Was kostet so eine apu mit einer mindestabnahme von 30 mios Chips?Zergra schrieb:AMD hat genug Einfluss durch den Preis, MS wird das Ding bekommt nicht mit 500€ Verlust verkaufen...
Über 599€ werden wir zu Release nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet so eine apu mit einer mindestabnahme von 30 mios Chips?Zergra schrieb:AMD hat genug Einfluss durch den Preis, MS wird das Ding bekommt nicht mit 500€ Verlust verkaufen...
calippo schrieb:@ReleX
Und die Grafik runter stellen zu Gunsten der Framerate geht nicht?
Zumal das ja nur so lange der Fall wäre, so lange keine neue Generation an Grafikkarten auf den Markt kommt, die die Leistung der Konsolen dann wieder übertrifft.
Xes schrieb:600€ für ne Konsole mit einem der besten AMD-Grafikchips mit RTX 2080S Leistung, dicker 8-Kern CPU, vermutlich ner ordentlichen Menge (V)RAM, mind. 1TB SSD Speicher und ein BR-Laufwerk klingt auf die aktuell verfügbare Technik gesehen nicht wirklich realistisch.
Man wird die Konsole auch hinlegen können, dann hat sie eine Höhe von ca. 15 - 16 cm und damit die Höhe eines typischen AV-Receivers. In vielen TV-Racks sollte damit genug Platz sein.slogen schrieb:Ich finde das Design sehr schön und verhindert das aufstellen in einem klassischen TV Rack. So kann man die X wie eine Blumenvase auf das TV Rack stellen.
Steini1990 schrieb:Harter Tobak. Damit wäre die Konsole stärker als alles was AMD am PC-Markt anbietet. Das erste mal in der Geschichte das man am PC keinen Leistungsvorsprung kaufen kann. Egal wie viel Geld man ausgeben möchte. (zumindest vom selben Hersteller)
ReIex schrieb:Aber erstmal abwarten.
time-machine schrieb:In Rennsimulationen holt Sony Microsoft denke ich mal nicht mehr ein,
consolefanatic schrieb:Dir ist schon klar das die Konsolen erst ende des Jahres raus kommen? Da ist das wieder nur ne Midrange GPU wenn Big Navi kommt.
time-machine schrieb:Dafür glaube ich aber das MS die besseren westlichen rpgs dank Obsidian haben wird
Wenn man halt noch aus der Röhrenbildschirm Zeit kommt sind die Augen schon kaputt genug um den Unterscheid nicht mehr erkennen zu könnenDerMond schrieb:xbox-> einstellungen->raytracing->off.... und schon kann der Spaß losgehen.
Zergra schrieb:@Beteigeuze.
Doch ich denke das die eben genau diese Leistung haben wird. Aber genau aus diesem Grund wird der Preis niemals so niedrig liegen. Klar gibt es bis dahin Ampere mit +50% GPU Leistung, aber 500€ sind einfach zu wenig für die Hardware, auch Ende 2020.