News YouTube Premium × VPN: Wie nutzt ihr YouTube und habt ihr ein Premium-Abo?

Bin schon seit 2008 angemeldet bei YT. Hab mich schon ewig vom normalen TV verabschiedet…war mir immer zu einseitig.

Gibt auch tolle Nischenkanäle wenn man bisschen sucht. Gibt eigentlich zu jedem Thema den passenden Kanal.
Höre auch gern im Auto Interviews oder längere DJ Mixe (die zählen übrigens nicht zu Musik) da braucht man schon premium und auf dem TV über LG Web os auch. Ist sonst anstrengend mit Werbung
 

Anhänge

  • IMG_4617.jpeg
    IMG_4617.jpeg
    250,6 KB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: aquahaubitze
Konnte mit der Werbung auf YouTube mal leben, irgendwann wurde das aber absurd viel und überwiegend hirnloser Schneeballsystem-Müll, da kam der Adblocker und blieb.

YT Premium ist mir zu teuer, Google selbst zahlt nicht mal für den Content und ich soll 12€ dafür abdrücken, zumal die Qualität durchgängig sinkt weil deren Algorithmus nur Schwachsinn pusht?

Nein, Danke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
FR3DI schrieb:
Danke für den Lacher, versüßt mir den Sonntag Abend.

Gruß Fred.
Welchen Lacher? Was können wir dafür wenn du dir Müll auf YouTube anschaust? Es gibt mehr als genug an unglaublichen Kanälen die super Inhalte bieten. Du kannst also ruhig über dich selbst lachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, rosenholz, Kommando und 3 andere
IsaacClarke schrieb:
Du machst ein bisschen lächerlich...
Also sorry aber das was du meinst kannst du auch auf andere Beziehen, auf so ziemlich jeden der die Preise angezogen hat, Spotify, Netfliy etc., ich verstehe dein Argument einfach nicht.
 
aquahaubitze schrieb:
Es gibt mehr als genug an unglaublichen Kanälen die super Inhalte bieten.
Darfst du gerne so sehen.
aquahaubitze schrieb:
Wenn man halt MontanaBlack oder was es dort noch gibt schaut
Scheint dir zumindest ein begriff zu sein.
aquahaubitze schrieb:
Lachen kannst du dann über dich selbst.
Ich lache lieber über dich.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clonedrone und IsaacClarke
Ich hatte mal ganz ursprünglich als ich noch den Polestar mit Android Auto hatte YouTube Premium wegen Music abgeschlossen, weil man nur so in der initialen Software ordentlich unterwegs Streamen kann. Nun gut ... Auto ist weg, mittlerweile geht wohl auch anderweitig Streaming im Polestar. Geblieben ist das Abo, weil ich doch recht viele Kanäle schaue und mir das die Lebenszeit an weniger Werbung einfach wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuppslduppsl und conspectumortis
FR3DI schrieb:
Darfst du gerne so sehen.
Es ist nun mal fakt das ich bei weitem nicht der einzige bin. Vielleicht sind nicht immer die anderen das Problem, sondern auch mal du selbst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit über 2 Jahren normales Abo, Spotify gekündigt (YT Music taugt mir mehr), nutze YouTube und Music täglich, das ist es mir wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conspectumortis
Erdnuss7 schrieb:
Wie stolz hier manche darauf sind, YouTube mit Adblocker zu nutzen.
Ihr geht bestimmt auch alle umsonst arbeiten oder?
Das ist wieder typisch, es so hinstellen, dass wir die Schuldigen sind.
YT ist ein Goldesel! Es ist reine Gier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitali.Metzger und sentry0815
Also auf dem PC/Notebook: Firefox + Ublock Origin
Noch Lösungen suche ich für:
  • Ipad
  • Iphone
  • Amazon Firestick

Google ist dreist mit ihrer Preispolitik und auf dem Fernseher läuft fast 50-60 Sekunden Werbung und auf dem Handy wiederum 20-30 Sekunden im schlimmsten Fall.
Ich habe nichts dagegen, dass man Werbung schalten kann, aber für kurze „Memevideos“ oder beim Zurückspulen kommen auch Werbungen was ich nicht nachvollziehen kann.
Also geschieht Google Recht um ehrlich zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
FR3DI schrieb:
Danke für den Lacher, versüßt mir den Sonntag Abend.

Gruß Fred.

Du solltest mal den Blick über den Tellerrand wagen. Aber vermutlich meinst du YouTube schon „durchgespielt“ zu haben.

Es gibt definitiv sehr viel Sehenswertes. Wenn man bisher nur Müll gesehen hat ist man selber nicht ganz schuldfrei ;)
 
aquahaubitze schrieb:
das was du meinst kannst du auch auf andere Beziehen
Nö, ich bezog mich immer und ausschließlich auf Youtube, alles andere hast du dazugedichtet.
aquahaubitze schrieb:
ich verstehe dein Argument einfach nicht
Dann haben wir was gemeinsam, ich verstehe dich nämlich auch nicht 😉
 
Ich versteh manche Leute nicht, wenn euch YT Premium zu teuer ist oder ihr keine Werbung sehen möchtet, dann nutzt es doch einfach nicht?

Woher kommt dieser Anspruch alles im Netz kostenlos bekommen zu MÜSSEN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, kim88, Topas93 und eine weitere Person
@Genoo
Wenn man sich die Anfänge, bzw. die ersten Jahre von YouTube einmal anschaut, dann muss man sich wohl eher nicht fragen, was mit den nicht zahlungswilligen Nutzern nicht stimmt, sondern eher , was aus YouTube geworden ist ... .
 
Ich hab Lite und jedesmal wenn es abgebucht wird, würde ich es am liebsten kündigen. Meiner Ansicht nach ist alles was man heute im Abo bekommt einfach viel zu teuer.
 
sentry0815 schrieb:
was aus YouTube geworden ist ... .
Was ist denn aus YouTube geworden? Falls du die Inhalte meinst so hat das wenig mit der Plattform zu tun sondern mit den Nutzern selbst welche selbst entscheiden was hyped und was nicht. Der Algorithmus kann helfen, aber wie gesagt die Nutzer entscheiden was beliebt wird, was bekannt wird und was nicht interessiert und für sie schlecht ist.
 
FR3DI schrieb:
Danke für den Lacher, versüßt mir den Sonntag Abend.

Gruß Fred.
Wenn du nur Mist schaust dann kriegst du auch auch nur Mist vorgeschlagen.

YouTube hat immer noch sehr guten Content. Das ist auch nur logisch weil es immer Leute gibt und geben wird, die Wert auf Qualität legen und gute Videos produzieren.

Mittlerweile unverzichtbar für mich. Gucke eigentlich zu 99% nur noch YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, KarlsruheArgus und aquahaubitze
aquahaubitze schrieb:
Was ist denn aus YouTube geworden?
Ein raffgieriger Serviceanbieter, der aus einem ehemals kostenlos brauchbaren Videoportal eine Dauerwerbesendung gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clonedrone
Zurück
Oben