Cohen
Commodore
Nein, hieß es nicht bei jeder Konsolengeneration, aber danke der Nachfrage.jo89 schrieb:Hieß es das nicht bis jetzt bei jeder Konsolengeneration?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hieß es nicht bei jeder Konsolengeneration, aber danke der Nachfrage.jo89 schrieb:Hieß es das nicht bis jetzt bei jeder Konsolengeneration?
Natürlich ist der Ausbau einer Autobahn eindeutig. Ein Feature hingegen kann man sowohl ausbauen als auch ausbauen ;-) Wenn mehrere Leser den Titel missverstehen ist´s wohl legitim, das anzumerken. Und jetzt passt er ja!mike2105 schrieb:Man kann die Rückwärtskompatibilität doch nicht ausbauen, wie einen Motor aus dem Auto. Wenn z.B. Autobahnen ausbaut werden, werden die doch verbessert - und nicht abgebaut oder zurückgebaut. Und wenn ich mein Sortiment ausbaue, heißt es doch auch, dass es vergrößert wird.
Finde ich auch. Bei mir hat es lange gedauert, bis es endlich Klick machte.xcsvxangelx schrieb:Ausbauen mag 2 Bedeutungen haben, aber aus dem Kontext ergibt sich doch ganz klar was gemeint ist und das recht eindeutig.
Mich irritiert mehr dieser Satz:luke87 schrieb:"Baut Rückwärtskompatibilität aus" hörte sich erst mal an wie, "wird entfernt".
DaRealDeal schrieb:Irgendein Alleinstellungsmerkmal (USP) braucht MS bei der Xbox, sonst sieht es kein Land gegen die Marktbegleiter.
Für den Konsumenten ist das natürlich gut. Auch wennMSArs Technica eruiert hat, dass das Feature von den wenigsten genutzt wird. MS erzählt natürlich das Gegenteil.
(-_-) schrieb:"Microsoft baut optisches Laufwerk aus", oder meinetwegen "baut Netzwerkfunktionen aus" wäre so ein doppeldeutiger Fall.
nur zu mieten. Angebote dieser Art erfreuen sich zudem wachsender Beliebtheit.
auch diese wird es wieder für den pc gebenTommy Hewitt schrieb:Das ist eigentlich ein ziemlich eindeutiger Fall. Das eine ist ein Bauteil, dass du physisch wirklich ausbauen kannst. Eine Funktion oder Kompatibilität baust du nicht wortwörtlich aus, die deaktivierst du oder bietest dafür keine Unterstützung. Das kannst du nicht anfassen, also gibt es auch nichts zum Herausbauen.
Allgemein gefällt mir die neue Xbox echt richtig gut. Bei der One fehlten mir allerdings einfach die Spiele. Die paar guten gabs dann auch zeitgleich für den PC. Bin gespannt was uns mit der Series X erwartet, MS will ja mehr in Exclusives investieren.
nicht nur das microsoft nicht mim rücken zur wand stehtsurxenberg schrieb:Sobald MS mit dem Rücken zur Wand steht, können sie auch kundenfreundlich. lel.
das Spiel muss damit nicht mehr pro Plattform gekauft werden, wie dies zuvor bei Generationswechseln der Fall war.
Wurde ja spätestens seit Launch der Xbox One X so gehandhabt :Dito schrieb:Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, als ich diesen Abschnitt gelesen habe.
Der 1. April ist doch erst noch...
Auf jeden Fall wäre das ein wirklicher Kaufgrund für eine Konsole!
Solch eine Aussage kann eben nur von solch Leuten kommen. Besonders das:TheManneken schrieb:Weil ich damit nicht Regale mit Dingen fülle, die ich ein Mal und oft nie wieder anrühre, die zustauben, die ich lagern, archivieren, ordnen etc. muss, damit ich stattdessen jederzeit in den Genuss neuer Filme, Spiele, Serien, Musik etc. komme, ohne dass ich hohe Einmalkosten habe.
ist typisch für die heutigen Verhältnisse.TheManneken schrieb:und oft nie wieder anrühre
Die Kassenbons brauchst du nicht einschicken. Einfach die entsprechende alte Disc in die neue Xbox einlegen, das reicht als Besitznachweis. Weitere Daten werden von der Disc nicht gelesen, der Download der optimierten Original-Xbox-Spiele und Xbox360-Spiele erfolgt dann von den Microsoft-Servern.aklaa schrieb:Sogar alte Xbox Titel können wieder gespielt werden. Ich werde meine gekaufte Xbox Titel mit Kassenbon als Foto zusenden, vielleicht gibts dann digitale Version - Code zum Download
Einmal kaufen, alle Versionen spielen
Darüber hinaus wird beim Kauf von Spielen nicht länger nach Plattform unterschieden, zumindest, sofern es um Xbox-Konsolen geht.
jk1895 schrieb:Wenn eines Tages die Zombieapokalypse ausgebrochen ist und die Streams verstummt sind, werden Leute mit ihren eigenen CDs den Untergang zumindest noch musikalisch untermalen können (einen Generator vorausgesetzt)...