bei dir nicht. Haste WG verärgert? Kein Premium?
Lade dir mal den WoWs Player Tweaker runter und tune deine Werte.
Selbst wenn ich mich zu Anfang (auch vom eigenen Team) versenken lasse, gewinne ich i.d.R. 50% der Gefechte ... von daher stimmt was bei dir nicht. Haste WG verärgert? Kein Premium?
Lade dir mal den WoWs Player Tweaker runter und tune deine Werte.
Div ist nix für mich, da spiel ich zu unregelmäßig und es kann sein das ich spontan weg muss innerhalb von sekunden^^.
Mittlerweile lach ich nur noch. Kraken, fast 150k Schaden Großkaliber und Lose.
Neulich hatte ich ein Spiel wo 3 eigene Schiffe AFK waren!
Dann heute ein Spiel wo 2 DD vom Gegner AFK waren und der CV irgendwie keine Flieger hatte^^ trotzdem verloren.
Das Problem sind einfach die Spieler die manchmal so unfähig sind. Sowas wie in den WG Spielen hab ich in noch keinem Spiel gesheen.
Nun ist es wieder passiert meine 200€ Ducky Shine 6 2 Monate alt ist Kernschrott. Hab die aus Wut einfach zertrümmert.
Mir fallen keine nicht strafbewehrten Beleidungen für meine Mitspieler ein, für das was ich sagen möchte, würde man mich vermutlich 100 Jahre einsperren, deswegen muss die Tastatur zertrümmer twerden.
Es ist egal wie und wa sman macht.
Dann heute ein Spiel wo 2 DD vom Gegner AFK waren und der CV irgendwie keine Flieger hatte^^ trotzdem verloren.
Das Problem sind einfach die Spieler die manchmal so unfähig sind. Sowas wie in den WG Spielen hab ich in noch keinem Spiel gesheen.
Ergänzung ()
Nun ist es wieder passiert meine 200€ Ducky Shine 6 2 Monate alt ist Kernschrott. Hab die aus Wut einfach zertrümmert.
Mir fallen keine nicht strafbewehrten Beleidungen für meine Mitspieler ein, für das was ich sagen möchte, würde man mich vermutlich 100 Jahre einsperren, deswegen muss die Tastatur zertrümmer twerden.
DaMoffi
Fleet Admiral
Hmmm ... evtl. muss es doch immer einen Ausgleich geben. Wenn pape (fast ausschließlich in Div) nach fast 4000 Gefechten eine 85er WR hat, dann bist du wohl sein Ausgleich. Mit deinen Ergebnissen kannste ja an und für sich zufrieden sein. Aber fast immer ins schlechtere Team zu kommen ist echt hart.
Also ich hatte vorhin mein Abschluss-Spiel mit der Akatsuki, die jetzt endlich durch ist.
Für die, welche kleine Gefechtsberichte lesen möchten:
Map war Zuflucht, Standardgefecht, Start im Nordwesten ... ich allerdings rechte Flanke, ganz allein, ganz weit im Süden (quasi direkt am Äquator).
Da ich sowieso nichts zu tun hatte, erstmal am Kartenrand nach Süden und in der äußeren Map dann nach Osten ... also schön am Kartenrand lang (waren ja 4 CVs im Spiel).
Dann kam die feindliche Flotte in Sicht ... zuerst eine Leander schön in gerader Linie ... Torps auf über 12 km los, kein WASD, vernichtender Schlag Nr. 1.
Danach kamen eine König, eine Colorado und ein Yorck ... auf jeden einen 3er Teppich ... wieder kein WASD, 1-2 Treffer auf jedes der 3 Schiffe (*facepalm*).
Da von Norden meine Flotte kam, bin ich weiter gefahren (waren ja noch 2 CV da unten irgendwo). Plötzlich AFK-New York gesichtet und im Vorbeifahren mitgenommen (Vernichtender Schlag Nr. 2).
Immer noch nie gespottet gewesen.
Dann kamen die 2 CVs in Sicht ... leider in Bewegung und ich musste mich für einen entscheiden für Torp-Angriff ... Vernichtender Schlag Nr. 3.
