ist ja in Ordnung, so direkt gibts ja eh keinen Thread dazu.
Meine beiden sind bereits auf 7.8 (HTC Titan, HTC Mozart Tmobile), das LG E900 sollte auch was bekommen, Lumia 800 und 710 sind definitiv dabei, HTC Radar und HD7 bekommen es auch schon, Omnia 7 und Omnia W habe ich auch schon gesehen - ich glaube, das quasi jedes Telefon das Update bereits bekommt, Zweifel habe ich eigentlich nur beim Lumia 900 und der US-Variante des 710, da habe ich von Gegenteiligem gehört.
Für alle interessierten, die jetzt über diesen Thread stolpern: Der gute, alte Kabeltrick funktioniert nach wie vor:
-Zune nach Updates suchen lassen
-Bestätigung, dass es Updates gibt (=kein Kabeltrick nötig) oder dass die Software aktuell ist (Kabeltrick nötig)
-Wenn Kabeltrick nötig: Flugzeugmodus am Handy aktivieren
-einen anderen Menüpunkt anklicken, danach wieder auf Aktualisierungen suchen (Zune sucht erneut nach Updates)
-nach ein, zwei Sekunden WLAN deaktivieren, Netzwerkkabel ziehen, LAN-Adapter deaktivieren - je nachdem, wie ihr ins Internet geht
-sollte die Meldung "Verbindungsfehler" kommen: Kabel etwas später ziehen
-Software aktuell: Kabel etwas früher ziehen
-Update verfügbar: Ziel erreicht, Internetverbindung wieder herstellen und auf Aktualisieren klicken
Beim aktuellen Update sind wohl mindestens drei Durchläufe erforderlich, bis alle Updates drinnen sind. Zielversion ist die 7.10 (8858.136).
mfg