Kater.Karlo
Newbie
Dann wird wohl die Xbox One im Preis fallen, da möchte ich mir eine gebraucht kaufen für einen Golf-Abend mit den Kumpels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Dein wie vielter Zahlenratepost mit immer neuen Zahlen ist das nun? Du müsstest das besser wissen, ich bin bei ca einem dutzend.
Ah verstehe, sowas nervt dich schon.Alphanerd schrieb:Ja, es sind aber jedesmal nur deine gewünschten Fantasiezahlen ohne jegliche Grundlage. Nervt halt nach dem ersten halben Dutzend.
zeedy schrieb:Ja 500€ für eine Konsole finde ich auch teuer, da kauf ich mir lieber für das Geld eine Grafikkarte, die schwächer ist als die PS5![]()
https://www.computerbase.de/news/gaming/xbox-series-x-gpu-leistung.71015/surxenberg schrieb:Du bist wahrlich naiv, wenn du glaubst dass PS5/XboxX mehr als 5700XT performance haben werden.
Wird man sehen, Ist möglich. Kann aber auch anders sein. Weil eine Konsole nun mal von ihren Verkäufen lebt.GusravGustavo schrieb:Wer glaubt die neue Xbox wird von Microsoft subventioniert werden der irrt.
Der Preis wird angemessen sein. Microsoft möchte Gamepass Abos verkaufen und das geht auch am PC und mit den alten Konsolen.
Es macht absolut keinen Sinn niedrig einzusteigen zumal noch ein schwächeres Modell erscheinen wird.
Ich sehe an der PS5 nirgendwo RGB Beleuchtung, als erfahrener Gamer weiß ich also das deine Aussage gar nicht stimmen kann.zeedy schrieb:Ja 500€ für eine Konsole finde ich auch teuer, da kauf ich mir lieber für das Geld eine Grafikkarte, die schwächer ist als die PS5![]()
scootiewolff22 schrieb:Konsolen sind zu teuer und das liegt an den Preisen für Spiele, Nintendo ist da ganz weit vorne.
Alle Leaks zu den Gamingamperes beschreiben das bis jetzt anders.scootiewolff22 schrieb:Dann kommt die Geforce 3060, gleiche Leistung wie die Geforce 2080ti, für 500-600, das reicht für die Next Gen, plus DLSS und schon ist der PC stärker
DerKonfigurator schrieb:Da hast du aber super meinen Kommentar aus dem Kontext gerissen.
Wenn du deinen PC vor dem 24.02.2020 gekauft hast ( Offiziele Bestätigung seitens Microsoft bezüglich Teraflops ) , dann hattest du ja keine andere Wahl als zu Pokern.Benni82 schrieb:Echt frustrierend.Mein Pc hat mich 1500 Euro gekostet und ist schwächer als die kommenden Konsolen...
Allgough schrieb:https://www.computerbase.de/news/gaming/xbox-series-x-gpu-leistung.71015/
Bist wohl noch nicht so im Thema drin oder?
Gut ist sich erstmal zu informieren bevor man jemanden "Naivität" vorwirft.
Xbox One Series X ist schon mal besser als die 5700XT. Die Playstation 5 auch.
Du darfst nicht vergessen, dass die Konsolen auch mehr davon profitieren als die PC's, da diese speziell dafür programmiert werden.