• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwische mich immer öfters, dass ich keine Lust habe zu spielen und das Spiel aus lasse. Seit 2 Tagen schon wieder keine Runde gemacht und wenn ich dann spiele sind es 5-6 Runden und ich schalte aus.
Mich Nervt das unwahrscheinlich wenn Leute mit absolut Null Ahnung in T10 Schiffen sitzen und ich dadurch Spiele ohne irgend eine Chance auf Sieg verliere.

Relaxed auf T7-T8 kann man auch nicht mehr spielen, weil man zu oft Low Tier ist. Wenn ich mit meiner Tirpitz fahre, lande ich fast immer in T10 Gefechten und wenn da auch noch ein T9 oder T10 CV dabei ist, dann aus die Maus.
Aus meiner bescheidenen Sicht war es ein großer Fehler Niederlagen auf T10 mit wenig gemachten Schaden billig zu machen. Wer für T10 zu dumm ist, der soll auch richtig Kredits verlieren und bluten.
Alleine die ganzen Yamatos und Shimas wo Leute drauf sitzen, die besser in T6 aufgehoben wären ist einfach extrem traurig.

nik_ schrieb:
gibts eigentlich nen cb clan?

Noch nicht ... wollte tb machen, wenn das Clansystem etwas besser implementiert ist.

Aber man muss ehrlich sagen (siehe CB-Team), es wäre nur ein lockerer Spielerverbund, kein "echter" Clan.
Was aber z. B. für mich nicht schlimm wäre ... ideal für solche Events und reicht mir als Clan.

Echte Trainings oder Clanwars sind da eh bei den meisten nicht drin.

Also los tb ... mach mal! ;)

oldmanhunting schrieb:
Ich erwische mich immer öfters, dass ich keine Lust habe zu spielen und das Spiel aus lasse. Seit 2 Tagen schon wieder keine Runde gemacht und wenn ich dann spiele sind es 5-6 Runden und ich schalte aus.

Ja. Das Spiel kann frustrierend sein. Ich brauche zwischendurch auch mal längere Pausen. ;)

In letzter Zeit tue ich mich sehr schwer, besonders im High Tier. Dabei habe ich nicht so sehr das Gefühl, dass alle anderen nicht spielen können. Im Gegenteil. Die anderen Spieler sind so stark geworden, dass ich den Anschluss verloren habe.
In Low- und Mid Tier kann ich noch öfter etwas reißen, aber gegen die großen Jungs komme ich nicht mehr an. Die ROFLstompen mich nur noch. Mit ehemaligen Lieblingen wie Bismarck und Scharnhorst sind nur noch 30-40k Schaden drin und fast nur noch Niederlagen. In die Yamato traue ich mich schon kaum noch. Da muss ich glücklich sein, auch nur 60k Schaden zu machen. Vor gar nicht so langer Zeit war noch regelmäßig das doppelte drin.

Ist schon heftig, dieser Sprung in der Qualität der Gegner. Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl aufs Mid Tier beschränken. :rolleyes:

Ich wäre auch bei einem CB Team dabei, können ja eine spendenaktion für tb machen jeder so zwischen 100 & 250 Dublonen und das ganze steht. Wir brauchen dann noch einen witzigen Namen da wir CB wohl nicht nutzen dürfen oder wie läuft das @nando?

Bei mir läuft es derzeit recht gut, spiele zwar selten wegen der Arbeitszeiten aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Gerade mit den deutschen DDs läuft es. Die Z46 ist ein echtes Biest. Find es nur schade das der Schaden von den Torpedos recht gering ist dafür hab ich halt nur 68sek reload. Freue mich schon auf T10

Gesendet von meinem One Plus 3

Dürfte genauso laufen wie beim CB-Team.

Also so lange wir die gute Sitte und die allg. Netiquette (auch und v. a. gegenüber dem Gegner) beachten, dürften die Foren-Admins da wenig dagegen haben.

Ein CB-Team finde ich eine super Idee. Eigentlich wollte ich bis jetzt keinen Klan, vor allem wegen den Umgangsformen, aber bei dem netten Umgang hier wäre ich auf jeden Fall dabei. Was die Dublonen angeht, die bekommt man bestimmt zusammen.

Da wäre ich auch gerne dabei und würde mich auch an den Kosten beteiligen. :)

Also einmal durchzählen und dann teilen. Macht es gerecht wie ich finde. Ich werfe von meiner Seite mal 250 Dublonen in den Raum also bleiben noch 2250 für den Rest.
Sind wir dann die ComputerBaseSeebären???

