RocketChef
Lieutenant
ssj3rd schrieb:Bleibt wohl nur Alice übrig , mit ihren hippen Sphairon Modems und Voip wo ich am Silvesterabend über Festnetz keine Verbindung habe, aber dann bin ich wenigstens zeitgemäß
Ich hab ne fritzbox dran und "echtes" ISDN... mein Vertrag ist jetz sogar schon ca. 36 monate alt und NIE probleme gehabt. Die Qualität bei Alice ist (für mich) somit vollkommen OK. Wenn ich jetz rechne ich hätte 36x12€ mehr gezahlt für ne 16000er (ich zahle 33€ mit "Option Ping-Express" und ISDN) und für nen Service den ich, da *ich* ja nix hatte (wohne in Berlin), NIE in Anspruch genommen hätte, würde ich mich jetz schön ärgern... aber glaub mir, wenn Alice wirklich so kacke gewesen wäre, dann wäre ich auch dank der "4 Wochen zum Monatsende" Frist, schon längst weg gewesen.
Andere haben halt meisst nur Probleme weil die "direkte Quelle" wie Du so schön sagst sich (und den Zugang zur VST) gegen die Konkurrenz sperrt oder von vornherein schlechte TALs hat. Dabei rede ich jetzt nicht von NGN-Anschlüssen.