Gandalf2210
Commodore
Ein bisschen sehr viele s-Laute im namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andha schrieb:Im letzten Artikel wurde doch erst geschrieben, dass MS das Problem erkannt hat und deshalb 15 (?) neue Entwicklerstudios eingekauft hat.
Du scheinst da ja Zusatzinformationen zu haben.ZeXes schrieb:Ich finde es witzig, wie Sony trotz dieser Veröffentlichung 0 Druck verspürt.
Die wissen, dass die Gaming Welt im Februar alle gespannt auf das Playstation Event blicken wird.
Die lassen sich von dieser kleinen Präsentation hier nicht einschüchtern.
Steven2903 schrieb:Mit dem PC kann man dennoch nicht so schön aufm Sofa spielen wie auf einer Konsole.
dr. lele schrieb:Also ich kann auf meinem Wohnzimmerrechner ganz wunderbar vom Sofa aus spielen. Wieso sollte das nicht gehen?
Ich habe nicht gesagt das es nicht geht, aber ich will mir einfach ins Wohnzimmer keinen PC stellen.dr. lele schrieb:Also ich kann auf meinem Wohnzimmerrechner ganz wunderbar vom Sofa aus spielen. Wieso sollte das nicht gehen?
Naja, für Leute die gerne basteln eben nicht. Ich habe meinen alten Rechner einfach nicht verramscht sondern in ein kompaktes Case verfrachtet. Mehrkosten: 150€ für Mainboard und Case (https://geizhals.de/antec-isk-600-0761345-15165-8-a1013894.html)kaxi-85 schrieb:Das ist so ein "Quatsch"-Argument welches man hier immer wieder liest
kaxi-85 schrieb:so 5l Volumen
Naja, außer man hat die Teile eben da. Und es kann schon mehr. Wenn man will nämlich alles. Von alten PC-Spielen mal ganz abgesehen, kann das Teil auch alte Spielsysteme emulieren.kaxi-85 schrieb:das Teil wird dann deutlich mehr kosten im Vergleich zu einer Konsole und kann auch nicht viel mehr
Ehh, ja? Z.B. auch Co Op oder Rennspiele mit Freunden zB? Das geht vor einem TV halt deutlich besser als vor einem Monitor.Steven2903 schrieb:Und das nur, um dann auch am Wohnzimmer-PC per Controller zu spielen?
In die Konsolenplätze meines Lowboards passt ein XBox Controller nicht aufrecht rein, also maximal 10cm darf sie waagerecht hoch sein.BananenT schrieb:Ich verstehe nicht warum hier etliche Leute schreiben, dass es unmöglich wäre die Konsole ins Sideboard zu stelle.
Man kann die Konsole auch waagerecht hinstellen, zudem sieht man auf den Bildern das Größenverhältnis zu dem XBox Kontroller.
dr. lele schrieb:Also ich kann auf meinem Wohnzimmerrechner ganz wunderbar vom Sofa aus spielen. Wieso sollte das nicht gehen?
redlabour schrieb:Und da ist die Messlatte die wieder mal bestätigt das WQHD eine Totgeburt wie einst 1280*960 ist.
Auch auf dem PC liegt spätestens für 2021 die 4k Messlatte bei über 100FPS. Wer jetzt voreilig auf WQHD oder 4k bei 60FPS setzt sollte es sich leisten können in 1-2 Jahren auf 4k über 60FPS umzusatteln - oder mit seinem "Fehler" leben.
BananenT schrieb:dass ich einfach von der Couch aus meine Konsole starte und praktisch los spielen kann.
Das ist definitiv ein Argument, wobei der Steam Big Picture Modus sehr gut funktioniert. Da kann man auch Spiele von anderen Launchern integrieren. Wenn man will.BananenT schrieb:Ich muss mich nicht mit etlichen Launchern herumquälen.
Das stimmt definitiv auch. Die Konsole ist "einfacher". ist genau das gleiche wie iOS vs. Android oder Mac vs. PC. Das eine bietet einfache Bedienung und das andere eben mehr Möglichkeiten.BananenT schrieb:Zudem sind die Spiele auf der Konsole Meistens schon optimiert, sodass ich mich auch damit nicht rumschlagen muss.
Nee stimmt. Lieber einfach direkt ne ganz neue Konsole kaufen. Viel besser.BananenT schrieb:ich muss mir keine Gedanken mehr übers aufrüsten des PCs machen.
Das weiß ich doch, aber wieso brauche ich dafür einen Wohnzimmer-PC?dr. lele schrieb:Ehh, ja? Z.B. auch Co Op oder Rennspiele mit Freunden zB? Das geht vor einem TV halt deutlich besser als vor einem Monitor.