D
DarkTower
Gast
Genau das ist doch der Punkt. Der Unterschied zwischen Hardware und Software ist bei der Xbox 360 zur Xbox One deutlich größer. Man dachte halt es kommt gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kausu schrieb:Müssten die Spiele der Original Xbox nicht eigentlich auch ganz einfach auf der One funktionieren? Immerhin lief die doch auch mit PC Hardware. Könnten die dann nicht sogar Emulatoren laufen?
Erzähl das mal Sony. Bei der PS3 waren nur die ersten Modelle abwärtskompatibel, dann hat man die PS2-Bauteile aus Kostengründen weggelassen. Und bei der PS4 laufen auch keine PS3-Spiele, man kann sie nur gegen Abogebühren online streamen lassen.Arkantos schrieb:Zumindest eine Generation abwärtskompatibel sollte für mein Verständnis jede Spielekonsole sein und zwar standardmäßig.
Äh ja (s.u.), Programmieraufwand und Personalkosten sagen dir schon was?Die Wii U ist zwar von der Hardware längst nicht so verschieden zur Wii wie die Xbox One zur 360
Aber auch nur, weil sie extra noch den Grafikchip der Wii verbaut hat. Sonst wär da auch Essig...aber dafür kann sie es auch schon von Anbeginn - mit allen Spielen.
Bitch Pudding schrieb:Mal daran gedacht, dass große Publisher einfach mal kein Interesse daran haben könnten? Die alte zu versilbern, das halte ich für etwas voreilig, sonst gibts nachher nur Frust, wenn das alte Lieblingsspiel dann am Ende doch nicht läuft.
Fire'fly schrieb:Das sehe ich nicht so, ich gehe davon aus, daß Microsoft zB so gut wie alle EA Titel anbieten wird mit B/C. Viele andere Publisher setzen auch immer mehr konsequent auf "next gen".
100 Titel sind nicht wenig und weitere werden kommen.
Ich würde trotzdem jedem X360 Besitzer empfehlen erstmal diese Listen zu durchstöbern und dann entscheiden ob dies ihm reicht um die alte Konsole einzumotten.
Bitch Pudding schrieb:What the f`***
Virtu
Virtu ist gerade online
Newbie
Wie geil ist das denn?!
Bitch Pudding schrieb:What the f`***
Virtu
Virtu ist gerade online
Newbie
Wie geil ist das denn?!