• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW-Addon bricht Verkaufsrekorde

WoW ist für die ganzen NERDS NERDS mit dicken HORNBRILLEN Kinder, ganz im ernst das Spiel is der letzte Müll. Wie kann man sowas geil finden? Es ist immer und immer das selbe hol dies mach das töte 10 von denen, der Kampf wird immer auf die selbe Art und Weise ausgetragen. Was ist daran gut oder spannend?

@XenonGAS

Ich würde sagen WoW ist kein Phänomän, Blizzard hat sich sein Ruf einfach über Jahre hinweg aufgebaut. Angefangen hat es soweit ich mich erinnere mit Warcraft 1 und das 2 u 3 bis schließlich jetzt. Warcraft war aber nicht das einzige, da war ja noch Starcraft und die tolle Diablo reihe... Blizzard steht eben für qualität, die haben noch nie ein scheiss Game rausgebracht und betreiben noch für Warcraft u Starcraft Produktpfelge, das verbinden die meisten damit. Man muß neidlos anerkennen das was Blizzard da geschafft hat wird wohl so schnell niemand mehr schaffen.

Ein vorteil hat das ganze: Den Mitarbeitern von denen wirds prächtig gehen^^

hier sind auch so viele deppen unterwegs...gibt auch leute, die spielen 8h am tag fifa oder cs oder ut oder wc3 fz oder oder oder

von denen weiß man es halt nur nicht, weil ihre spiele nicht den grad an popularität besitzen...und die freakz machen bei WoW wirklich n kleinen teil aus, die meisten spieler sind normale menschen, doch anstatt ihre zeit vor dem fernseher zu verbringen spielen sie halt mal ne kleine runde

BtT: war zu erwarten...mind. 70% aller WoW spieler haben n lvl 60 char, und der will wieder gefordert werden ;D

S´p@tcher schrieb:
le_chef

WoW kann man nicht DURSCHSPIELEN

Es ist NICHT der Größtees scheiß. Es gibt einfach kein Scheiss Game, ein Ü60 würde sagen das Jedes Computerspiel sinlos ist, jemand der gerne Strategie Games zockt, und Shooter nicht leiden kann, würde sagen Crysis ist ein schrott, und wer Sims spielt und Rollenspiele nicht mag, der Kauft sich Roller Coaster Tycoon, so einfach ist das

omg bist du mir ja ein intelligenz bolzen:rolleyes: wow kann man nicht durchzocken rofl wirklich?! wusste ich noch gar net
1. ist das game langweilig auf dauer weil sich die quests wiederholen am tag hat man oft 3 fast gleiche quests oder so z.b. finde den rubin der weisheit oder was weiß ich und dann gleich 3 davon
2.in gottes namen wieso will man für ein game soviel geld ausgeben? gehts noch?
3.addons wie jetzt z.b. sind im vergleich zu anderen scheisse teuer
4.es kommen wirklich viele freaks dabei rum muss ich ja selber feststellen
5.ältere leute die mit sowas nicht aufgewachsen sind finden sowas natürlich sinnlos
6.komisch ich mag rollenspiele acuh strategie spiele und shooter aber wow is der greößte müll der versoftet wurde ganz ehrlich

WoW ? Richtig, das ist doch das Game was alle diejenigen spielen die bei 3D-Shootern nichts bringen weil se zu lahm sind ;)

Ich versteh nicht wie man daraus so vesessen sein kann, ein Kollege von mir hat sich nen Tag Urlaub genommen um sich den Mist zu kaufen. Btw, ich lese hier, dass manche es nur 3 Stunden am Abend spielen. Da frage ich mich wie ihr täglich 3 Stunden dafür übrig habt. Ich komm am Tag auf etwa 4 Stunden Freizeit, abzüglich Abendessen, hier posten und so, 3 Stunden wäre jede freie Minute, das würde ich eideutig als Sucht bezeichnen.

Ist das herrlich hier...... :freak::lol:

Ich frage mich wie die ganzen Leute die sich hier, teils auf unterem Niveau, über wow und deren Spieler auslassen, hier noch soviel zeit finden auf nahezu jeden beitrag eine passende noch untere Antwort zu posten wo sie doch, nach eigener Aussage ein geregeltes und sozial gefestigtes (Definition dessen bleibt jedem selbst überlassen) Leben führen?

Vielleicht auch eine Sucht? Die Sucht sein eigenes Geltungsbedürfnis zu befriedigen?
Hmmm man weiß es nicht.....

Wie auch immer, es interessiert mich nicht wirklich. Jeder soll das tun und lassen was er oder sie für richtig hält. Wenn jemand in meinem Umfeld sich sozial abkapselt, wegen was auch immer, dann weise ich denjenigen persönlich darauf hin und versuche ihm "zu helfen". Das ist das mindeste was jeder verantworten kann und auch sollte. Alles andere steht bereits in diesem Thread.

So long,

13thAngel

Afaik war Hl² Spitzenreiter.
Ich finde das Spiel einfach nur krank. Aber das ist ja Geschmackssache ;)
Hätte ich damals mal Aktien von Blizzard gekauft :rolleyes:

Viel Spaß ihr süchtigen :freak:

bye Hübie

Blazin Ryder schrieb:
WoW ist für die ganzen NERDS NERDS mit dicken HORNBRILLEN Kinder

le_chef schrieb:
omg bist du mir ja ein intelligenz bolzen:rolleyes:

Und der Antworten-Button ist nicht dafür da, um das Forum mit Beleidigungen vollzumüllen. Seid Ihr nicht alt genug, auf Provokation mit Kellerniveau mit Ignoranz zu reagieren?

Klar wiederholen sich die Quests, auf der anderen Seite ist aber auch nicht so einfach sich dauernd was neues einfallen zu lassen. Und bei Shootern z.B. macht man ja auch immer nur das gleiche und keiner regt sich auf. :rolleyes:

Zurück
Oben