Kadett_Pirx
Lt. Junior Grade
"um den Preis zu halten" - und wieder eine Interpretation sehr zu Gunsten von nGreedia - bzw. einfach Übernahme deren Marketings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sagt Nvidia das denn? Du kannst auch mal 8h an einem Tag spielen, völlig egal.Simonte schrieb:Da sagt auch keiner nach 3h: So aber jz die Hände über die Decke!
Warum denn? Der Preis ist doch immer noch sehr günstig und 100h schafft kaum jemand.Simonte schrieb:+1 für den Anfang vom Ende.
Ja gut, dann rechnest du halt 25Euro monatlich gegen 10 Euro. Dann bleiben dir 15 Euro monatlich für das Spiel, pro Jahr währen da 12*15, sprich 180 Euro. Die Geforce Now Server sind zudem wesentlich stärker, sprich man spielt in höheren Qualitätssettings.Simonte schrieb:Ich bin happy mit meinem Xbox Cloudgaming was gratis in Ultimate ist
Unter 25€/Mon bleibe ich auch beim Gamepass. Darf aber gerne bei 18 bleiben oder günstiger werden🌚🌚🌚
Marketing hin oder her. Man sieht doch wenn man die Dienste untereinander vergleicht, dass das trotzdem einfach nicht teuer ist.Kadett_Pirx schrieb:"um den Preis zu halten" - und wieder eine Interpretation sehr zu Gunsten von nGreedia - bzw. einfach Übernahme deren Marketings
Das System ist imho das beste. Du bezahlst die Cloud ja dafür, das du keine RTX4090 kaufen musst, du mietest diese praktisch.supertramp schrieb:Krankes System, ich muss das Spiel Original besitzen, also teuer gekauft, und dann noch einmal ein Abo abschließen um dann mein gekauftes Spiel in der Cloud zu spielen 🤪🤪
Hast den Kontext nicht verstanden..Quidproquo77 schrieb:Wo sagt Nvidia das denn? Du kannst auch mal 8h an einem Tag spielen, völlig egal.
für 17,99 hat man den Gamepass Ultimate inkl aller Gamepasstitel, EA-Play und Cloud Gaming.Quidproquo77 schrieb:XboX Cloud Gaming kostet monatlich 14,99 +25 Euro Ultimate mit 100 Spielen, GeForce now bietet 2000. Klar du musst das Spiel selber haben, aber dennoch.
Bin nicht negativ eingestellt, finde es einfach nur frech und Komisch, dass sie so ein Limit einführen und das mit so einer schwammigen Begründung.Quidproquo77 schrieb:Also ich versteh diese Negativhaltung einiger nicht.
Über den Preis beschwere ich mich nicht. Finde diese Limitierung (Wie bei Datenvolumen) einfach nicht i.O.Quidproquo77 schrieb:Marketing hin oder her. Man sieht doch wenn man die Dienste untereinander vergleicht, dass das trotzdem einfach nicht teuer ist.
Ein rotes Auto schrieb:Wenn "Du" mit 45% besteuert wirst und Dich hier über einen marginalen Preisanstieg beschwerst, hast Du glaube ich andere Probleme.
Einkommen (2024) Einkommen (2025) Steuersatz (2024) Steuersatz (2025) bis 11.604 Euro bis 12.084 Euro 0% 0% bis 17.005 Euro bis 17.430 Euro 14 - 24% 14 - 24% bis 66.760 Euro bis 68.430 Euro 24 - 42% 24 - 42% bis 277.825 Euro bis 277.825 Euro 42% 42% ab 277.826 Euro ab 277.826 Euro 45% 45%
Erzähle das deinem Arzt, wenn er dir das nächste Mal unverschämt sagt was du für eine Krankheit hast. Ich meine: Was sind Ärzte bloss für unverschämte Personen, die einem mit ihrem Wissen und der Wissenschaft sagen was man hat?krucki1 schrieb:Ja das Problem liegt bei solchen Menschen wie dir, die anderen erzählen wollen was normal ist und was nicht und ihre Lebensweisheit und Lebensart anderen aufdrängen wollen.
So wird es kommen, das läuft bei allen Cloud Diensten so. Erst ködern und dann gehen die Preise steil.Hellyeah schrieb:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Dienst noch stark von nVidia subventioniert wird und nur deshalb so billig ist. Nachdem genug Nutzer gewonnen werden konnten, wird der Preis/die Gängelungen zunehmen.
Ja die Deutschen sind ja für ihre Faulheit bekannt.SirSilent schrieb:Ich finds gut. Vielleicht arbeiten die Menschen dann etwas mehr anstatt zu zocken und bringen unser Land voran.
Eine Firma macht ein Angebot und man nimmt es an oder lässt es bleiben.ugul schrieb:Man bezahlt ein Abo, lässt sich von einer Firman vorschreiben wie und wann man es benutzen darf und findet es auch noch cool und richtig.
Leute die behaupten, andere würden einem die Suppe versalzen, weil sie ein Angebot annehmen, was einem selbst nicht zusagt, nehmen sich zu wichtig.ugul schrieb:Leute, die so denken, versauen es für alle (wie man es immer macht, für andere alles Versauen nur da es einen selber nicht betrifft).
