Sunjy Kamikaze
Commodore
Gibts für das Format bald mal Größen von mehr als 40 Zoll? Is da schonmal irgendwo was bekannt geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Da kannst dir auch gleich ein 4K bzw. UHD Fernseher kaufen.
Galatian schrieb:Ich behaupte 21:9 bleibt eine Nischenerscheinung für Gaming und vielleicht mal Filme. Außer dem Vorteil randlos quasi mir Fläche in der Breite zu haben, als wie mit zwei Bildschirmen, wurde hier auch noch kein weiterer Vorteil genannt.
Nenn doch mal ein paar Industriezweige, wo die Breite an einem 21:9 Bildschirm besser ist, als die Höhe eines 16:9 oder gar 16:10, den man ja auch durchaus einen zweiten Monitor zur Seite stellen kann, ggf. mit Pivot-Funktion.
Wieso sollte das sterben?Galatian schrieb:Dazu lösen sie schärfer auf. Ich hoffe doch das 21:9 genauso bald stirbt wie Curved und 3D es nun laut der CES bereits tun.
Blood011 schrieb:Für Leute die viel mit Excel arbeiten wohl nicht die erste wahl da Linien gebogen sind das könnte stören aber sonst?
Tapeworm schrieb:" Nenn doch mal ein paar Industriezweige, wo die Breite an einem 21:9 Bildschirm besser ist, als die Höhe eines 16:9 oder gar 16:10, den man ja auch durchaus einen zweiten Monitor zur Seite stellen kann, ggf. mit Pivot-Funktion."
Galatian schrieb:So ein Quatsch...du fokussierst ja einen Punkt auf dem Bildschirm 🙄
Galatian schrieb:So ein Quatsch...du fokussierst ja einen Punkt auf dem Bildschirm 🙄
usopia schrieb:@Blood011: das Foto wurde von schräg oben aufgenommen? Scheint mir nicht die optimale Position für curved zu sein, man müßte das schon direkt von vorne fotografieren.