Youtube Premium Lite

Steinaltkachel

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
82
Jo,

hat jemand Youtube Premium Lite und kann mir sagen, ob man mit diesem Abo die Statistiken hat? Einsehbar in der Youtube App unter Profil -> meine Premium Vorteile.

Ich weiß, dass man diese mit dem regulären Abo bekommt. Aber nicht ob es beim Lite Abo ebenfalls der Fall ist.

Danke im Voraus
 
Steinaltkachel schrieb:
Aber nicht ob es beim Lite Abo ebenfalls der Fall ist.
Ziemlich sicher nicht, weil 3 von 4 Punkte mit Lite gar nicht gehen (Hintergrund; Musik, Offline) und die werbefreien Videos ja auch nicht komplett werbefrei sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel und Mr.Zweig
Da kannst du sehen wie viele Stunden werbefreie Videos du schon gesehen hast. Weiterhin wie viele Stunden in der Hintergrundwiedergabe, Stunden Youtube Music und gesehene Offline Videos.
 
Moment, man bezahlt für YT um dann
1. nicht im Hintergrund laufen lassen zu können
2. Werbung zu bekommen
3. Keine (begrenzte)Offlineverfügbarkeit

Wozu zahlt man denn da? Und wieviel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe
Nutze schon länger Premium Lite und habe noch keine Werbung gesehen,Hintergrundwiedergabe interessiert mich nicht somit perfekt für mich.
5,99€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L1nos
Ich hab bei mir in den Apps (Original als auch der anderen keine Statistik in dem Sinne. Dort steht nur "Wiedergabezeit".

Aber pssst, Revanced ist dein Freund, aber nicht weitersagen. ;)
 
Rhemsey schrieb:
Die Option eines "YouTube Premium Lite" existiert bei mir gar nicht.
gibt es nicht in allen Ländern. In Österreich geht es jedenfalls nicht
Tulol schrieb:
Moment, man bezahlt für YT um dann
1. nicht im Hintergrund laufen lassen zu können
2. Werbung zu bekommen
3. Keine (begrenzte)Offlineverfügbarkeit
Werbung gibt es bei Light nicht.
Ich brauch keine Offlinewiedergabe, keine Musik und keine Hintergrundwiedergabe und muss trotzdem für alles zahlen. Ich will hier nur keine Werbung sehen, aber in Österreich gibt es kein Premium Light.
 
LukS schrieb:
Werbung gibt es bei Light nicht
Laut Beschreibung gibt es mit Lite bei "lizensierten Musikvideos" wohl Werbung.
https://www.ifun.de/youtube-premium-lite-in-deutschland-weiterhin-nur-testweise-233946/

1718887245549.png
 
Bei Premium Lite gibt es nur Werbung bei Musik. Was auch Sinn macht - da man sonst ja quasi für 6 Euro ein vollwärtiges Spotify bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Tulol schrieb:
Moment, man bezahlt für YT um dann
1. nicht im Hintergrund laufen lassen zu können
2. Werbung zu bekommen
3. Keine (begrenzte)Offlineverfügbarkeit

Wozu zahlt man denn da? Und wieviel?
Ich kann den Spieß umdrehen. Warum sollte ich 12€ für das volle Premium zahlen, wenn ich nur keine Werbung will auf dem Ipad und dem Fernseher? Und selbst bei Musikvideos hab ich bisher keine gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Ein Thread, schon wieder meilenweit weg, vom ursprünglichen Thema!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos
cvzone schrieb:
Laut Beschreibung gibt es mit Lite bei "lizensierten Musikvideos" wohl Werbung.
OK, aber würde mich auch nicht stören. Ich hör nur über Spotify Musik.

Hab Grad extra nochmal geschaut. Die Lite Version ist immer noch nicht in Österreich verfügbar. 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldsmith schrieb:
ursprünglichen Thema!
Die Frage wurde schon längst beantwortet und unter anderem damit begründet, dass es gar keinem Sinn macht diese Statistiken einzublenden, weil das YouTube Lite gar nicht kann. Wo ist das vom Thema weg?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cvzone,

ganz einfach, dass es in diesem Thread und der Fragestellung nicht um den Sinn oder Unsinn von YouTube light geht, auch nicht, ob es Sinn macht diese Statistiken einzublenden oder zu nutzen.
 
Goldsmith schrieb:
nicht um den Sinn oder Unsinn von YouTube light geht
Ich weiß nicht, wo du das gelesen haben willst. Es ging darum, ob es diese Statistiken überhaupt gibt. Direkte Antwort auf die Frage kam sofort: Nein (,weil es die statistisch erfassten Punkte in Lite halt nicht gibt, was die darauf folgenden Antworten ausführten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Soll ich dir die Beiträge alle zitieren, in denen es genau um die Sinnhaftigkeit von YouTube light geht?

bondki schrieb:
Ich kann den Spieß umdrehen. Warum sollte ich 12€ für das volle Premium zahlen, wenn ich nur keine Werbung will auf dem Ipad und dem Fernseher? Und selbst bei Musikvideos hab ich bisher keine gehabt.
Da könnte ich noch einige weitere posten.
 
Lediglich deine Rants haben hier nichts zum Thema beizutragen. Kannst dich also mal schön an deine eigene Nase fassen. Zumal dir vllt auffällt wer den Post geliked hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben