Nando. schrieb:
Denke aber auch, dass de Leute in Teamgefechten wieder ihre CVs auspacken ...
konean schrieb:
Mit Abstrichen: Hipper, New Orleans
Wieso dann Hipper nur bedingt ?
Die hat doch eigentlich auch ganz gute AA und dazu noch gutes Hydro.
Ich zieh mir da grad n 2. Kapitän für hoch, den ich nur auf der Hipper nutze und nicht noch auf der Tirpitz(letzterer anders geskillt).
Und falls da echt Flieger mitmischen, könnten diese Werte auch ganz nützlich sein:
Wenn man dann als Verbrauchsgut
nicht Def. Anti Air nimmt, sondern Hydro, hat man im Fall der Fälle zumindest gute AA Werte und das sehr gute deutsche Hydro auch noch am Start, um besser gegen DDs aufklären zu können(auch wenn Torps kommen).
Oder hat die NO so viel bessere AA Werte ?
Bin erst bei der Pensa.
Edit:
Überlege sogar den nächsten Kapitänsskill nicht auf Tarnung(Lvl5 skill) zu packen, da die Hipper auch ganz gute Reichweite hat, sondern auf mehr Hitpoints, womit sie dann 47k hitpoints hätte. Dazu den nächsten Punkt dann noch auf Grundlagen der Überlebensfähigkeiten, den ich für die Tarnung eingespart hätte. 2 Skills die besser überleben lassen, anstatt nur 1 skill für bessere Tarnung(womit man während des ballerns ja eh auffliegt).
Ich glaub das werd' ich so mal testen.