O
owned139
Gast
Nein, werden sie nicht. Wieso sollten sie auch?mcsteph schrieb:Die EU wird über kurz oder lang ein Verkaufsverbot für solche Produkte durchsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, werden sie nicht. Wieso sollten sie auch?mcsteph schrieb:Die EU wird über kurz oder lang ein Verkaufsverbot für solche Produkte durchsetzen.
Mit Angstmacherei generiert man Klicks. Funktioniert ja, wie du siehst und Jay hat sich beim New World Problem auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.mtheis1987 schrieb:Erstens: Wo hab ich das schonmal gelesen...? Wo mir dann vorgeworfen wurde YouTuber XY hätte keine Ahnung von diesem und jenem und wäre nur auf Klicks aus. <- Sieht ja wohl doch danach aus als hätte es in irgendeiner Art und weise Substanz, oder CB würde einfach nur kopieren ohne die Richtigkeit in Frage zu stellen.
In diesem Thread hatte ein User sich deswegen per Mail an BeQuiet gewendet und die Antwort lautete, dass man ein entsprechendes Kabel für sein NT bereitstellen (ob kostenlos oder nicht ist noch ungewiss) wird und es kein Problem ist.mtheis1987 schrieb:Zweitens: Ich finde es interessant das man von BeQuiet bis Dato noch nichts gehört hat zum Thema ATX3.0 Netzteil. Ich kann mir kaum vorstellen das BeQuiet da nichts bringen wird.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das die Leutchen bei BeQuiet das bereits testen oder getestet haben.mtheis1987 schrieb:Zweitens: Ich finde es interessant das man von BeQuiet bis Dato noch nichts gehört hat zum Thema ATX3.0 Netzteil. Ich kann mir kaum vorstellen das BeQuiet da nichts bringen wird.
Ja super Sache. Neues Netzteil mit 12vhpwr Anschluss wird aktuell mindesten 350€ verlangt. Wenn das so weiter geht kaufe ich mir eine Playstation.Pizza! schrieb:Ja das ganze hatte ich bei Jays2Cent schon gehört.
Das mit den Adaptern kann übel ausgehen.
Vorallem wenn es ungeschickt angeschlossen wird und eine 4090 so richtig was saugt. Dann kann es theoretisch sogar passieren, dass über ein Kabel mehr als 150 Watt gehen.
Für eine 4090 ist ein neues Netzteil quasi Pflicht. Bei der 4080 und drunter sollten die Netzteile weniger Probleme haben.
Mir sind die Highend Karten eh zu teuer. Bei einer 4070 (Die mir wahrscheinlich auch noch zu teuer sein wird) wird auch bestimmt der Strombedarf angepasst sein. Bei den aktuellen Strompreisen hat man fast 1€/Stunde Stromkosten.Chilisidian schrieb:Ich hoffe, AMDs neue High End Karten sind effizienter und die Anschlüsse sind anders gelöst. Ich kaufe mir jetzt nicht innerhalb von 2 Jahren das dritte Netzteil. 750W müssen reichen für alles, das ist mein persönliches Limit. Braucht das System insgesamt mehr dank der GPU, kommt die nicht in mein System. Basta. Irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Leistungsaufnahme-Wahn.
Warum sollten Standards "Alman" sein?DarkDragN schrieb:Es ist nicht ganz 8 Uhr aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich heute nichts mehr lesen werde was mehr Alman ist 🤣
Keines davon ist lieferbar.iSteven schrieb:
Ganze 6 Stück von Thermaltake ohne Angabe der Lieferzeit. 😆Nip555 schrieb:Gibt es überhaupt schon ATX 3.0 Netzteile zu kaufen? Wenn ja, welche?
Die Sicherheit geht vor. Wenn die Grafikkarte 2000€ kostet, dann fallen die "Nebenkosten" auch nicht mehr so ins Gewicht.hemmi1982 schrieb:Neues Netzteil mit 12vhpwr Anschluss wird aktuell mindesten 350€ verlangt.
Finde den Fehler zur haushaltsüblichen Verwendung ...wern001 schrieb:So neu ist das Schmelzen/kokeln von Stromsteckern auch nicht.
Im miningbetrieb sind die PCIe Stecker [...]
Verstehe ich das vielleicht falsch?Cool Master schrieb:So gering ist das denke ich nicht mal. Zum reinigen bei Wasserkühlung gehen pro Jahr min. 2 Zyklen drauf. Bei Luft noch etwas mehr, zumindest wenn man ein sauberes System haben will.
Ich sehe das Problem nicht warum man den Stecker nicht einfach etwas größer gemacht hat um ein dickeres Kabel durchzubekommen. Aber das ist wieder typisch für unsere Zeit es muss möglichst klein sein. Warum auch immer...
Naja mal abwarten was MSI morgen sagt:owned139 schrieb:Keines davon ist lieferbar.