Justuz
Lt. Commander
@mrdeephouse Ich nutze in Spanien das WLAN der Nachbarn. Für die drei Monate im Jahr hol ich mir nicht extra einen Internetanschluss dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist es.. Und durch Streaming hatte die Content Mafia ja zwei Fliegen mit einer Klappe... Aber sind wir ehrlich, dann gibts eben wieder weniger TV.TigerNationDE schrieb:Tatsache ist und bleibt, das nicht alles was runtergeladen oder gestreamed wird, auch gekauft würde, wenn es nicht möglich wäre es runterzuladen oder zu streamen.
Naja wir nutzen Netflix quasi als Familienabo, jedoch ohne innerhalb eines Hauses zu wohnen. Wenn das nicht mehr geht, fliegts halt für alle raus und fertig. Und so werden es einige machen die ich kenne. Da waren wir uns alle ziemlich einig als die Diskussion begann. Alleine der Aufpreis für 4K war schon des guten zu viel, wenn man bedenkt wie wenig echtes 4K Material bei Netflix und Co. überhaupt vorliegt. Wenn man dann noch die Komprimierung bedenkt wirds halt noch abstruser. Aber die meisten realisieren das ja gar nicht.Rockstar85 schrieb:Genau, das ist es.. Und durch Streaming hatte die Content Mafia ja zwei Fliegen mit einer Klappe... Aber sind wir ehrlich, dann gibts eben wieder weniger TV.
Ist mir egal ob die GEZ oder wie auch immer heißen, ich muss für den Schrott bezahlen obwohl ich es nicht brauche. Absolute Frechheit!Rockstar85 schrieb:Ich könnte dir erklären, dass es die GEZ nicht mehr gibt, aber lassen wir das. Vllt findest dazu ja was im Netz
Und ich bezahle gerne guten Journalismus, und eben gute Recherchen... Fischer muss man nicht mögen, mögen aber 30mio andere Abonenten.
Ich hab nun:
Discovery+
Disney
Amazon
und das wars..
Edit:
Netflix bietet schon lange nicht mehr die Qualität wie andere Services.. Joyn hatte das gleiche Problem.
Und ich hab mein Netflix vorerst auf Eis gesetzt, denn eig schauen nur 2 Haushalte, und dann sehe ich es nicht ein, fast 20€ im Monat zu bezahlen, denn ich selbst aktiv Netflix nicht nutze
TigerNationDE schrieb:Tatsache ist und bleibt, das nicht alles was runtergeladen oder gestreamed wird, auch gekauft würde, wenn es nicht möglich wäre es runterzuladen oder zu streamen.
AleXtrem schrieb:Schon lange nervig, dass man UHD nur im Premium bekommt...Ich teile mir das Ultra HD Premium mit einer Freundin, wohne aber in einem anderen Haushalt.....Ergo wird's teurer.
TigerNationDE schrieb:Naja wir nutzen Netflix quasi als Familienabo...
Unti schrieb:Aber billiger ist Illegal auch nicht, nur eben angenehmer.
Aber nie billiger.
Das du "die Moral" mit einem 20 € Abo in Verbindung bringst ist ein Armutszeugnis unserer Profitorientierten Gesellschaft.FrAGgi schrieb:Unglaublich, was für ein Unsinn das Weltbild mancher Leute prägt.
Wer also Moralvorstellungen bei einem 20€ Abo hat muss reich und Steuerhinterzieher sein. Anders geht es ja gar nicht.
Ich glaube, du hast in deinen 46 Jahren viele falsche Entscheidungen getroffen.
Netflix interessiert das doch gar nicht, solange DU, der Accountinhaber, der Nutzer bist?Powl_0 schrieb:Was interessiert es den Anbieter dann noch, auf welchen Geräten genau ich diese nutze?
Es ist eher so, dass eine Menge Leute auf Kosten von Netflix sich als Schmarotzer gebärdet haben, was Netflix bis vor wenigen Jahren gerade nicht gestört haben, obwohl ihre AGB das verbietet. Jetzt aus dieser Duldung einen Anspruch ableiten zu wollen, ist einfach nur gierig und unverschämt.Powl_0 schrieb:also wollen sie jetzt Profit ohne Gegenwert abgreifen.
Kannst du "guten" Journalismus überhaupt erkennen, wenn du schon pauschal ARD und ZDF unterstellst, schlechten abzuliefern? Was sind denn deine Kriterien dafür?MC´s schrieb:Hast Du evtl. einen Tipp wo ich den finden kann?
Netflix hat viele Subventionierte Anschlüsse zB über T-Com oder Kabel Dthe_ButcheR schrieb:Bin gespannt wie sich die Nutzerzahlen, bzw. der Umsatz 2023 entwickelt.
Prinzipiell gibts Netflix eigentlich immer irgendwo günstiger. Ob beim Kabelanbieter, oder bei Sky, aber das setzt eben immer schonmal wieder ein anderes Abo voraus. Ob es das besser macht is die andere Frage. Mir werden die verschiedenen Abos einfach inzwischen too much. So viele Lizenzen, alle aufgesplitted etc.Rockstar85 schrieb:Deswegen habe ich eig nur FHD... aber wie du, sehe ich das auch so.. Ich Teil auch mit der Family und wir leben eben in 2 Haushalten. Für die gelieferte Qualität. Netflix ist halt für mich wie ein TV Sender gewesen.. So bekomme ich aber Netflix zB bei KabelD, billiger. Mein Kabelanbieter hatte ne weile Netflix in den 12,99 inkludiert. Aber ich fand die Studie damals schon fishy..
Ich verstehe nicht, wieso man nicht wie es @Palmdale sagte, macht.
Ich war noch nie in Portugal und zuletzt vor ca. 20 Jahren in Spanien.Plastikman schrieb:Warst du mal in Portugal und Spanien?
Bei eigenen Produktionen würde man die schlichtweg nicht produzieren und bei zugekauften Inhalten nicht so viel Geld für die Produktionen ausgeben, so ganz geht deine Rechnung also nicht auf. Inhalte werden produziert weil ein Markt dafür da ist und Menschen dafür bezahlen, wenn die Einnahmen sinken wird es halt weniger Inhalte geben und/oder deren Qualität fällt noch weiter.TigerNationDE schrieb:Tatsache ist und bleibt, das nicht alles was runtergeladen oder gestreamed wird, auch gekauft würde, wenn es nicht möglich wäre es runterzuladen oder zu streamen.
Welches Equipment brauche ich denn um "illegal" content zu beziehen? Also wenn ich wollte kann ich alles mit meinem Rechner schauen. Oder wenn ichs am TV will mit nem 50€ Raspi. In welchen Welten lebt ihr bitte?Genoo schrieb:Wollts grad sagen, finds pervers das sich hier manche Aufregen das sie ihr 8-18€ Monatsabo nicht mehr teilen und dadurch "sparen" können, legen sich aber im gleichem Atemzug Equipment für mehrere Tausend Euro an um Content illegal zu ziehen - finde den Fehler