Precide
Admiral
Loopman schrieb:Wo gab es denn die Xbox für 135€? Das mir niedrigste Angebot für die Bundle waren 166€.
War eine Masterpass-Aktion bei Microsoft.
€: und es waren 139€, nicht 135€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loopman schrieb:Wo gab es denn die Xbox für 135€? Das mir niedrigste Angebot für die Bundle waren 166€.
Eine gewisse (meist haptische) Eingabe wird wohl immer erforderlich sein. Auch Sprachsteuerung geht nicht ganz, ohne dass ein analoges Signal erst digitalisiert werden muss. ALL digital wird das Teil daher wohl nie sein.paccoderpster schrieb:Nur die Sticks und die Schultertasten sind analog Aber das wird auch umgehend digitalisiert...
Und was ist wenn Microsoft die Keys abschafft wie Sony? Dann gäbe es selbst keine "günstigen" Keys mehr.OdinHades schrieb:Nur mal so: Man kann auch für die Xbox Keys von irgendwelchen Seiten kaufen. Sind dann auch billiger. Nicht so billig wie bei Spielen für'n PC. Aber nuja. Man muss nicht zwingend unbedingt die Preise im MS-Store zahlen, genau wie man am PC nicht unbedingt zwingend alle Spiele direkt bei Steam kaufen muss.
Sehe da keinen Vergleich, sondern nur, dass sie teurer ist als gedacht. Was so auch stimmt.OldTechMan schrieb:Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:
Ihr vergleicht den Marktpreis einer bereits veröffentlichten Konsole mit der UVP einer anderen nicht veröffentlichten Konsole und konstruiert daraus eine Headline?
1A Bild-Journalismus. Respekt.
RitterderRunde schrieb:Und was ist wenn Microsoft die Keys abschafft wie Sony? Dann gäbe es selbst keine "günstigen" Keys mehr.
Quelle Klick
OdinHades schrieb:Und was wäre, wenn es in Zukunft keine Keys für Steam/Origin/GOG/whatever gibt?
Hätte, könnte, wäre, wenn. Klar, man muss das alles nicht toll finden, tu ich persönlich auch nicht. Das ist aber einfach kein Grund, zu behaupten, man könne nur im MS Store kaufen, so wie das hier mehrfach geschehen ist. Selbst, wenn das irgendwann in Zukunft mal der Fall sein könnte. Aktuell ist es nun mal nicht so.
OdinHades schrieb:Das ist aber einfach kein Grund, zu behaupten, man könne nur im MS Store kaufen, so wie das hier mehrfach geschehen ist.
Bei der Switch kann ich einen Voicechat nur über eine zusätzliche App per Smartphone bewerkstelligen*.MC´s schrieb:MS ist für mich mit Abstand der peinlichste Hersteller der drei großen Konsolenherstellern aber sie finden ja immer noch Käufer 😂.
tbone schrieb:Warum sollte ich mir jetzt die All Digital holen, wenn ich die gleiche Perfomance wesentlich günstiger bekommen? Plus dem Bonus das ich bei der normalen S ja auch noch Blurays abspielen könnte.