KitKat::new()
Rear Admiral
Viele machen in der Tat unbezahlte Überstunden, Open Source contributions, etc. ;-)Erdnuss7 schrieb:Ihr geht bestimmt auch alle umsonst arbeiten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele machen in der Tat unbezahlte Überstunden, Open Source contributions, etc. ;-)Erdnuss7 schrieb:Ihr geht bestimmt auch alle umsonst arbeiten oder?
Du weißt nur nicht was du brauchst, hör auf Papa Google xDGeforce2front schrieb:Und bezüglich Werbung. YouTube und Google sind doch angeblich so eng und sammeln gerne Daten. Aber immernoch bekommt man Werbung die an "meiner Zielgruppe" meilen weit dran vorbeischießt.
Wenn ich die URL nicht direkt im Browser aufrufe brauche ich auch keinen Blocker. 😉Tuetensuppe schrieb:30% benutzen keinen Werbeblocker.
Das ist ja irre.
Für ein werbefreies YT Abo bin ich auch bereit zu zahlen..aktuell läuft mein VPN Abo noch, aber Premium Lite ist einfach die Alternative. 12,99 ist mir dann doch etwas zu viel.DrPinguin schrieb:Für 6.99 wäre ich ohne Zögern bereit YT Premium (Ohne Musik) zu bezahlen. Aber 12.99 nur für das Bereitstellen von Servern? Niemals!
Geforce2front schrieb:Und bezüglich Werbung. YouTube und Google sind doch angeblich so eng und sammeln gerne Daten. Aber immernoch bekommt man Werbung die an "meiner Zielgruppe" meilen weit dran vorbeischießt.
Clutch04 schrieb:Wie bereits erwähnt sind viele dieser Extensions auch für andere Seiten nützlich und wie weiter oben erwähnt, disqualifiziert sich FreeTube imo afgrund von fehlendem 4K-Support. Auch hatte ich zu oft Buffering Probleme mit FreeTube, weshalb das Programm immer wieder nach kurzer Zeit gelöscht wurde.
Fehlender 4K-Support ist ein No-Go und deshalb kommt FreeTube auch nicht in Frage. Wer Lust hat, kann sich gerne z. B. Videos bei Digital Foundry in 4K ansehen und dann kurz auf die 1080p Version umschalten. Die Bitrate bei 1080p ist absolut unterirdisch und das Bild ist richtig vermatscht und voller Artefakte.
Ok, das ist valide Kritik. Der Player unterstützt kein 4k WebM, aber die meisten (nicht alle) 4k Videos auf YT kommen in diesem Format.Clutch04 schrieb:und wie weiter oben erwähnt, disqualifiziert sich FreeTube imo afgrund von fehlendem 4K-Support.
Das ist mir bisher nicht passiert. Einen gelegentlichen Schluckauf kann es schon mal geben, so alle paar Tage mal. Das hängt vermutlich nicht am Player.Clutch04 schrieb:Auch hatte ich zu oft Buffering Probleme mit FreeTube
Öh... keine Ahnung. Ich sitze 2,5-3 Meter entfernt. So was erkenne ich bei der Entfernung nicht. 😅Clutch04 schrieb:Die Bitrate bei 1080p ist absolut unterirdisch und das Bild ist richtig vermatscht und voller Artefakte.
RobZ- schrieb:Generell ist Internet ohne AddBlocker nicht nur lästig, sondern gefährlich.
Shakyor schrieb:Kein Werbeblocker o.Ä
Aktuell über 70% haben mit "Ja" geantwortet.😓Nutzt du regelmäßig YouTube?
- Ja, quasi täglich
Mein Mitleid hält sich da irgendwie in grenzen. Schließlich hast du es ja selbst in der Hand, dich von jener beschränkten Software aus dem Hause Apple zu lösen.Djura schrieb:Stelle ich immer wieder am iPhone fest, so wie jetzt.
Irgendwie muss man sich iOS/ macOS schön reden.DaDare schrieb:Gibt doch auch für ios Safari Adblocker. :-)
Dito!mae1cum77 schrieb:nicht mehr ohne (Gummi)!
z.B.: hiermit;sedot schrieb:brauche ich auch keinen Blocker. 😉
QuelleYou can stream videos directly from Youtube and many other video websites
Put yt-dlp.exe in the MPC-HC installation folder.
Then you can open website URLs in the player: Menu > File > Open File/URL
You can even download those videos: Menu > File > Save a copy
Tip: to be able to download in best quality with yt-dlp, it is recommended to also put ffmpeg.exe in the MPC-HC folder.
Erdnuss7 schrieb:Wie stolz hier manche darauf sind, YouTube mit Adblocker zu nutzen.
Ihr geht bestimmt auch alle umsonst arbeiten oder?
Auch, oder alternatives Frontend.FR3DI schrieb:z.B.: hiermit;
Wenn meine Kunden eine Möglichkeit finden würden meine Leistungen für umsonst zu bekommen, würden es wahrscheinlich 99 % tun.Erdnuss7 schrieb:Wie stolz hier manche darauf sind, YouTube mit Adblocker zu nutzen.
Ihr geht bestimmt auch alle umsonst arbeiten oder?