N0Thing schrieb:
Du hattest behauptet, dass die Engine nur DirecX 11 kann. ^^
Diese Aussage ist schon mal falsch, ich habe geschrieben das mit 5.7 soweit ich weiß es immer noch DirectX 11 ist, nicht die gesamte Engine (wenn 6.0 erscheint wird es wohl auch in Hunt: Showdown DirectX 12 geben wenn sie es auf diese Version upgraden, Versionupgrades gab es in Hunt ja faktisch bereits zuvor, und das war das was ich dazu gelesen hatte).^^
Das mit der Engine als ganzes hast du dazu gedichtet, sonst hätte ich Cryengine geschrieben und nicht explizit 5.7 und ich bezog mich natürlich auf Spiele, weil ich bereits wusste das alle Spiele, die ich zumindest kenne und das sind ein paar, DirectX 11 nutzen und kein einziges von denen DirectX 12.^^
Die Spiele sind für mich relevant und nicht was theoretisch möglich wäre was aber absolut niemand umsetzt, das wird auch für Kingdom Come Deliverance II komplett irrelevant bleiben.^^
Und auf das hast du dich ja bezogen oder willst du das ebenso abstreiten?
Aber du kannst es ja richtig stellen, deine Aussage mit dem Unterbau von 5.7 hatte also rein gar nichts mit der Performance zu tun, mit was denn dann?^^ Lass mich raten, nur mit der Optik, also ausgerechnet das was nicht messbar ist, sowas ist nur leider sehr leicht durchschaubar.
N0Thing schrieb:
Man muss Arbeit rein stecken, damit sich DX12 bezahlt macht.
Es macht aber keiner, wieso sollte mich das interessieren wenn kein einziger Entwickler jemals viel Arbeit darin reingesteckt hat?
N0Thing schrieb:
Crytek ist fast pleite gewesen, alle Engine-Entwickler mit Rang und Namen sind afaik zu id Software und CIG gewechselt.
Hier behauptest du Crytek hat nicht die Mittel etc. und dann behauptest du im gleichen(!) Beitrag das hier:
N0Thing schrieb:
Und es sollte klar sein, dass die Mehrperformance aktueller Hardware und Features der CryEngine in bessere Grafik gesteckt werden wird. ^^
Dir ist nicht mal aufgefallen das du zuerst behauptest Crytek wäre nicht in der Lage diese Features der Engine umzusetzen und danach gibt es auf einmal Mehrperformance der Cryengine die in die Optik gesteckt wird, bitte was?
Also in dem einen Fall ist Crytek laut dir bei ihrem eigenen Spiel unfähig und zwei Absätze später ebenfalls laut deiner Aussage auf einmal bei ihrer eigenen Engine hervorragend und redest was von Mehrperformance, obwohl die so viele Entwickler verloren haben, ist das ein Witz? Sorry, aber ich kann dich nach diesem riesigem Wiederspruch nicht mal mehr ansatzweise ernst nehmen, selbst wenn ich es wollen würde. :