Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube Premium × VPN: Wie nutzt ihr YouTube und habt ihr ein Premium-Abo?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: YouTube Premium × VPN: Wie nutzt ihr YouTube und habt ihr ein Premium-Abo?
sirwuffi
Lieutenant
Gab es nicht mal die Vermutung, wenn man den Account in einem Land registriert über das Youtube keine Verträge zur Ausspielung von Werbung hat, bekommt man keine Werbung angezeigt.TwoBeers schrieb:Ich gucke Youtube quasi täglich.
Das "lustige", mein Account hat keine Werbung! Und nein, es ist kein Premium, Adblocker, Pi-Hole oder sonstiges.
Egal welches Endgerät, sobald ich den einen Account benutze, ist jede Werbung weg. Sobald ich mich auslogge, ist die Werbung wieder da.
Auf Reddit habe ich zwei andere Nutzer gefunden, die das gleiche "Problem" haben.
Wir wissen nicht warum, aber ich beklage mich nicht.
Von daher, für mich ist Youtube das beste Medium, um Streams oder Videos zu schauen.
=dantE=
Lt. Commander
Ohne Mist:
Ich habe bisher 4 Abo‘s bei YT Streamern gelassen, 3 davon sind eigentlich nicht mehr von Interesse für mich, und beim Letzten frage ich mich ernsthaft ob ich überhaupt noch zuschauen will oder stattdessen lieber selbst aktiv im Inhalt werde.
Oida … was für ein Loch YT doch eigentlich ist (zumindest für mich).
Die ganzen vom Forum geteilten YT Inhalte schrecken mich meistens schon beim Bild ab … des is mir einfach zu schräg … diese schmerzverzerrten, oder anderweitig aufgerissenen Fressen dieser Typ:innen ( war des jetzt richtig?) um deren Emotionen bereits im Aufmacher auszudrücken.
Schlimm …
Edit (Example … 😂)
Ich habe bisher 4 Abo‘s bei YT Streamern gelassen, 3 davon sind eigentlich nicht mehr von Interesse für mich, und beim Letzten frage ich mich ernsthaft ob ich überhaupt noch zuschauen will oder stattdessen lieber selbst aktiv im Inhalt werde.
Oida … was für ein Loch YT doch eigentlich ist (zumindest für mich).
Die ganzen vom Forum geteilten YT Inhalte schrecken mich meistens schon beim Bild ab … des is mir einfach zu schräg … diese schmerzverzerrten, oder anderweitig aufgerissenen Fressen dieser Typ:innen ( war des jetzt richtig?) um deren Emotionen bereits im Aufmacher auszudrücken.
Schlimm …
Edit (Example … 😂)
A
AI-Nadja
Gast
@JMP $FCE2
Wie kommst du darauf, dass es ein Dumpingangebot ist?
Du hast vorher mit deinen Daten und durch Werbefinanzierung bezahlt.
Neuerdings zahlst du zusätzlich mit deinem Geld. Es ist nur ein weiterer Faktor hinzugekommen, bzw. es wurde einfach nur noch teurer.
Wie kommst du darauf, dass es ein Dumpingangebot ist?
Du hast vorher mit deinen Daten und durch Werbefinanzierung bezahlt.
Neuerdings zahlst du zusätzlich mit deinem Geld. Es ist nur ein weiterer Faktor hinzugekommen, bzw. es wurde einfach nur noch teurer.
Also ich denke nicht, dass ich mir das nicht leisten kann. Aber warum soll ich als Schweizer der Samariter der Welt spielen und 30.- zahlen, damit Leute in so Länder wie Türkei, Indien und Pakistan ~1.50 zahlen?chaotium schrieb:Tja, kann dir ja ein Fell und Keule schenken, ich kann’s mir ja Leisten, anscheinend Du nicht. Muss man da gleich ausfallen werden?
w0wka
Lt. Commander
Die machen diese Thumbnails extra so um genau dieselben Depp:innen anzulocken. Ich kriege auch immer das Kotzen, wenn ich diese Fressen sehe.=dantE= schrieb:es is mir einfach zu schräg … diese schmerzverzerrten, oder anderweitig aufgerissenen Fressen dieser Typ:innen
TwoBeers
Lieutenant
Hmm, interessante Vermutung. Also registriert habe ich den Account von Deutschland aus, aber habe gerade mal geguckt, unter "Adressen" steht nur "nicht festgelegt".sirwuffi schrieb:Gab es nicht mal die Vermutung, wenn man den Account in einem Land registriert über das Youtube keine Verträge zur Ausspielung von Werbung hat, bekommt man keine Werbung angezeigt.
Das dürfte aber bei vielen Accounts so sein, oder?
Der_Dicke82
Lieutenant
Ich nutze eine Erweiterung um die Qualität automatisch zu reduzieren, da ich einen Volumenvertrag habe.
kim88
Commander
Eine Werbesekunde im Privat TV bei PrimeTime kostet rund 350 Euro. Bei YouTube bezahlst du in der Regel 10-20 Euro pro Tag (mit sehr vielen Ausspielungen). Merkste was?Krik schrieb:Schau mal, im TV wird 10-15 Minuten (meistens) erträgliche Werbung pro Stunde in 2-3 Blocks eingeblendet. Damit können die sich und sogar Filmproduktionen finanzieren.
