Eigentlich freu ich mich.
Black Friday mal anders
Wenn alles klappt, gibt es genau dann die PS5, die XBoxX und Big Navi zu kaufen. Stückzahlen kann noch keiner wirklich für seine Region wissen und die Preise werden wohl eher im oberen Bereich der vermuteten Zahlen angeordnet werden.
Nvidia ist ein wenig eher dran und könnte hier tatsächlich noch einen guten "Schein" zusätzlich verdienen. Dafür haben sie ja auch ein tolles Produkt, es sei ihnen gegönnt.
mfg
Amiga500 schrieb:
die Ps5 kommt sofort zu Release bei mir ins Heim
Aktuell eine wirklich gute Entscheidung, da die PS5 immer noch bestimmte Titel im Portfolio hat, die nur bei Sony laufen. NOCH.
Eigentlich kamen die Konsolen zu zeitig, oder AMD war 2 Jahre zu spät. Man hätte hier eine exklusive Schnittstelle einführen müssen, womit Konsolen Titel am PC nur mit AMD Hardware wirklich "schnell" sind.
Nvidia hat gute Arbeit bei dem Strahlen Gedöns getan [war lange im Plan, musste wirklich mal los gehen] und auch hier fehlen die 1-2 Jahre, die AMD halt noch aufholen muss. Fertigung ist nicht alles und beide arbeiten mehr oder weniger auf das gleiche Ziel hin. Daher ist ja auch Wettbewerb wichtig, da sonst jeder beliebige Mensch immer lieber in der Sonne liegt, als besser zu werden.