• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ähnliches Spiel wie Kingdom Come

Feligs

Banned
Hallo,

nachdem mich Kingdome Come: Deliverance wirklich sehr beeidruckt hat, ich das Spiel aber komplett durchgespielt habe, suche ich nach anderen Spielen, die Kingdome Come ähneln. Sprich: RPG im Mittelalter-Setting, interessante und längere Story, viel Looten, keine Fantasy-Elemente. Optional noch ein neuerer Titel mit schöner Grafik.

Fällt euch da spontan was ein?

Vielen Dank !!!!!

Mount & Blade

Geht Gameplay-mäßig glaub ich in eine etwas andere Richtung, fängt aber dieses Mittelalter-Feeling auch ganz gut ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Schwierig ohne Fantasy Elemente

Also ein reines Single Player RPG ist es nicht aber Life is Feudal könntest du dir mal anschauen.

• Gefällt mir
Mount and Blade (wo im März endlich Teil 2 erscheint) und Life is Feudal sind auch so ziemlich die einzigen Spiele, die mir da einfallen würden. Haben aber beide nicht die Story und Charaktere, die ein Kingdom Come bietet. Warhorse hat da schon etwas sehr eigenes geschaffen.

• Gefällt mir
Life is Feudal ist aber krass grind-lastig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und Feligs
Ja das ist es, hat mich genervt.
Der Knackpunkt sind die fehlenden Fantasy Inhalte. Sonst So drin oder Witcher 3 sind Hammer gute RPGs nur eben mit Magie, Drachen und Co.

Zurück
Oben