Das ist überheblicher, arroganter Quatsch, bei dem nicht über den eigenen Tellerrand geschaut wird. Nichts weiter. Für einige ist Spielen eben ein Hobby und das kann auch Zeit kosten. Bis vor ungefähr 4 Jahren habe ich auch regelmäßig noch 4-6 Stunden pro Abend gezockt und das funktionierte wunderbar, neben Frau, Kind, Haushalt, Arbeit, Freunden, etc. Woran das lag? Daran, das Spielen mein Haupthobby war. Dennoch habe ich alles Andere zeitlich auch auf die Kette bekommen. Seit ca. 4 Jahren hat es nachgelassen, nicht aus Zeitmangel, sondern am Mangel an Lust und Spielen die mich ansprechen. Gibt es aber Spiele die mich ansprechen, so sind die 100 Stunden pro Monat auch Heute noch mehr als nur knapp.Fakechaser schrieb:"Richtiges" Spielen oder krankhaftes Spielen? 100 Stunden sind 12,5 Achtstundentage.
Wem das auf Dauer nicht pro Monat reicht, der sollte das Geld lieber für die Therapienebenkosten sparen.
Sorry, klingt hart, aber da muss man sich echt nichts vormachen.
Ich bin nun rund 50, spiele seit ich 8 bin, und das geht auch heute noch mit Familie, Arbeit, Freunden, Haushalt sehr gut. Es kommt eben auf die Prioritäten bei den Hobbys an. Mit dem Alter hat das also auch nur bedingt zu tun, wenn überhaupt.ElliotAlderson schrieb:Keine Ahnung wie alt du bist, aber Haushalt, Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys verhindern, dass ich jeden Tag 3,5h zocken kann.
Ja, das ist möglich. Selbst wenn es in der Woche mal nicht hinhaut, so hat man am WE auch immer mal wieder Zeit, sogar weit mehr zu zocken. Die angeführten 3,5 Stunden waren doch nur ein grobes Mittel. Das kann man zeitlich durchaus einrichten. Wenn ich am WE dann mal 6-7 Stunden spiele oder an komplett freien Abenden am WE können das durchaus auch mal mehr werden. Auch mit rund 50 gehe ich am WE nicht zwingend um 22/23/0 Uhr ins Bett. Da kann das auch mal länger gehen. Dafür verschiebe ich dann beispielsweise Zeiten bei anderen Hobbys. Denkt doch nicht immer so eingeschränkt und geht nicht immer von eurer Lebenssituation aus. Da gibt es noch weit mehr.ElliotAlderson schrieb:Und du hast jeden Tag 3,5h Freizeit zum Zocken? Jeden Tag?
Sicherlich hat man das alles. Aber man kann die Spiele nicht in dieser Qualität spielen und kannst auch nicht deine Steam Bibliothek verwenden, sondern bist auf die Spiele festgelegt, die es gibt.Simonte schrieb:für 17,99 hat man den Gamepass Ultimate inkl aller Gamepasstitel, EA-Play und Cloud Gaming.
Ja, das ist etwa so wie bei den Internetzugängen in den 90er Jahren, wobei 100 Stunden für die meisten verdammt viel sind. Es wird ergo nur einen kleinen Kundenkreis ab 2026 verprellen.Simonte schrieb:Bin nicht negativ eingestellt, finde es einfach nur frech und Komisch, dass sie so ein Limit einführen und das mit so einer schwammigen Begründung.
Ja, gesetz dem Fall man geht dann auf 50h runter und jeder muss dann ständig zukaufen.Simonte schrieb:Klar verbraucht das keiner ABER das Prinzip an sich ist mMn schon nicht in Ordnung.
Ja, finde ich berechtigte Kritik.Simonte schrieb:Über den Preis beschwere ich mich nicht. Finde diese Limitierung (Wie bei Datenvolumen) einfach nicht i.O.
Ja, wobei ich glaube, dass sie da am besten mit wegkommen, bzw. die, die es "normal" nutzen.Simonte schrieb:Und wenn die Spieler keinen Unterschied merken wieso sollte dann Nv etwas merken? Die wollen einfach Vielspieler die das Angebot wirklich nutzen bestrafen und da mehr geld absahnen....
Ich habe keine Sorgen. Ich bin gut aufgestellt; aber das ändert nichts an der Aussage meines ersten Post's, dass ich trotzdem auf alle Einkünfte 45-50% abdrücken muss. Natürlich bekomme ich davon auch indirekt div. Leistungen zurück. Sei es Straßen-Sanierung, Müllabfuhr, Gesundheitswesen oder whatever... das ist mir schon bewusst.GR Supra schrieb:@Mr. Smith Du hast Sorgen, weil Du selbst und hohe Steuern zahlst?
Da der Typ bereits seit über 12 Jahren allein hier im Forum registriert ist, denke ich kaum, dass deine Vermutung zutreffend ist. Der durschnittl. CB-User ist keine 16 Jahre alt.GR Supra schrieb:Und dann schreibst du das jemanden der im Kinderzimmer sitzt und seine Hardware von Mama und Oma bezahlen lässt.