Beteigeuze. schrieb:
bei dem was du sagst frage ich mich wirklich ob du jemals an einer konsole gespielt hast
Als Kind hatte ich tatsächlich keine Konsole, hier hieß es immer (von meinen Eltern), der PC reicht!
Meine erste Konsole habe ich mir als Jugendlicher selbst gekauft. Die Nintendo 64. Danach eine Xbox und eine Xbox 360. Aktuell besitze ich eine PS4 und die Switch.
Also ja, ich denke schon, dass ich "an einer Konsole gespielt" habe. Einen potenten PC hatte ich nebenbei natürlich auch immer. Den ersten eigenen hatte ich mir mit dem Geld von der Firmung gekauft.
Beteigeuze. schrieb:
für ne bessere grafik und framerate muss ich die entsprechende hardware erstmal haben und dann geht erst mal dass einstellen der settings los
Joar, das ist jetzt warum ein Problem? Dass eine Konsole billiger (!) ist, hat ja niemand bestritten. Und einen Slider von Links nach Rechts oder umgekehrt schieben ist jetzt auch nicht unbedingt kompliziert...
Beteigeuze. schrieb:
da brauchst du mir ganz sicher nicht erzählen dass der pc auch nur ansatzweise so komfortable ist wie eine konsole
Na, wenn Du mir eh schon zustimmst, worüber diskutieren wir denn dann noch?
Pisaro schrieb:
Für mich ist das wirklich sehr komfortabel wenn ich die Möglichkeiten besitze Settings etc einzustellen
Joar. Zum Beispiel so ekelhafte Sachen wie Motion Blur ausschalten. Oder die FOV erhöhen.
xXLuciferXx schrieb:
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an den ganzen PC`ler die extra ins Konsolen Forum kommen um allen zu erzählen wie scheiße doch Konsolen sind bzw der PC Lichtjahre besser ist.
Tat das wer? Oder fühlst nur du dich auf den Schlips getreten durch irgendwas?
Und warum bist Du nochmal genau hier im Forum?
xXLuciferXx schrieb:
Ahh, jetzt kommen wir der Lösung schon näher! Du hast das Prinzip der Master Race scheinbar nicht verstanden.