dr. lele schrieb:
Wenn man einen Gaming PC hat, ist eine Xbox einfach total uninteressant.
Das soll wohl heißen, wenn man einen Gaming PC hat, sind Konsolen außer die switch uninteressant.
Die 5 single player exclusives die Sony hat, da wird man jedes mal hier daran erinnert wie toll diese Games doch sind,
Es liegt wie immer am Geschmack.
Soll ja Leute geben die können mit god of war, uncharted und ratched&clank nichts anfangen.
Online werden auf sonys Konsole nur wenige sony exclusives gespielt und xbox live ist als online dienst auf der Konsole nun mal die Referenz.Kann mich noch erinnern als es auf der Sony Konsole erst sehr spät kam das man sieht wann Freunde online kommen.
Aber ich finde es schön das hier soviele Kaffeesatz lesen können und jetzt schon sagen können, Sony hat die besseren exclusives auf der PS5.
Allein mit obsidian entertainment werden uns auf der box und auf dem pc interessante rpgs erwarten.
sony kann natürlich gute SP spiele machen, aber richtig gute online spiele kenne ich von Sony nicht.
Daher werden die Karten neu gemischt werden und ich als pc spieler bin einfach froh dass es jetzt in punkto grafik vorwärts geht.
wie die Konsole letztlich aussieht ist doch egal. Sie muss leise sein und ihre Leistung abrufen können.
Was soll ich mit ner ps4 pro die aussieht wie das schönste Kunstobjekt wenn die so laut ist wie nen Düsenjäger?
Eins weiß ich aber jetzt schon, dieses Design der xbox series x, auch wenn ich es selber besser finde als alle Konsolen bisher,
die PS5 wird hässlicher 😁