motzerator
Lt. Commander
AbstaubBaer schrieb:Um den Rückstand aufzuholen, sollen Besitzer einer Xbox 360 zum Generationswechsel motiviert werden.
Meine 360 läuft noch gut. Ich habe mal wieder zu viele Games dafür gehordet und daher noch einiges zum Spielen und vor allem gibt es kein PS4 Set mit Fallout 4, weshalb ich gerade ernsthaft überlege, ob ich einfach so auf die PS4 umsteige oder doch lieber noch abwarte, bis eine vernünftige neue Revision heraus kommt (idealerweise mit einem Prozessor in kleinerer Strukturbreite).
Eines ist aber sicher: Wenn ich meinen Generationswechsel mache, wird sich der Rückstand vergrößern. Das einige meiner Spiele dann auch auf der XBOX ONE laufen würden ist mir ziemlich egal. Ich behalte einfach meine 360er, kostet mich gar nichts und alle Spiele laufen drauf und nicht nur eine Auswahl.
Microsoft liegt hinten, weil sie nicht auf ihre Kunden hören und machen, was sie wollen. Das vergrault eben die Kundschaft. Auch wenn sie auf der XBOX ONE alles nachgebessert haben, ich traue denen einfach nicht mehr.