In dieser Zeit den anderen CV die ganze Zeit mit HE zugespammt ... über 60 Treffer mit über 22K HE-Schaden ... ein mickriges Feuer mit 168 Schaden ... schöner Mist. HE zu stark? Haha ... Wäre Kill Nr. 4 gewesen.
Dann im Cap gestanden und die Yorck und eine Königsberg kamen zurück. Torps auf die Königsberg und Schießen auf Yorck. Yorck auf 500 HP runtergeschossen, dann vom Freund versenkt. Wäre Kraken gewesen.
In dem Moment traf ein Torp die Könisgberg ... hatte nur noch 1800 HP, eine Salve HE von mir: 17 HP! Versenkt durch Freund. Wäre Kill 6 gewesen. Naja ... dann gecappt und Spiel vorbei.
Natürlich kein normales Match und ziemlich schlechte Gegner, aber beschwert man sich da? Nein.
Also ich hatte vorhin mein Abschluss-Spiel mit der Akatsuki, die jetzt endlich durch ist.
Für die, welche kleine Gefechtsberichte lesen möchten:
Map war Zuflucht, Standardgefecht, Start im Nordwesten ... ich allerdings rechte Flanke, ganz allein, ganz weit im Süden (quasi direkt am Äquator).
Da ich sowieso nichts zu tun hatte, erstmal am Kartenrand nach Süden und in der äußeren Map dann nach Osten ... also schön am Kartenrand lang (waren ja 4 CVs im Spiel).
Dann kam die feindliche Flotte in Sicht ... zuerst eine Leander schön in gerader Linie ... Torps auf über 12 km los, kein WASD, vernichtender Schlag Nr. 1.
Danach kamen eine König, eine Colorado und ein Yorck ... auf jeden einen 3er Teppich ... wieder kein WASD, 1-2 Treffer auf jedes der 3 Schiffe (*facepalm*).
Da von Norden meine Flotte kam, bin ich weiter gefahren (waren ja noch 2 CV da unten irgendwo). Plötzlich AFK-New York gesichtet und im Vorbeifahren mitgenommen (Vernichtender Schlag Nr. 2).
Immer noch nie gespottet gewesen.
Dann kamen die 2 CVs in Sicht ... leider in Bewegung und ich musste mich für einen entscheiden für Torp-Angriff ... Vernichtender Schlag Nr. 3.
In dieser Zeit den anderen CV die ganze Zeit mit HE zugespammt ... über 60 Treffer mit über 22K HE-Schaden ... ein mickriges Feuer mit 168 Schaden ... schöner Mist. HE zu stark? Haha ... Wäre Kill Nr. 4 gewesen.
Dann im Cap gestanden und die Yorck und eine Königsberg kamen zurück. Torps auf die Königsberg und Schießen auf Yorck. Yorck auf 500 HP runtergeschossen, dann vom Freund versenkt. Wäre Kraken gewesen.
In dem Moment traf ein Torp die Könisgberg ... hatte nur noch 1800 HP, eine Salve HE von mir: 17 HP! Versenkt durch Freund. Wäre Kill 6 gewesen. Naja ... dann gecappt und Spiel vorbei.
Natürlich kein normales Match und ziemlich schlechte Gegner, aber beschwert man sich da? Nein.
P
Pirate85
Gast
Stevo86 schrieb:Div ist nix für mich, da spiel ich zu unregelmäßig und es kann sein das ich spontan weg muss innerhalb von sekunden^^.
Ergänzung ()
Kenne ich ^^
XRambo
Lt. Commander
liege nach 50 Matches mit Izumo auf 34% WinRate - dabei fast 80k AvgDmg - solche Runden verliert man - unser CV war sinnbildlich - Gegner-CV hatte 258k Damage am Ende
Das sind echt immer so Momente, wo man einfach aufhören möchte, weiterzuspielen - jegliche gute Runde verliert man an manchen Tagen - dann schaut man mal die Stats der Mitspieler und weiß warum und fragt sich, wie man nach 1000 Matches immer noch so schlecht wie am 1. Gefecht sein kann.
