M
matty2580
Gast
Hier ist Sony klar im Vorteil mit einen gleich schnell angebundenen Speicher. MS hat sich keinen Gefallen damit getan den Speicher zu fragmentieren. Das wird genau so ätzend werden wie damals bei der GTX 970.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matty2580 schrieb:Das wird genau so ätzend werden wie damals bei der GTX 970.
Du hast den Punkt "qualitativ hochwertigere Konsole" vergessen Sprichwort Lüfter.NexusOne schrieb:Kann man denn zum aktuellen Zeitpunkt schon sagen zu welcher Konsole man greifen sollte, wenn man sich auf max. 1 beschränken möchte und diese auch gelegentlich als Bluray - Player herhalten soll? SSD, Arbeitsspeicher, VR, Exklusivspiele und Hardware von Drittherstellern sprechen eher für Sony, die CPU, GPU, Abwärtskompatibilität, Kundenservice, Controller (Daumen nicht so weit abgespreizt) und Onlineauftritt für die Box. Aber ich vermute, da muss man wohl die Direktvergleiche nach dem Release abwarten?
matty2580 schrieb:Und angeblich will Sony aus den Fönkonstruktionen der Vergangenheit gelernt haben.
Kann man denn zum aktuellen Zeitpunkt schon sagen zu welcher Konsole man greifen sollte, wenn man sich auf max. 1 beschränken möchte und diese auch gelegentlich als Bluray - Player herhalten soll? SSD, Arbeitsspeicher, VR, Exklusivspiele und Hardware von Drittherstellern sprechen eher für Sony, die CPU, GPU, Abwärtskompatibilität, Kundenservice, Controller (Daumen nicht so weit abgespreizt) und Onlineauftritt für die Box. Aber ich vermute, da muss man wohl die Direktvergleiche nach dem Release abwarten?
NexusOne schrieb:Kann man denn zum aktuellen Zeitpunkt schon sagen zu welcher Konsole man greifen sollte, wenn man sich auf max. 1 beschränken möchte und diese auch gelegentlich als Bluray - Player herhalten soll? SSD, Arbeitsspeicher, VR, Exklusivspiele und Hardware von Drittherstellern sprechen eher für Sony, die CPU, GPU, Abwärtskompatibilität, Kundenservice, Controller (Daumen nicht so weit abgespreizt) und Onlineauftritt für die Box. Aber ich vermute, da muss man wohl die Direktvergleiche nach dem Release abwarten?
finley schrieb:Für die Series X gibts auch schon eine sehr interessante Infoseite: