Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZync: Mercedes bringt immersives Streaming in seine Fahrzeuge
Mercedes-Benz kooperiert mit den In‑Car‑Entertainment-Experten von Zync und möchte gemeinsam mit dem US-Startup eine immersive Streaming-Plattform mit insgesamt 30 „renommierten“ Streaming-Diensten sowie On-Demand-Inhalten und Gaming noch in diesem Jahr in den Fahrzeugen der Marke anbieten.
Glücklicherweise habe ich ja die Wahl, eine solche Funktion nicht zu nutzen.
Für SAE Level 3 muss "man" das aber ganz sicher im Angebot haben, sonst schreit eine zunehmende Zahl von Kunden "Hey, hast 'ne Boomer-Karre, wa!".
Für mich gäbe es sogar eine praktischen Nutzen: Im Gegensatz zu meinem Handy würde ich mir auf diesem Bildschirm auch längere Bewegtbilder anschauen. Ich denke aber, ich bleibe diesbezüglich bei "den Fähnchen" bzw. "dem Boomer".
Mega 🎉
Ich mag solche News mittlerweile sehr. Nicht wegen dem eigentlichen Inhalt mit den übertriebenen Infotainmentkarren, sondern wegen der anschließenden Diskussion 😂
Mega 🎉
Ich mag solche News mittlerweile sehr. Nicht wegen dem eigentlichen Inhalt mit den übertriebenen Infotainmentkarren, sondern wegen der anschließenden Diskussion 😂
Absolut unsinnig und gefährlich, egal ob Level 3 oder 2,5. Besitzer dieser Art Fahrzeuge haben sowieso alle Verantwortung für ihr Verhalten im Straßenverkehr abgegeben. Ich wohne in einem Ballungsgebiet wo ich sowas täglich zu Gesicht bekomme, es ist einfach nicht mehr schön! Und das ist mittlerweile auch altersunabhängig!
Hauptsache man wird bestraft wenn man das Handy ans Ohr hält aber alle möglichen Ablenkungen mit Touch Bedienung und doppelbesetzten Buttons finden Einzug in die Fahrzeuge.
Hauptsache man wird bestraft wenn man das Handy ans Ohr hält aber alle möglichen Ablenkungen mit Touch Bedienung und doppelbesetzten Buttons finden Einzug in die Fahrzeuge.
Genau das verstehe ich nicht, wie OEMs sowas beim KBA durch bekommen. Wenn ich mein nachgerüstetes Android Auto "aufmache" das ich Filme schauen kann, kann ich dafür sogar in den Knast kommen...
Wenn die Infotainment Software im Auto immer wichtiger wird, tauscht man bald nicht mehr das Auto weil es zu alt ist, man was neues will o.ä. sondern weil der Update Support fallen gelassen wurde.
Wenn die Infotainment Software im Auto immer wichtiger wird, tauscht man bald nicht mehr das Auto weil es zu alt ist, man was neues will o.ä. sondern weil der Update Support fallen gelassen wurde.
Ich habe ein nahezu 100%iges analoges Sommer-Auto (Golf 1 GTI). Und ihr werdet sehen, um solche Autos wird man sich bald prügeln, ich wurde schon angebetelt ob ich meinen nicht verkaufe. Da scheiße ich auf jeden 300PS Benz, etc. 🤪🤣