Das sind echt immer so Momente, wo man einfach aufhören möchte, weiterzuspielen - jegliche gute Runde verliert man an manchen Tagen - dann schaut man mal die Stats der Mitspieler und weiß warum und fragt sich, wie man nach 1000 Matches immer noch so schlecht wie am 1. Gefecht sein kann.
P
Pirate85
Gast
The “Concealment System Modification 1″ upgrade will receive an additional effect which reads “+ 5% to the maximum dispersion of enemy shells that fire on your ship”;
https://thearmoredpatrol.com/2017/03/25/wows-0-6-3-public-test-update/
Hmm, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Das Modul ist ohnehin schon quasi Pflicht, mit dem Buff noch umso mehr.
Dazu kommt dann noch, dass man besser auf Reichweite bleibt und das Spiel sich noch mehr in ein Sniperfest verändert und statischer wird.
iChase geht auch auf einige der Änderungen mit 0.6.3 ein und ich muss ihm bei vielen Dingen recht geben. Es kommt wirklich wie eine Holzhammer Methode rüber (ähnlich wie es Blizz macht in World of Warcraft recht oft).
https://www.youtube.com/watch?v=1peOs1l60k8
Freakianer
Lt. Commander
So Runden hatte ich heute auch. U.a. eine in der Kiew mit 1500XP fast doppelt soviele XP wie mein Nachfolger und selbst im Gegnerteam wäre ich damit 2.ter gewesen ... . Naja verloren. Macht man manchmal echt nichts. Und in den Spiel hatte ich auch 3 Kills, 100k Schaden und 2 Caps.
Wie soll man so noch an irgendwas Spaß haben? Diese Unfähigkeit, wenn ich mir denke das manche von denen einen Führerschein haben, oder Lebensmittel oder so herstellen könnnten?
Von den Niederlagen wurde ich alleine 2 mal durch eigene Torpedos versenkt. Es macht ja auch so viel Sinn mit 8km Torpedos auf 12km entferne Ziele zu schießen.
Von den Niederlagen wurde ich alleine 2 mal durch eigene Torpedos versenkt. Es macht ja auch so viel Sinn mit 8km Torpedos auf 12km entferne Ziele zu schießen.
Anhänge
Keine Ahnung was da bei dir schief läuft. Bist du evtl. zu aggressiv im Gefecht? Ich habe mehr Siege als Niederlagen und werde eigentlich nie von Verbündeten beschossen geschweige denn versenkt. Dabei bin ich jetzt auch kein WoWs Pro und habe noch nicht mal 1000 Gefechte voll.
Das schlimme ist das ich oft unter den ersten 5 manchmal 3 bei den Niederlagen bin. Ich spiele schon nciht schlecht, aber auch nicht gut. Die meisten Spiele heute gingen verloren weil das "Team" Mist baut.
Gestern hab ich alleine für den ersten Tagessieg 19 Spiele gebraucht.
Ich muß quasi alleine gegen 15 Gegenr und noch mein TEam spielen.
Es ändert sich nichts egal ob ich agressiv oder passiv bin.
Ich könnte schon weinen, wenn ich sehe wie eine Gearing vor einer Benson flüchtet, oder wenn eine Colorado HE only schießt oder eine Shira mit ihren Torpedos 2 Schiffe aus dem eigenen Team versenkt.
Gestern hab ich alleine für den ersten Tagessieg 19 Spiele gebraucht.
Ich muß quasi alleine gegen 15 Gegenr und noch mein TEam spielen.
Es ändert sich nichts egal ob ich agressiv oder passiv bin.
Ich könnte schon weinen, wenn ich sehe wie eine Gearing vor einer Benson flüchtet, oder wenn eine Colorado HE only schießt oder eine Shira mit ihren Torpedos 2 Schiffe aus dem eigenen Team versenkt.
XRambo
Lt. Commander
Würde die Baltimore keinesfalls mehr überspringen - nach dem letzten Patch ist die echt gut - habe damit super Stats hinbekommen und am Ende mit 63% Winrate den Grind beendet - war letztlich gutes Schiff, wenn man Inseln und Nebel nutzen kann - Open Water mögen die US-CA nicht so sehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.