Pocketderp
Lieutenant
Jesterfox schrieb:Sagt das eine auch in welche Richtung man am besten rauslaufen sollte? ;-)
Hehe, das nicht. Aber nach dem "Heigan-Dance" hat man das irgendwann schon raus. đź‘Ť
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Sagt das eine auch in welche Richtung man am besten rauslaufen sollte? ;-)
Pille1002 schrieb:Erstaunlich wie lange es WoW schon gibt und immer noch ein so groĂźe Spieler-Community hat.
Hab es zu jungen Jahren schon hart gesuchtet... wenn es so weiter geht.. kann ich zum Renteneintritt mit meine Chars weiter machen
madzzzn schrieb:Bitte noch CPU-Benchmark.
Ich konnte meine FPS ins Raids bei gleichen Bossen und gleich Spieleranzahl MASSIV steigern, durch umstieg von I7-4790K(@4.9Ghz) auf AMD Ryzen 3700X(@Stock). Teils 50-70% mehr FPS. soweit ich weiss bringt der grosse Cache vom AMD ordentlich was bei WOW. ich war total ĂĽberrascht
Salamimander schrieb:Danke für den Test. Heftig wie AMD hier verliert gegen Nvidia. Hätte ich null erwartet
Coeckchen schrieb:Undwahrscheinlich, da für unsere Generation Rente in DE hinfällig wird. Alles was wir einzahlen wird von den Babyboomern verzehrt und sorgt dafür dass wir keine eigenen Kinder machen können die unsere Rente finanziert.
Salamimander schrieb:Danke für den Test. Heftig wie AMD hier verliert gegen Nvidia. Hätte ich null erwartet
Als Addon hatte ich immer nur Details! und wie gesagt in normalen Inis auch kein Problem, aber halt in den Progress Raids. Mit 15 FPS wird der beste Heiler zur Krücke und ja, klar kann ich die Settings für den Raid runterstellen, aber das hat letztlich auch immer gewisse Nachteile, weil man manche Sachen dann einfach nicht mehr rechtzeitig erkennt. Beispiel: das war schon 2005 mein Problem(damals mit XP 3200+ und 9800XT, wenn ich recht erinnere), dass ich durch runterregeln der Sichtweite einiges an FPS rausholen konnte. Mit allen Nachteilen einer eingeschränkten SichtJesterfox schrieb:@sidewinderpeter : oder es liegt an den Grafiksettings mit den projezierten Texturen... weil wenn man weit genug runder regelt braucht WoW eigentlich gar nicht so viel Performance (außer man knallt sich zu viele AddOns rein, das ist wieder die andere Seite, der LUA Interpreter kann die Performance auch runterziehen wenn da zu viel läuft)
Es gibt einen Extrareiter für BG- und Raidgrafik.sidewinderpeter schrieb:Da ich momentan kein Abo habe, kann ich es nicht testen, aber ich würde drauf wetten, dass ich in den Progress-Raids auch wieder mit hoher Qualitätsstufe auf unter 30 FPS falle...und dementsprechend schlecht performen würde.
BG hatte ich noch nie Probleme, weil wenn man weiĂź, was man machen muss, muss man auch nicht in der Masse rum grinden, um das BG zu gewinnen . Im Arathibecken brauch ich z.B. die volle Ăśbersicht...(-_-) schrieb:Es gibt einen Extrareiter fĂĽr BG- und Raidgrafik.
Hau doch runter die Regler 🤷‍♀️
denn?sidewinderpeter schrieb:gewisse Bossmechaniken
genau sowas meine ich, alles nach Satz 2 hättest Dir sparen können. bist schon ein Toller! viel spaß.CiX schrieb:ich glaube nicht dass die mehrheit der progressraider mit ner rtx2070 und entsprechender cpu zockt. schatten, beleuchtung kantenglättung runter und voila, wow is da echt nicht kompliziert. progressraiden, aber mit den grafiksettings nicht umgehen können, klar. aber siehs mal positiv: die zeit kann nun sinnvoller (d.h. spaßbringender) genutzt werden als mit lauter unsympathen viele stunden im discord verbringen zu "müssen". habe eh nie verstanden warum sich das jemand freiwillig antut und dann ggf. sogar noch stolz darauf ist, aber das wird OT.