Corros1on
Vice Admiral
Finde ich nicht.aklaa schrieb:Der Titel ist ja schrecklich! Bitte umbenennen
Man darf halt nicht nach der Überschrift aufhören zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht.aklaa schrieb:Der Titel ist ja schrecklich! Bitte umbenennen
Corros1on schrieb:Finde ich nicht.
Was hat „etwas ausbauen“ also im Prinzip „erweitern“ mit „entfernen“ zu tun? Dein Gedankengang erschließt sich mir nicht. Hier könnte sich Sony mal eine große Scheibe abschneiden.luke87 schrieb:"Baut Rückwärtskompatibilität aus" hörte sich erst mal an wie, "wird entfernt".
Man kann die Rückwärtskompatibilität doch nicht ausbauen, wie einen Motor aus dem Auto. Wenn z.B. Autobahnen ausbaut werden, werden die doch verbessert - und nicht abgebaut oder zurückgebaut. Und wenn ich mein Sortiment ausbaue, heißt es doch auch, dass es vergrößert wird.Ardadamarda schrieb:baut Rückwärtskompatibilität aus
klingt wirklich so als wäre sie dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Eweitert oder verbessert Rückwärtskompatibilität wäre treffender.
Zur News: Finde ich super!
Ardadamarda schrieb:baut Rückwärtskompatibilität aus
klingt wirklich so als wäre sie dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Eweitert oder verbessert Rückwärtskompatibilität wäre treffender.
Zur News: Finde ich super!
luke87 schrieb:"Baut Rückwärtskompatibilität aus" hörte sich erst mal an wie, "wird entfernt".
Ausbauen ist doppeldeutig.xcsvxangelx schrieb:Was hat „etwas ausbauen“ also im Prinzip „erweitern“ mit „entfernen“ zu tun? Dein Gedankengang erschließt sich mir nicht. Hier könnte sich Sony mal eine große Scheibe abschneiden.
Bei einem MS Studio Game: auf jeden Fall.romeon schrieb:für Xbox-N00bs: gibt es dann noch Disc-Versionen und gilt das für diese ebenfalls? Also 1x das Spiel kaufen und zu allen Xboxen kompatibel?
silentcooper schrieb:Immer negativ denken.
Alphanerd schrieb:Ausbauen ist doppeldeutig.
Entweder etwas verbessern oder aber eine Grafikkarte ausbauen. Sprich entfernen.
Zur News: ich werde schon alleine wegen dem Gamepass bei MS bleiben. Und wegen der Lautstärke. Und wegen dem Pad. Aber sonst aus keinem Grund
Nein, wir mögen die Boxen, Frau ist eh ein Xbox Mädel.
Ergänzung ()
Bei einem MS Studio Game: auf jeden Fall.
Sonst entscheidet der Publisher. Zumindest habe ich das so verstanden.
Edit: achso: Discs wird es weiterhin geben. Nur wo sie läuft entscheidet bei nicht MS spielen wohl der jeweilige Publisher.
xcsvxangelx schrieb:... aber aus dem Kontext ergibt sich doch ganz klar was gemeint ist und das recht eindeutig...