Wie genau soll YouTube durch die Creator Geld verdienen? Dir ist schon klar, dass YouTube den Creater Geld bezahlt (abhängig von Anzahl Abos, Aufrufe, Watchtime, etc und nicht umgekehrt?Hauwexis schrieb:Ich nutze Youtube auch mit Blocker. Sehe es absolut nicht ein dafür zu bezahlen. Die verdienen sich bereits eine Goldene Nase durch die ganzen Creator und überschwemmen die Seite mit Werbung.
Die Daten die Google über dich hat, sind komplett wertlos wenn sie dir keine Werbung ausspielen können. Das ist der Grund warum die Daten gesammelt werden. Sprich wenn du Werbung blockierst verdient YouTube/Google keinen Cent an dir.Einfallslos2023 schrieb:alleine durch den Wert deiner Daten die du durch Nutzung der Dienste dort lässt sind die 13 Euro dicke abgegolten
Denkst du wirklich das Werbung so funktioniert? Das ist lächerlich. Falls es dich interessiert kann ich dir das Ultralativ Video über Werbung empfehlen - es ist kurz und erklärt sehr gut wie Werbung funktioniert und warum wir als Einzelperson immer das Gefühl haben "bei mir klappt Werbung nicht" aber "bei anderen schon"Krausetablette schrieb:Habe mich schon immer gefragt, was das mit der ganzen Werbung überhaupt bringen soll? Gibt es Leute, die etwas in der Werbung sehen und gleich loslaufen und es kaufen, buchen, abschließen usw.? Kann mich nicht daran erinnern, jemals was durch Werbung erworben zu haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und Apps, und Webseite, und Supportmitarbeiter und Büros..DrPinguin schrieb:Für 6.99 wäre ich ohne Zögern bereit YT Premium (Ohne Musik) zu bezahlen. Aber 12.99 nur für das Bereitstellen von Servern? Niemals!
Ja, aber was hat das damit zu tun?Floorp schrieb:Gehört YouTube nicht zu Alphabet (Google)?
Wahrscheinlich die soziale Schicht die der Ansicht ist, dass niemand kostenlos Arbeiten soll und Inhalt Geld kostet. Wenn das in deiner Bubble niemand so sieht würde ich unbedingt deinen gesellschaftlichen Umgang überdenken.Enigma schrieb:Es gibt Leute die für YouTube bezahlen? Hat jemand ne Idee was das für eine soziale Schicht ist? Also in meinem Bekanntenkreis macht das niemand.
Bedeutet das, du fährst bei FlixBus ohne Fahrkarte und beraubst Zalando?JMP $FCE2 schrieb:"Ehrenhaftes Geschäftsgebahren" ist das m.E. nicht, deshalb uBlock.
mightyplow
Ensign
hmmm_napfig
Ensign
Ich bin mit der Familie in die Ukraine geflüchtet, monatlich ca. 3 Euro.
w0wka
Lt. Commander
Bürgergeld nicht vergessen zu beantragenhmmm_napfig schrieb:Ich bin mit der Familie in die Ukraine geflüchtet
Die Werbung ist der eigentliche Content.Einfallslos2023 schrieb:ist und bleibt halt die Frage ob man Werbung zum Inhalt konsumiert oder vor lauter Werbung den Inhalt suchen muss....
Den Rest gibt's nur, dass Du die dann auch brav konsumierst.
Thorque
Commander
mit welchem addon kann man die im artikel erwähnten dislikes unter den Videos (wieder) ansehen?
die Supertaschenlampe des Militärs die bis zum Mond leuchtet,
das Fernglas des Militärs mit dem man auch bis zum Mond schauen kann und dort sogar die Steine erkennt,
die super Mini Heizung die angeblich ein Nerd entwickelt hat, massiv Strom spart und einen Raum innerhalb Minuten auf 25°C heizt (lol)...
info: https://malwaretips.com/blogs/heatpal-portable-heater/
geheime insider Finanz und Krypto tipps der Reichen.. (finger weg!!!)..
dann noch Hero Wars, ein Spiel das gar nicht so aussieht wie in der Werbung ..
usw...
es nervt einfach nur noch..vor allem dass die meiste Werbung nach Betrug und Abzocke riecht....
und dann wundern wieso man einen adblocker benutzt.
Adblocker sind imho inzwischen notwendige digitale Selbstverteidigung.
oder andersrum: "wir schalten extra nervige Werbung, dann bekommen wir mehr Abos"
Ergänzung ()
Hero Wars, Heat Beam, Super Taschenlampe, Super Fernglas, geheime Finanztipps...
wer kennt sie nicht, diese nervige Werbung die sowieso nur scam ist und fake..die Supertaschenlampe des Militärs die bis zum Mond leuchtet,
das Fernglas des Militärs mit dem man auch bis zum Mond schauen kann und dort sogar die Steine erkennt,
die super Mini Heizung die angeblich ein Nerd entwickelt hat, massiv Strom spart und einen Raum innerhalb Minuten auf 25°C heizt (lol)...
info: https://malwaretips.com/blogs/heatpal-portable-heater/
geheime insider Finanz und Krypto tipps der Reichen.. (finger weg!!!)..
dann noch Hero Wars, ein Spiel das gar nicht so aussieht wie in der Werbung ..
usw...
es nervt einfach nur noch..vor allem dass die meiste Werbung nach Betrug und Abzocke riecht....
und dann wundern wieso man einen adblocker benutzt.
Adblocker sind imho inzwischen notwendige digitale Selbstverteidigung.
oder andersrum: "wir schalten extra nervige Werbung, dann bekommen wir mehr Abos"