Fightback1963
Newbie
Hat seine Vor und Nachteile. Aber zu teuer. Das gute daranist, das eine Menge Ressourcen gespart werden. Sollte man heute ruhig mal an die nachfolgenden Generationen denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fraqman schrieb:Das Ding ist ja auch, dass Retail für die Konsolen abseits von irgendwelchen Sales in der Regel auch billiger sind, als die digitalen Verkäufe - oder ist das heut anders?
Fightback1963 schrieb:Hat seine Vor und Nachteile. Aber zu teuer. Das gute daranist, das eine Menge Ressourcen gespart werden. Sollte man heute ruhig mal an die nachfolgenden Generationen denken.
cypeak schrieb:lange zeit war der große vorteil der konsole dass das ganze eine plug-and-play lösung war - im wahrsten sinne des wortes.
onlineanbindung war unnötig: an den tv anstöpseln, disc rein und ab geht's..
Floppy5885 schrieb:Wenn der DSL -ausbau flächendeckend und jeder Haushalt mit mindestens 250Mbit und das ganze dann für max 30-40€ im Monat, fände ich eine Spiele-Stream Konsole nicht schlecht.
Aber eine Konsole ohne Laufwerk halte ich für Sinnlos.
Außer man bietet diese zum halben Preis an.
g0dy schrieb:Manche bezahlen viel Geld für nen Schlitz
Sorry...
tomasvittek schrieb:slovakei (mitteleuropa, dorf ca. 1500 einwohner. 500 mb/ 19€)
krieg mal den arsch hoch deutschland!
lange zeit war der große vorteil der konsole dass das ganze eine plug-and-play lösung war - im wahrsten sinne des wortes.
onlineanbindung war unnötig: an den tv anstöpseln, disc rein und ab geht's..
Das ist leider nicht mehr möglich, da die Spiele meist quasi unfertig ausgeliefert werden. Schon 1-2 Tage nach Release gibts schon Updates die schon Gigabyte-Größe habencypeak schrieb:lange zeit war der große vorteil der konsole dass das ganze eine plug-and-play lösung war - im wahrsten sinne des wortes.
tbone schrieb:Warum sollte ich mir jetzt die All Digital holen, wenn ich die gleiche Perfomance wesentlich günstiger bekommen? Plus dem Bonus das ich bei der normalen S ja auch noch Blurays abspielen könnte.
Wishezz schrieb:Das ist deren (vermutlich erfolgreicher) Versuch uns über Jahre auf Digital Only zu bekommen....
Das versaut den Gebrauchtmarkt und man erhofft sich daher vermutlich mehr einnahmen.
Scheint bei der Switch von den Kindern aber noch fast so zu laufen. Heißt jetzt nicht es gäbe gar keine Updates, aber scheinbar braucht man bei Cartiges immer noch keine Voll-Installation zu machen, nur weil der Datenträger sonst zu langsam zum Spielen ist. Und auch die Mega-Downloads scheinen sich in Grenzen zu halten. Dafür kosten der Speicher der Cartridges auch immer extra ^_^tek9 schrieb:Das ist seit 15 Jahren vorbei.
tbone schrieb:Plus dem Bonus das ich bei der normalen S ja auch noch Blurays abspielen könnte.
Apocalypse schrieb:Heißt jetzt nicht es gäbe gar keine Updates, aber scheinbar braucht man bei Cartiges immer noch keine Voll-Installation zu machen, nur weil der Datenträger sonst zu langsam zum Spielen ist.