Gesendet von meinem One Plus 3

War bei WoT schon immer ne nette Runde... wär auf jeden Fall auch mit dabei...
Vllt. wird dann auch das Mikro für TS mal wieder öfter genützt... ;-)

@optikks:

Die CBären... ;)

Gut, dann schmeiße ich auch mal 250 in den Topf. Bzw geht das überhaupt? Die geringste Menge die man kaufen kann sind ja 500.

Alter schwede hatte ich heute einen Vollpfosten im Team .... steht 3km neben mir, schmeißt 2x5 Torps, torpt mich weg und wird dann auch noch frech, wieso ich neben ihm stehe, wenn er auf 22(!)km eine Bismarck torpen will.

War heute das Sahnestückchen der Unfähigkeit heute bei den "Teams".

Ey Leute! Klasse Sache!

Wäre nett, wenn das einer in den CB-Team Thread schreiben würde! Dann hätten wir da ne Anlaufstelle für alle (stillen) Mitleser.

MfG tb

9 Spiele heute gemacht. Nicht eine einzige gute Runde dabei. Gefechte waren extrem langweilig und die Qualität unter aller Sau. Da stehst du im B Cap auf Warriros Path und hast von den 9 Schiffen des Gegners nicht ein einziges in 16km Reichweite.

Mein Yamato Gefecht war auch klasse, auch auf Warriors Path. North Spawn schön nach A gefahren und dort hab ich alle 4 BBs des Gegners beschäftigt plus eine Des Moines, Chapa und Flechter. Warum auch immer, wir verlieren an den anderen Caps wo überhaupt kaum wer ist 5 Schiffe... Wie soll man denn ein Spiel tragen, wenn man nicht mal die Chance hat irgendwas zu machen und die Punkte einfach wegfliegen. Im Endeffekt über 1500 Base XP und knapp 4 Mio Potential Dmg Niederlage -.-

... Ich verstehe es einfach nicht. Manche Leute haben so überhaupt kein Plan was im Gefecht gerade abgeht. Da wird einfach zu Caps gefahren die schon längst gecappt wurden, anstatt den Gegner zu bekämpfen. Dann hast du Gegnerteams die im Grunde einfach gar nichts machen. Man hat alle Caps, Spiel läuft 6 Min und der Gegner hat keine Punkte mehr. Toller Sieg. Danke für 6min Langeweile.

Naja, immerhin ist die Neptun greifbar. 11k XP to go und zur Des Moines sind es noch knapp unter 100k XP.

Heute Arizone, Scharnhorst, Tirpitz und Bismarck je eine Runde gemacht und alle 4 Spiele gewonnen. Ganz schnell ausgemacht und mich über den erfolgreichen Sonntag gefreut!

Manno, ich will auch mit Euch auf EU spielen! :heul:

Genauso hab ich das auch gemacht. Nachdem Colorado, Bismarck, Roon und Myoko mit vier Siegen in vier Spielen durch waren, schnell ausgemacht und die Sonne genossen.

Ich hatte Gestern nicht so viel Glück.

Erst habe ich am Vormittag einige Runden gemacht, mit am Ende magere 47% Win-Rate und durch die Bank unterdurchschnittliche Stats.
Am Nachmittag habe ich dann nur noch kurz weiter gespielt, bis die noch fehlenden XP für den 3. Container zusammen waren. Da lief es wesentlich besser. Wohl auch, weil ich mich dabei auf T5-6 beschränkt habe, und ich konnte die Win-Rate auf ca. 54% bringen und auch die restlichen Stats zumindest etwas aufbessern.

Aber es ist schon interessant, wie ich in höheren Tiers abstinke. Ich habe sogar mit der T3 Bogatyr mehr Schaden hinbekommen, als mit Scharnhorst und Bismarck, und mit den T5-6-BBs habe ich doppelt so viel geschafft. :lol:
Iowa und Yamato traue ich mich gar nicht mehr zu spielen...

Mid- und Low Tier verzeihen wohl mehr einfach Fehler. Ich finde im High Tier irgendwie nicht mehr die richtigen Gelegenheiten. Entweder greife ich zu früh an und werde sofort in den Fokus genommen und versenkt, oder ich bleibe zu lange vorsichtig und mein Team löst sich um mich herum auf, so das ich dann auch im Fokus des halben Gegnerteams drauf gehe. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.