hurga_gonzales
Captain
Super, die 1080Ti...kein Wunder, dass NVidia die Karte vom Markt genommen hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also in csgo hab ich meine fps durch den wechsel von 6700k auf 3700x exakt verdoppeln können. (von 300 auf 600 in der benchmark map)DriveByFM schrieb:CPU Benchmark wäre nice, selbst in 1440p ist der 6700K meiner Frau die bessere CPU als der R5 2600/3600 die ich als Testsystem hier hatte. Scheint wohl immer noch sehr gut mit Intel zu laufen.
DKK007 schrieb:Mit DX11 ist das aber besser geworden.
Der Paule schrieb:Das ändert aber leider nichts daran das WOW schon bei Start und jetzt immer noch potthässlich ist und sieht man sich die GPU Power die heute benötigt wird in Relation zum Gebotenen an, ist es geradezu grotesk das auch noch positiv zu verpacken. Die ewige Leier vom Stil macht es da auch nicht besser.
Pille1002 schrieb:Hab es zu jungen Jahren schon hart gesuchtet
Ich dachte Crossfire/SLI ist tot. Das CF in WoW "damals" bereits mit meinem HD 5700er Setup zwar gut skalierte, jedoch andere Probleme hatte (mal war die Skybox weg oder was flimmerte), war mir bekannt. Mich würde eine aktuelle Momentaufnahme interessieren.[wege]mini schrieb:Schau doch mal bei der Konkurrenz, da gibt es schon schöne dual 5700er Test´s...
valnar77 schrieb:Hast du einen aktuellen Link zu dem Test? Google hat auf die schnelle nix gefunden.
Das kommt in den nächsten Tagen, steht aber im Text. Vllt installier ichs dann wieder ... zum Nachbenchen.oldman65 schrieb:wann kommt PUBGeeeeeeeeeeee ?
also hier hast du einen FXAA Nutzer, warum sollte ich CMAA oder Supersampling nutzen? Verbraucht doch nur mehr Leistung, oder?DriveByFM schrieb:Warum wurde eigentlich mit FXAA bzw. MSAA getestet? Das nutzt wirklich niemand in WoW, entweder CMAA oder per Supersampling also Renderskalierung.
Ja, vor allem wird aber einer bestimmten Qualitätsstufe die "projezierten Texturen" deaktiviert, eine Option die man niemals ausschalten sollte weil man dann in den Kämpfen zum teil die schädlichen Bodeneffekte nicht mehr sieht...Sekorhex schrieb:Die Grafikeinstellungen generell ist ein graus
Jesterfox schrieb:Ja, vor allem wird aber einer bestimmten Qualitätsstufe die "projezierten Texturen" deaktiviert, eine Option die man niemals ausschalten sollte weil man dann in den Kämpfen zum teil die schädlichen Bodeneffekte nicht mehr sieht...
Jesterfox schrieb:eine Option die man niemals ausschalten sollte weil man dann in den Kämpfen zum teil die schädlichen Bodeneffekte nicht mehr sieht...
Sagt das eine auch in welche Richtung man am besten rauslaufen sollte? ;-)Pocketderp schrieb:Musst du halt Addons wie "GTFO" nutzen